Jump to content

Ausleben der sexuellen Lust

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fraglich...

Urologen aufsuchen wäre mein Tipp...

Geschrieben

Klingt nach Arzt erst mal. 

Ansonsten hängt meine sexuelle Lust nicht vom Sperma ab, das landet eh im Kondom. Lust hängt von der Frau ab.

Geschrieben
Ich brauche kein Sperma um meine "sexuelle Lust" aus zu leben. Finde das putzen hinterher eher unerotisch.
Geschrieben
geht das überhaupt ...anatomisch...Sperma welches in die Blase geht....hab ich in Biologie etwa nicht aufgepasst....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb alsterschwan:

geht das überhaupt ...anatomisch...Sperma welches in die Blase geht....hab ich in Biologie etwa nicht aufgepasst....

Keine sorge, sowas wird in Schulbiologie nicht erklärt,

Das gibt's wirklich, bei manchen Männern ist das immer so , also krankhaft ungewollt.

Manchmal kanns durch OP behoben werden, manch einer hat halt Pech und es ist und bleibt so.

Dann gibt's noch welche die provozieren es indem sie sich ein Spielzeug in die Harnröhre stecken. 

Wenn du das Testen möchtest hohl deinem Spielgefährten einen runter und in dem Augenblick wo du merkst er spritzt ab den Daumen Fest wie bei einer sprudelnden Sektflasche das Loch zuhalten. Der Druck kann nicht nach vorne raus und drückt einen kleinen Muskel auf der verhindern soll das es in die Blase geht. 

Bett bleibt sauber und wenn du deinen Gefährten nicht vorwarnst bekommst du noch einen mehr als überraschten Gesichtsausdruck zu sehen 😅😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rhauder:

Das gibt's wirklich, bei manchen Männern ist das immer so , also krankhaft ungewollt.

Manchmal kanns durch OP behoben werden, manch einer hat halt Pech und es ist und bleibt so.

Dann gibt's noch welche die provozieren es indem sie sich ein Spielzeug in die Harnröhre stecken. 

Wenn du das Testen möchtest hohl deinem Spielgefährten einen runter und in dem Augenblick wo du merkst er spritzt ab den Daumen Fest wie bei einer sprudelnden Sektflasche das Loch zuhalten. Der Druck kann nicht nach vorne raus und drückt einen kleinen Muskel auf der verhindern soll das es in die Blase geht. 

Bett bleibt sauber und wenn du deinen Gefährten nicht vorwarnst bekommst du noch einen mehr als überraschten Gesichtsausdruck zu sehen 😅😋

ok...wieder was gelernt....😊 

Geschrieben
Am 3.5.2024 at 11:14, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie lebt ihr euere Sexuelle Lust aus wenn das Sperma nur noch in die Blase geht beim Abspritzen? 

Das hat da nichts zu suchen und ist, afaik, gesundheitsschädlich. 

Falls es also eine sexuelle Spielart ist, lass es sein.

Ansonsten --> Urologe!

HansDampf77
Geschrieben

Da mir Sperma und Spermaspiele nichts bedeuten, (außer man will Kinder zeugen), ich es auch schon mal bewusst in die Blase ableite (für multiple Orgasmen), wäre es mir egal und es würde meine Lust/Spaß an Sex nicht schmälern. 

vor 14 Stunden, schrieb alotofcum:

Falls es also eine sexuelle Spielart ist, lass es sein.

Ansonsten --> Urologe!

Wenn es immer vorkommt, der TE es noch nicht gemacht hat, macht es sicher Sinn darüber mal mit einem Urologen zu sprechen. 

Doch wüsste ich nicht warum Sperma in der Blase ungesund sein sollte, es bleibt ja nicht da, sondern wird beim nächsten Wasserlassen ausgeschieden. 

vor 16 Stunden, schrieb Rhauder:

Männer können es, mit etwas Übung, aber auch selbst umleiten. 

