Jump to content

Nicht nur poppen?

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An welchem Alter lässt die Lust der Frau generell nach? Wie kann man so etwas behaupten! Manche haben mit 30 schon kein Bock mehr.
..weil einfach nicht so das empfinden! Ander bis 80 da fit und gutes sexempfinden vom Körper her! Suche in deinem Alter...das sollte klappen...irgendwie! Ich hab nen jüngeren Mann..mit aelter hab ich ja kaum.noch Hoffnung befriedigt zu werden! Sorry Wortwahl...bin gerade bin hier,tierisch ,genervt t!
Geschrieben
..aber lass raten...Du suchst jünger ..stimmt's😂😂...so bis 55 noch OK..oder...😂😂😂...Du bist 69 Jahre ,das Mal gut reflektieren ,vlt.ne ältere Frau ,gleichalt ..aber nicht jünger als 60.
Geschrieben
Es gibt von jedem Geschlecht Menschen, die haben, warum auch immer, schon in den jungen Jahren kein Bock auf Sex und Zärtlichkeiten. Dann gibt es welche, die haben keine Lust, weil sie mit dem Nachwuchs genug zu tun haben.
Auch gibt es Leute, wo es noch im hohen Alter klappt.
Letztendlich sollte man nichts verallgemeinern.
Die eine Person braucht stundenlang, um in Fahrt zu kommen und eine andere Person reicht schon das Ansehen einer zweiten Person und die ist für den Geschlechtsverkehr bereit. Das gilt auch für beide Geschlechter
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Look4Love001:

Aber auch bei der Weiblichkeit lässt die Lust im Alter nach.

Achso, dein Freund  will ne Frau ü100...mhhhhhhhh,  da bestimmt 

Geschrieben

Eine erogene Frau? Eine, die nur aus erogenen Zonen besteht? Sowas gibt's nicht.

[Mittelteil] 

Ach ja. Und dann geht es am Ende doch nur um seine Bedürfnisse, die erfüllt werden sollen. 

Wenn es nur um körperliche Zuwendung geht, schließ dich mit anderen Männern hier zusammen. Die wollen auch Streicheleinheiten. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SensualMarc:

Es gibt hier, wie im echten Leben super tolle Menschen und auch Mieseprimel. (vom Auftreten/Verhalten her)

Es gibt Menschen, hier und im echten Leben die Hardcore-Sex/BDSM lieben, wie auch die, die mehr die Sinnlichkeit oder/und sanfte Sexualität bevorzugen oder/und nur kuscheln wollen.

Auch da geht es Stilvoll zu , es ist eine Frage von Anstand, auf Jedem Fall ist gegenseitiger Rücksichtnahme immer erforderlich! 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb LadySchatten:

Du suchst eine "erogene junge Frau" für Streicheleinheiten ohne sie befriedigen zu wollen/können... ? 

Die Dame kannst Du hier sicher lange suchen. Oder schau, ob Du eine nette Pflegerin mit Zusatzleistungen findest...

Ich finde es jetzt nicht gerade fair ihm gegenüber…
Ich zolle ihm Respekt für sein Outing!

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:
Hier sind definitiv nur lustvolle Frauen, was aber gern ignoriert wird, sie haben nunmal nicht Lust auf jeden. Das führt, wenn Mann der Werbung glaubt, zu ständigen Missverständnissen. Die meisten Frauen suchen hier das Besondere, nicht so ein Karnickelchen wie sie schon zuhause haben oder hatten oder das Höher/Schneller/Größer wie der Großteil der Herren.... Leider gehen da naturgemäß viele Herren dann eben leer aus. Wenn Mann den Vorstellungen und Wünschen der Frau entspricht wird er 'Erfolg' haben. Es gibt nämlich durchaus etliche Erfolgsgeschichten, die Betreffenden hängen es nur nicht an die große Glocke, weshalb das Gejammere der Abgelehnten umso allgegenwärtiger erscheint. Es wäre von Vorteil Profile zu lesen, zu erkennen ob man(n) tatsächlich gemeint bzw gesucht sein könnte, und dann wirklich ehrlich zu sein was man(n) sucht oder bietet. Frau kann sich entscheiden, Frau wird sich entscheiden. Das Motto 'viel hilft viel' (beim Anschreiben) ist falsch verstandene Werbung. Gut auswählen kann helfen. Wenn du Bedenken hast ob du einer Frau 'genug' bieten kannst dann kommuniziere das ehrlich, klar wirst du dann oft aussortiert, aber die Wahrscheinlichkeit dass es eine wirklich an dir interessierte Frau gibt ist hoch. Geduld ist das Zauberwort.

Danke, Dein Beitrag sticht unter den vielen anderen wirklich heraus. Ehrlich und real

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Ich bin sicherlich lustvoll , allerdings nur beim passenden Gegenstück . Ein Mann der nur noch Streicheleinheiten möchte , kaum oder sogar keinen Sex mehr , weil es nicht klappt , wäre mir ehrlich gesagt zu langweilig . Wenn ich Sex mit dem Partner habe , dann möchte ich ihn schmecken , riechen und fühlen und das auch in mir 

Ob das im Alter weniger wird keine Ahnung ,  bislang merke ich jedenfalls noch nichts davon . 

