Jump to content

Ausleben der sexuellen Lust

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist das ein Dauerproblem? Ist das gesundheitlich bedingt? Hat das anatomische Ursachen? Mehr Fragen als Antworten. Sexuelle Lust lässt sich auch anders ausleben.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb X-Benny-X:

Das mit dem Sperma und der Blase hört sich nicht gesund an🤔

Such bitte dringend einen Urologen auf!

Viel Glück🍀

Eazy Peacey✌️

Nach erfolgter OP wegen Nächtlichen Harndrang wurden die Nerven für den Blasenverschluss beim Abspritzen beschädigt sagte mein Arzt. Da kommt nichts mehr vorne heraus, der Schuss geht also nach hinten los. Das mit Abspritzen beim Höhepunkt ist somit vorbei. 

Geschrieben
Mir ist der gemeinsame Sex wichtig und nicht mein abspritzen...
Geschrieben
Verstehe ich grad nicht 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eine nicht unübliche OP-technik im männlichen UG-trakt, das der Samenleiter an die Blase verlegt wird nach Operationen. 
Was bei dir von der ärztlichen Erklärung oben hängen geblieben ist.... ist für mich so nicht gut nachvollziehbar. Aber ohne Zweifel kann ein gekappter Nerv Änderungen in der Funktion des Organsystems bewirken
Soweit ich weis hat das mit Lustempfinden oder Potenz aber erstmal nichts zu tun.
Ob Ejakulat kommt oder der Orgasmus "trocken" erlebt wird ist ja was Anderes als das Lustempfinden.

Wenn sich dein Empfinden geändert hat? Die Orgasmuskaskade gestört ist?
Was du ja anzudeuten scheinst, wenn "Lust genießen" nicht mehr geht für dich....
Ist nicht das Problem wo das Ejakulat bleibt.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Wie meinst du das mit "das Sperma geht in die Blase" 😅?
Bitte um Erklärung vom Themen ersteller.
Geschrieben

ZITAT:
DickeElfeBln
DickeElfeBln Aber du kannst poppen und nen Orgasmus " empfinden ", dann ist doch alles oki, wo liegt dein Problem?
PS.. GANZ GENAU :-D .....
Geschrieben

Die Empfindung, Lust und Erlösung findet doch im Kopf statt und das Ejakulat ist ein Ergebnis der Kombination. Aus meiner Sicht geht es auch gut ohne, dass das Ejakulat nach außen ersichtlich ist, da die Erlösung doch stattfindet, wenn auch nicht sichtbar. Des Weiteren kann man auch erlösenden Sex haben, ohne einen Orgasmus zu bekommen, weshalb man auch in einer solchen Situation den Sex ausleben kann.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie lebt ihr euere Sexuelle Lust aus wenn das Sperma nur noch in die Blase geht beim Abspritzen? 

Was hat sexuelle Lust mit abspritzen zu tun ? Wenn es medizinisch geklärt ist und unbedenklich dann solltest du eher an deinem Kopf arbeiten und das nicht wichtig nehmen.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie lebt ihr euere Sexuelle Lust aus wenn das Sperma nur noch in die Blase geht beim Abspritzen? 

Was hat sexuelle Lust mit abspritzen zu tun ? Wenn es medizinisch geklärt ist und unbedenklich dann solltest du eher an deinem Kopf arbeiten und das nicht wichtig nehmen.

Geschrieben
Ich brauche kein Sperma um sexuelle Lust auszuleben.
Geschrieben

"Ausleben der sexuellen Lust" ist richtig, wichtig und gut und schön. Je mehr das passiert, je öfter ist das Verlangen es zu tun. Es steht ja dort Ausleben und nicht Ausdenken.

Geschrieben
Solange es einen Orgasmus gibt ist doch alles in Ordnung. Wer braucht schon Sperma für Lust....ich nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Vermutlich ohne Sperma! :information_desk_person:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Woher weißt Du das es Sperma ist?

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Entspannt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Retrograde Ejakulation

Dann kommt also beim nächsten pissen eine Mischung aus Urin und Wichssaft?!

italiamarco
Geschrieben
Ich lasse es raus und schlucken lassen
Geschrieben
Sexuelle Lust ausleben hat doch nichts mit retrograder Ejakulation zu tun. Das hieße im Umkehrschluss ja fast, eine Frau lebt ihre Lust nicht aus, wenn sie nicht abspritzt oder squirtet! Auf jeden Fall solltest du einen Urologen aufsuchen, sofern das "Problem" nicht schon eine bekannte Ursache hat, wie z.B. eine OP oder Medikamente!
Geschrieben

Ich lasse mir dann einen blasen. 

Romantik-Hanno
Geschrieben
Sperma in die Blase ?? Hatte ich noch nicht.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HMTMKMKM:

... Bildungsauftrag

Erst gestern bei einem anderen Thread fiel mir auf, dass ich da auch sehr wenig zu weiß; ging um Prostata-OP und während ich mir einiges dazu bei google anschaute, las ich davon. Ist dann wohl normal so.

Zum Thema: Ich brauche auch nicht zwingend Sperma zum Ausleben meiner Gelüste, kann aber da nicht berichten, da Erfahrung fehlt.

vor 6 Stunden, schrieb Tantramann1959:

... Mehr Fragen als Antworten.

Finde EP auch etwas spärlich :confounded:

• Neu erstellen...