So kann man ziemlich intensive Orgasmen erleben und die „Flinte“ kann ohne Pause weiter machen, bzw. bleibt erigiert. 

vor 17 Stunden, schrieb alsterschwan:

Ja geht, können Männer auch bewusst umleiten, ggf. mit etwas Übung, mittels der Beckenbodenmuskeln. 

Bei einigen Frauen geht ihr Ejakulat auch in die Blase, nach meiner Kenntnis hat das dann aber anatomische Gründe. Ob Frauen es bewusst umleiten können weiß ich nicht. 🤷‍♂️

Am 3.5.2024 at 11:24, schrieb HMTMKMKM:

und bekomme das leider beim besten Willen nicht gebacken. 🤷🏻‍♂️

Bedarf etwas Übung. 
Kannst Du während des Pinkeln den Strahl stoppen und danach weiter pinkeln? 
Wenn ja, trainiere diesen Muskel, was auch geht wenn Du nicht pinkelst. 
Dann bedarf es Körperkontrolle, so das Du den restlichen Körper dann möglichst entspannst.

Falls Du es beim Sex mit einer Frau machst, solltest Du ihr es besser vorher sagen. Denn wenn Frauen nicht gerade der „tote Seestern“ sind, sie nicht mit Dir kurz inne halten, wird es schwer. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb HansDampf77:

Doch wüsste ich nicht warum Sperma in der Blase ungesund sein sollte, es bleibt ja nicht da, sondern wird beim nächsten Wasserlassen ausgeschieden. 

Wissen tue ich es auch nicht, ich habe es mal gelesen. Aber auch hier sollte der Urologe näheres sagen können.

Geschrieben
Am 3.5.2024 at 11:51, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nach erfolgter OP wegen Nächtlichen Harndrang

Auch wenn ich mal Nachts 2mal pissen muss, wäre für mich noch lange kein Grund für eine Prostata OP.  Ob es dann hinterher nur Vorteile gibt, wage ich zu bezweifeln.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb StadelMann:

Auch wenn ich mal Nachts 2mal pissen muss, wäre für mich noch lange kein Grund für eine Prostata OP.  Ob es dann hinterher nur Vorteile gibt, wage ich zu bezweifeln.

Blöderweise macht auch das krank, regelmässiger Schlaf ist wichtig, und wenn man zweimal die Nacht raus muß, gibt es den nicht mehr!

Mal eine Frage an die Damen, habt ihr solche Probleme eigentlich auch ??

bearbeitet von alotofcum
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.5.2024 at 11:32, schrieb alotofcum:

Nö.
Es kommt bei etwa jeder dritten großen Prostata-auschabung vor, das der Samenleiter absichtlich gekappt wird/werden muss, und an die Blase verlegt wird.
Der Patient ist danach (idealerweise wenn die OP glatt ging) noch potent, aber zeugungsunfähig und produziert kein Ejakulat mehr beim Orgasmus.
Das bissl Sperma geht in die Blase, stört nicht, ist ja körper-intern eh steril.
Und geht einfach bei nächster Gelegenheit mit dem Urin ab.

Was ähnliches kann man durch "zupressen" beim Orgasmus erreichen. Oder wenn stellungsbedingt der Sameleiter abgeknickt ist.
Das Sperma wird mit Druck ausgestoßén, kann aber nicht vorne raus - und flutet den kürzeren, weiteren Gang zur Blase zurück.
Einige Verletzungen oder Krankheiten können das auch zurückstauen.
Die Begründung die der OP erinnert mit einem Nerv verstehe ich nicht so gut, da hat er imo was falsch verstanden oder erinnert.

Man muss natürlich wissen was die Ursache ist.
Aber eigenlich ist Sperma in der Blase kein großes Poblem.
Da hast du einfach weiße Flöckchen im Urinal schwimmen ne Stunde nach den sex/onanieren.
Würde mich wundern wenn du das noch nie nach dem sex erlebt hast.

bearbeitet von KuppenTanz
  • Neu erstellen...