Jump to content

Schöne Fußnägel im Sommer, das ist mein Luxus!😍

Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:
Warum steht der Beitrag im Fetisch- und BDSM-Forum? 🤔
Ich gehe regelmäßig zur Fußpflege und habe somit immer gepflegte Füße und lackierte Nägel, nicht nur im Sommer.

Wegen Fuß-Fetisch.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Yenna:
Ich gehe regelmäßig zur Pediküre und lass mir auch die Fußnägel schön machen. Allerdings hat das für mich überhaupt nichts Sexuelles, ich mag es nur einfach gepflegt. Übrigens nicht nur im Sommer, ich gehe ganzjährig zur Pediküre und mag die Termine sehr.

Ich gehe auch das ganze Jahr zur Pediküre. Ich lasse meine Fußnägel nur im Sommer mit Gel machen, weil es dann richtig gut hält. Ich weiß, dass es nicht so gesund ist, aber ich lasse meine Fußnägel im Sommer maximal drei- bis viermal mit Gel machen. Andere Sachen sind auch nicht gesund: Zigaretten rauchen (ich rauche nicht) und Alkohol trinken (trinke ich selten)!👍🏼

Geschrieben
Warum damit auf den Sommer warten? Ich hab das ganze Jahr über gepflegte und meist auch lackierte Fußnägel… aber nicht um einen Fußfetischisten anzulocken, sondern weil ich es so mag.
Ich finde es jedenfalls abturnend, wenn mir Männer lüstern auf die Füße glotzen
Geschrieben
🤔🤔🤔 sollte man nicht schöne Fußnägel ganzes Jahr über haben, eher gesagt ganzes Leben 😄... wenigstens ist es meine persönliche Anstellung dazu so 😏
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Crista:

Haben wir hier Fußfetischisten?

Ja, natürlich gibt es hier Fußfetischisten.

Und vermutlich magst du diese, mit deinem Thread auch primär ansprechen. 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Crista:

Haben wir hier Fußfetischisten?

Ja, ich gehöre aber nicht dazu.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Crista:

Ich gehe auch das ganze Jahr zur Pediküre. Ich lasse meine Fußnägel nur im Sommer mit Gel machen, weil es dann richtig gut hält. Ich weiß, dass es nicht so gesund ist, aber ich lasse meine Fußnägel im Sommer maximal drei- bis viermal mit Gel machen. Andere Sachen sind auch nicht gesund: Zigaretten rauchen (ich rauche nicht) und Alkohol trinken (trinke ich selten)!👍🏼

Bei mir kommt kein Gel drauf sondern UV-Lack... Der hält Bombe und sieht super aus.

vor 1 Stunde, schrieb bi-69:

Schön lackierte Nägel machen mich sehr an

🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Yenna:

🤷🏻‍♀️

Ich muss meine Fußpflegerin fragen. Es kann sein, dass sie mir auch UV-Lack auf die Fußnägel macht. Ich bin mir nicht 100 % sicher.😊👍🏼

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Phönix777:
🤔🤔🤔 sollte man nicht schöne Fußnägel ganzes Jahr über haben, eher gesagt ganzes Leben 😄... wenigstens ist es meine persönliche Anstellung dazu so 😏

Habe oben schon kommentiert. Ich gehe das ganze Jahr über zur Fußpflege, aber lackieren lasse ich mir die Fußnägel nur im Sommer.🙈

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich finde Füße absolut unerotisch ja Teils sogar eklig genug Füße hier gesehen die ungepflegt sind die Nägel gelb und die Fußnägel sehen aus wie abgefressen
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Crista:

Habe oben schon kommentiert. Ich gehe das ganze Jahr über zur Fußpflege, aber lackieren lasse ich mir die Fußnägel nur im Sommer.🙈

Ist auch verständlich und vernünftig so 😉 im Sommer kann man die Fußnägel auch schön zeigen mit passendem Schuhwerk 👍😏

thekingyazan
Geschrieben
Ich hab voll interessie an deine Füße
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Phönix777:

Ist auch verständlich und vernünftig so 😉 im Sommer kann man die Fußnägel auch schön zeigen mit passendem Schuhwerk 👍😏

Ganz genau!😊👍🏼

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb thekingyazan:
Ich hab voll interessie an deine Füße

😅

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Ich finde Füße absolut unerotisch ja Teils sogar eklig genug Füße hier gesehen die ungepflegt sind die Nägel gelb und die Fußnägel sehen aus wie abgefressen

🙈🙈🙈

thekingyazan
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Crista:

😅

Ich bin bereit für alles

kannst du bitte mir PN schreiben 

ich freue mich auf deine Nachricht 

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Crista:

🙈🙈🙈

Ja Füße egal ob Nägel lackiert oder nicht sind für mich unerotisch 

Geschrieben
Ich finde gepflegte Füße sehr erotisch und mir persönlich ist es egal ob sie nun lackiert sind oder nicht. Hauptsache ist es für mich, dass ich sie beim Sex verwöhnen kann.
Geschrieben

Bin zwar kein Feetischist, aber gepflegte Füße gehen immer.

Geschrieben

Gepflegte Füße und Hände sind unabhängig von Jahreszeit Standard. Erwarte ich auch bei einem Mann. Das hat mit Luxus nichts zu tun. Kann man selbst vornehmen. Und bitte öfter als einmal pro Monat. Unbeschnittene Nägel und Hornhaut sind ein absolutes No-Go. Ist so abstossend wie nicht geputzte Zähne oder ungewaschene Körper und Haare. 

Geschrieben
Ich gönne mir hierfür ein Fußpflege sogar bei einer Pädagogin immer.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Bei mir kommt kein Gel drauf sondern UV-Lack... Der hält Bombe und sieht super aus.

🤷🏻‍♀️

🥰😍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 58 Minuten, schrieb sinep25:

Ich gönne mir hierfür ein Fußpflege sogar bei einer Pädagogin immer.

Eine Pädagogin wird sicher keine Fußpflege verkaufen 😅

Der Fachbegriff für ausgebildete Fußpflege ist "Podologie".

Podologen sind spezialisierte Fachkräfte, die sich auf die Pflege und Behandlung von Fußproblemen sowie die Vorbeugung von Fußkrankheiten konzentrieren. Sie führen professionelle Fußbehandlungen durch, darunter Nagelpflege, Hautpflege, orthopädische Einlagen und Behandlungen von Fußproblemen wie Hühneraugen, eingewachsene Nägel und Fußdeformitäten.

bearbeitet von Die_grüne_Amazone
Info ergänzt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Crista:

Ich muss meine Fußpflegerin fragen. Es kann sein, dass sie mir auch UV-Lack auf die Fußnägel macht. Ich bin mir nicht 100 % sicher.😊👍🏼

Wenn der Lack nur unter UV-Lack trocknet, ist es welcher, ansonsten nicht.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Eine Pädagogin wird sicher keine Fußpflege verkaufen 😅

Der Fachbegriff für ausgebildete Fußpflege ist "Podologie".

Podologen sind spezialisierte Fachkräfte, die sich auf die Pflege und Behandlung von Fußproblemen sowie die Vorbeugung von Fußkrankheiten konzentrieren. Sie führen professionelle Fußbehandlungen durch, darunter Nagelpflege, Hautpflege, orthopädische Einlagen und Behandlungen von Fußproblemen wie Hühneraugen, eingewachsene Nägel und Fußdeformitäten.

Danke für die Erklärung. Das weiß ich alles. Ich weiß, was Podologie ist! 🙈

• Neu erstellen...