Ich sag’s mal so … Du hast recht!
Aber was ist wenn wir beide genau die 10 Jahre älter sind und uns dann in seiner Situation befinden … 🤷🏻‍♂️

Für mich keine schöne Vorstellung.

Aber es gibt dieses auch schon in unserem Alter.. Ich habe hier jetzt schon 4 Frauen kennen gelernt deren Männer (im Alter von 45 bis 62)das Problem haben und die Frauen sich deshalb hier umschauen da es mit einem Spielzeug doch nicht so ist wie mit einem Mann an dem dich dabei festhalten kannst 😉
Und nein ich hatte nicht alle im Bett .. die eine die erfüllt mein Leben mit neuen Impulsen .. mit den anderen stehe ich in Kontakt auch z.T. F2F bei einem Kaffee.

Geschrieben
Auf diesem Portal werden doch nur lustvolle Frauen sein? Dann wohne ich in der falschen Region. Hier gibt es nur 95% Schweigeprofile 😄
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Sascha79618:
Auf diesem Portal werden doch nur lustvolle Frauen sein? Dann wohne ich in der falschen Region. Hier gibt es nur 95% Schweigeprofile 😄

😅

Guter-Mann
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Look4Love001:

Auf diesem Portal werden doch nur lustvolle Frauen sein, oder?

Du hast ja vorsichtshalber ein "oder" angefügt, denn dass das nicht so ist, kann man im Forum nachlesen. 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Look4Love001:

Das mit dem Lesen können klappt wohl noch nicht so richtig? 😄 Nicht jung, sondern lustvolle wird gesucht.

Da Du schriebst, bei Frauen würde die Lust mit dem Alter nachlassen (den stimme ich eher nicht zu), ließ es die Schlußfolgerung  zu, dass Du deshalb wohl eine jüngere suchst. Nun, da habe ich wohl weiter gedacht, als von Dir beabsichtigt. Ich entschuldige mich für die Fehlinterpretation. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Look4Love001:

Wie kann ein reifer Mann eine lustvolle, erogene Frau kennenlernen? Auf diesem Portal werden doch nur lustvolle Frauen sein, oder

Netter Versuch ein Kompliment zu machen!

Hier im Forum gibts doch nur Frauen die den harten kommunikativen Austausch provozieren und die scharfe Klinge des Wortes führen 
Da ist nix mit Streicheln oder sonstigen Liebkosungen 🤙🤣

Geschrieben
Alles lustvolle Weibchen hier... manche verstecken es halt nur geschickter als andere. Kitzel kitzel laßt es doch einfach raus ihr Göttinnen der Lust, tut auch garnit weh.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Pixeldust:

Alles lustvolle Weibchen hier... manche verstecken es halt nur geschickter als andere. Kitzel kitzel laßt es doch einfach raus ihr Göttinnen der Lust, tut auch garnit weh.

Was bringt dich auf den Gedanken, Frauen ließen ihre Lust nicht raus?

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Yenna:

Was bringt dich auf den Gedanken, Frauen ließen ihre Lust nicht raus?

Der immerwährende Geschlechterkampf, der hier im Vergleich zum realen Leben mit hundertfacher Inbrunst geführt und kultiviert wird...🤷🏼‍♂️

Geschrieben
So viele Weisheiten und tiefschürfende Erkenntnisse! Auf diesem Portal werden doch nur schlaue Männer sein, oder?
Geschrieben

Spanische Fliege in den Drink. Wenn das Nix nutzt, ne jüngere suchen, die noch Bock hat. Und wenn das scheitert dann geht’s ab in den Puff.

rolleken6
Geschrieben

Ich bin mir sehr sicher, dass alle Menschen hier, sexuell aufgeschlossen sind.

Sowohl Männlein, als auch Weiblein. Ob es überhaupt zu einem Kontakt kommt, hängt von vielen Faktoren ab und es gibt sicher auch viele Frauen, die keinen *Leistungssportler* suchen.

Natürlich fordert das Alter seinen Tribut und die Leistungsfähigkeit lässt oft auch nach.

Aber pauschal trifft das nicht zu. Ich habe unlängst eine Frau kennen gelernt, nicht hier, aber sie war knapp 70 Jahre alt und sagte gleich am Anfang, dass ihr Sex sehr wichtig ist.

Das war auch korrekt, so nass habe ich deutlich jüngere Frauen nicht oft erlebt.

Wichtig ist, dass man im Profil deutlich macht, was man sucht und umgekehrt bedeutet es, dass man Frauenprofile auch lesen sollte.

So lässt sich schnell erkennen, ob es überhaupt passen könnte.

Trotzdem ist es nicht einfach, hier das passende Gegenstück zu finden, das ist aber altersunabhängig.

Mit Geduld und Zeit aber nicht unmöglich.

Geschrieben

Ich muss mal kurz in meiner Jugendsprache Tasche kramen, moment.... 

Also sorry, der EP ist mega gringe und safe läuft da nix mehr bei den Alten. 

Geschrieben

" nicht nur poppen " ? - finde ich auch.Etwas vor - fingern und lecken gehört doch auch dazu und viel knutschen!  g0311.gif oder nennt man das rimming ? xD

Golddiamant71
Geschrieben
Es war vor langer langer gaaaanz langer Zeit ein Mann, der suchte und suchte und suchte...................
  • Neu erstellen...