Jump to content

Schöne Fußnägel im Sommer, das ist mein Luxus!😍

Cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Crista:

Danke für die Erklärung. Das weiß ich alles. Ich weiß, was Podologie ist! 🙈

War wirklich nur nett gemeint, weil du Pädagogin geschrieben hast. 

Geschrieben
Hm, ich hab meine Nägel das ganze Jahr ordentlich. Wenn ich an die ganzen fetischisten denke, zieh ich im Sommer wohl besser weiterhin geschlossene Schuhe an.
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Chichibella:
Hm, ich hab meine Nägel das ganze Jahr ordentlich. Wenn ich an die ganzen fetischisten denke, zieh ich im Sommer wohl besser weiterhin geschlossene Schuhe an.

Und selbst das wird dann die Hardcore nicht davon abhalten. Gut sie werden dann ihr Kopfkino anlaufen lassen aber abbringen kannst du sie nicht

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Die_grüne_Amazone:

Eine Pädagogin wird sicher keine Fußpflege verkaufen 😅

Der Fachbegriff für ausgebildete Fußpflege ist "Podologie".

Podologen sind spezialisierte Fachkräfte, die sich auf die Pflege und Behandlung von Fußproblemen sowie die Vorbeugung von Fußkrankheiten konzentrieren. Sie führen professionelle Fußbehandlungen durch, darunter Nagelpflege, Hautpflege, orthopädische Einlagen und Behandlungen von Fußproblemen wie Hühneraugen, eingewachsene Nägel und Fußdeformitäten.

Sorry wie immer abgeschickt ohne auf die Rechtschreibung mal wieder zu achten welche immer korrigiert!

Geschrieben
Ich hab das ganze Jahr alle Nägel lackiert, die Füsse immer klassisch in Chanelrot.
Geschrieben

Mein Job bringt es mit sich das ich täglich im modischen MILF'S Style unterwegs bin wozu selbstverständlich auch gepflegte Hände und Füße dazu gehören :nail_care: :highheels:

Geiles Bussi 💋 

20230917_161649-02.jpeg

Geschrieben
Schöne Fußnägel sind für mich jeden Monat ein Luxus 😉 auch im Winter wird alle 2 bis 4 Wochen die Fußpflegerin aufgesucht 🤷
HansDampf77
Geschrieben
Am 4.5.2024 at 09:52, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe gelbe lange und brüchige Fussnägel . Wenn sie dann noch unangenehm riechen sind sie perfekt

Da hofft die TE ggf. auf einen Fußfetischen, der ihre gepflegten Füße mag, dann meidet sich der (wahrscheinlich) erste Fußfetischist und dann Das… 😂🤣😂

vor 5 Stunden, schrieb Hotwife_78:

Mein Job bringt es mit sich das ich täglich im modischen MILF'S Style unterwegs bin wozu selbstverständlich auch gepflegte Hände und Füße dazu gehören :nail_care: :highheels:

Geiles Bussi 💋 

20230917_161649-02.jpeg

🤔 Was ist denn ein „MILF‘s-Style“ ???

Geschrieben

Füße...

Es sei dir gegönnt...

Gepflegte Fußnägel sind doch top...

Geschrieben
Ne son Quatsch brauch ich zum Glück nicht.
Geschrieben

ich liebe gepflegte rotlakierte Füße  mmhh

• Neu erstellen...