Jump to content

Er kam noch nie beim bj

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beim BJ die Prostata massieren?!
Geschrieben
Kann dir da nicht helfen, kam auch noch nie beim Blowjob. Bist du sicher, dass dies sein sehnlichster Wunsch ist, oder ist es vielleicht nur deiner?
Bei mir liegt es wohl daran, dass ich BJs überbewertet finde.
Geschrieben (bearbeitet)

🤔Nimm' halt unterstützend die Hand dazu.
Dann klappt's bestimmt.
Du könntest aber auch z. B den Hodenbereich mit einbeziehen, als zusätzliche Stimmulation/Zuckerl.
Du kannst auch, wenn es kein Tabu für dich ist auch z.B. zusätzlich zu Fellatio sanft mit einen Finger in den männlichen Po.
Manchen  Männer gefällt das gut.
Aber vorher mit dem Partner abklären, drüber sprechen, was ihm gefallen/gut tun könnte.
Einfach mal verschiedenes ausprobieren.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
mal den eisernen Handschuh reicht!
Geschrieben
Am 3.5.2024 at 10:37, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, mein Partner braucht es hart und schnell. Folgedessen kam er auch noch nie beim hj oder bj und mit nie, meine ich nie. Hat jemand Erfahrungswerte? Ich würde ihm gerne diesen Augenblick ermöglichen. Bin jedoch mit meinem latein am ende.

Bin über jeden tipp der zum erfolg führt dankbar.

Hast du ihm mal klar und deutlich gesagt das du schlucken willst ?

Meine Partnerin bläst mich auch, aber da ich weiß, das sie nicht schlucken will, komme ich auch nie dabei.

Innere Hemmung.

Geschrieben

Mach dir nichts draus. Hat meine bei mir auch noch net geschafft. Sie dacht immer sie wär ne schlechte bläserin, was nicht der Fall ist. Bin noch bei keiner nur über nen BJ gekommen. Muss ich auch nicht unbedingt. :-)

• Neu erstellen...