Jump to content

Schöne Fußnägel im Sommer, das ist mein Luxus!😍

Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Nägel schneiden, sich um die Hornhaut kümmern und regelmäßig waschen...das ist für mich völlig ausreichend.

Ich finde es gut, dass Du keine GelNägel hast. 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:
Mir hat eine gute Freundin (Kosmetikerin) mal erzählt, dass Gel für die Nägel nicht gut sind. Es kommt kein Sauerstoff ran und sie nehmen dadurch Schaden. Also ist es im Grunde keine Pflege für die Nägel, sondern sogar eine Belastung.
Nägel schneiden, sich um die Hornhaut kümmern und regelmäßig waschen...das ist für mich völlig ausreichend.

Jede soll machen, wie sie möchte.😊👍🏼

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Sollte nicht nur im Sommer ein Thema sein.

Leider zeigt das schöne Wetter jetzt wieder vieles was weniger schön ist anzusehen. 

Die Füße mit Gel zu lackieren ist schon teuer, deswegen lasse ich mir die Nägel nur im Sommer mit Gel lackieren. Sonst gehe ich normal alle vier Wochen zur Fußpflege, egal ob Sommer, Winter, Herbst oder Frühling! 😏

Blackangel1981
Geschrieben
Ich schaue bei einer Frau sehr auf die Finger-und Fußnägel an sowie auf die Schuhe.
Geschrieben
Liebe TE mal eine Frage....
In deinem Profilbild hast du ein Foto von deinen Füßen, das ist doch ohne Gel oder? Ansonsten haben die das bei dir echt gut gemacht.
Geschrieben

Verstehe nicht ganz, wieso man das nur im Sommer machen sollte? Weil es andere sehen und vielleicht sexy finden? Wenn man sich "Luxus" gönnt für SICH, dann macht man es doch nicht nur, wenn es andere sehen.

Fußpflege gehört für mich zur normalen Routine und mache ich selbst. Meine Zehnägel werden leider nicht mehr, egal wer sich drum kümmert. Nach einem Arbeitsunfall wuchsen die nie mehr richtig nach...schade, waren mal schön.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Lackierte Fußnägel finde ich 🤢🤮Diese Frauen haben gleichzeitig immer hinten dicke ekelhafte Hornhaut an den Fersen 🤷‍♀️👎👎👎🤢
Geschrieben

ZITAT:
Imperatorin
Imperatorin Liebe TE mal eine Frage....
In deinem Profilbild hast du ein Foto von deinen Füßen, das ist doch ohne Gel oder? Ansonsten haben die das bei dir echt gut gemacht
PS.: FEIN FEIN UND HAB EIN SCHÖNEN SAMSTAG :-)
Geschrieben
Liebe füsse so sehr würde echt gern mal wieder ein im gesicht haben
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb AnnaL-:

Ich finde es gut, dass Du keine GelNägel hast. 

Ich habe nicht mal Gel in den Haaren, lach :joy:

Geschrieben
Ich finde schöne Gepflegte Füße und schön Lackiert sexi hab deine Bilder angeschaut und du hast schöne Füße 😘
Geschrieben
Allein das Wort "Gel" ist für mich persönlich gruselig, ich verbinde das immer mit Matsch...
Geschrieben
Gepflegte Füße sind schon angenehm… nicht nur am Ende des Monats.
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Schanze0109:
Schade das du keine Bilder davon eingestellt hast

Doch in mein Profil hier ging nicht!🙈

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Ich habe nicht mal Gel in den Haaren, lach :joy:

Auch nicht. Dann noch mal: Herzlichen Glückwunsch.

Geschrieben
Füße im Sommer können noch so schön sein. Ich will sie nicht sehen.
Geschrieben
Find ich persönlich grauenvoll,wenn die Fußnägel alla Frenchdesign oder wie es heißt,mit den weißen Spitzen wie Fingernägel aussehen..Bei den Fingern isses wirklich sehr schön.Bei den Füßen dagegen find ich es komplett fehl am Platz und nicht schön.Aber is nur meine persönliche Meinung.Dennoch dir viel Spaß dabei,denn wichtig is wie und was dir gefällt und nicht mir oder anderen
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Yenna:

Ich gehe regelmäßig zur Pediküre und lass mir auch die Fußnägel schön machen. Allerdings hat das für mich überhaupt nichts Sexuelles, ich mag es nur einfach gepflegt. Übrigens nicht nur im Sommer, ich gehe ganzjährig zur Pediküre und mag die Termine sehr.

Schön lackierte Nägel machen mich sehr an

Geschrieben
Moin crista hast sehr schöne Füsse und Fussnägel melde dich gerne mal.Gruss mathis
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Sollte nicht nur im Sommer ein Thema sein.

Leider zeigt das schöne Wetter jetzt wieder vieles was weniger schön ist anzusehen. 

Stimmt schon, aber ich gehe nicht in die Sauna oder sonst wohin, wo man meine Füße sehen kann! Es ist auch eine Kostenfrage, die Fußnägel mit Gel zu lackieren, ist schon teuer! Ich schaue schon auf meinen Geldbeutel! Deswegen lasse ich meine Fußnägel nur im Sommer mit Gel lackieren!😊

Geschrieben
Zu schönen Fußnägeln im Sommer gehört als allererstes mal eine Sache als Ausgangspunkt🤫 :
schöne Füße!
🤠😎
Geschrieben
Sie sollte unbedingt ein bisschen Prinzessin sein. ☺️ Und dazu gehören u.A. auch gepflegte Füße mit allem drum und dran. 👌☺️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:
Warum steht der Beitrag im Fetisch- und BDSM-Forum? 🤔
Ich gehe regelmäßig zur Fußpflege und habe somit immer gepflegte Füße und lackierte Nägel, nicht nur im Sommer.

Keine Ahnung, warum Fetisch- und BDSM-Forum! Ich hatte Körper eingegeben!🙈

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:
Keine Hornhaut, sauber, einfach lackiert, fertig. Gel auf Fußnägeln finde ich nicht schön.

Jeder mit seiner Meinung!👍🏼

Geschrieben
Was haben die lackierten Fußnägel mit einem Fussfetischisten zu tun? Ich lackiere meine Nägel, sobald ich offene Schuhe trage... 🤷‍♀️.
  • Neu erstellen...