Jump to content

Spermaspiele

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb TDog030:

Also ich mag die Säfte der Frau ja lieber als meine eigenen 🤷‍♂️

Und was mach ich jetzt mit dieser Info?

Geschrieben
Wenn Du nicht weißt, was Du mit diesem klebrigen Zeugs anfangen sollst, es gibt ein Sperma-Kochbuch. Gerade in diesen Zeiten wollen wir doch nichts Wertvolles einfach so vergeuden, nicht wahr?
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Yenna:

Und was mach ich jetzt mit dieser Info?

Verstehe das bitte als Reaktion auf deinen Kommentar und nicht als Nachricht an dich. Hab den Zaunpfahl noch in der Hose✌️

Geschrieben
Woher soll ich das wissen, was Du Dir darunter vorstellen kannst?
Kann aber auch sein, dass ich es deshalb nicht weiß, weil ich keine Dame bin.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Johanna90:
Nur dumme Antworten wie immer .
Wenn man sich z.b. anspritzen lässt egal auf welches Körperteil. Oder in den Mund, und es wieder ausspuckt und nochmal aufleckt, oder das Sperma von Gegenständen ableckt, was ist daran so schlimm 🤷🏼‍♀️?

Bravo, sonst haben nicht viel eine Ahnung

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yours:

Meine Damen...
Was genau kann ich mir darunter vorstellen?

Wenngleich es manche Frauen sehr gerne haben, wenn Sperma auf ihre Haut gespritzt und dort verrieben wird, so mögen sie so gut wie niemals kaltes Sperma oder Sperma von mehrere Männern auf ihrem Körper. Genau dies aber geschieht auf sogenannten „Spermapartys“.

In Japan finden Spermaorgien statt, in denen eine Frau von mehreren Männern gleichzeitig oder nacheinander bespritzt wird, bis eine dicke Spermaschicht auf Gesicht und Körper liegt.

Schneebälle (Snow Balling)

Als Schneeballspiel (oder nur Schhneeball) bezeichnet man das Zurückküssen von Sperma in den Mund des Spenders.

Erweiterte Spermaspiele bei Triolen, Bisexuellen und Extremspielern

Bei Dreiern wird das bereits „aufgenommene“ Sperma teilweise wieder herausgeküsst oder anderwärts miteinander geteilt. Dies wird auch "Cum Swapping" oder "Spermatausch" genannt.

Im extremen BDSM-Bereich, bei „Sissys“ und bei sogenannte „Cuckold-Spielen“ und anderen extremen erotischen Spielformen werden nicht nur Frauen, sondern auch Männer passiv am Austausch von Spema beteiligt.

siehe noch Screenshot Wikipedia zu snowballing 

Screenshot_20240503-171151.jpg

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb TDog030:

Verstehe das bitte als Reaktion auf deinen Kommentar und nicht als Nachricht an dich. Hab den Zaunpfahl noch in der Hose✌️

Whatever. 😳

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Yenna:

Whatever. 😳

Sind Wortspiele nicht so deins? Whatever.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TDog030:

Sind Wortspiele nicht so deins? Whatever.

Ich glaube eher, es waren zu viele unerwünschte Informationen 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb BlackestBlack:

Ich glaube eher, es waren zu viele unerwünschte Informationen 

Das trifft auf den kompletten Thread zu. Wer das nicht will, sollte an der Diskussion nicht teilnehmen. Ist ja nicht so, dass ich ihr irgendwelche Avancen (schreibt man das so?) gemacht hätte.

Geschrieben
Besser du fragst google als hier deinen niederen Instinkt oder verseuchtes XHamster-Hirn dominieren zu lassen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Perestroika:

Besser du fragst google als hier deinen niederen Instinkt oder verseuchtes XHamster-Hirn dominieren zu lassen...

Darauf ein Glasmost ... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TDog030:

Das trifft auf den kompletten Thread zu. Wer das nicht will, sollte an der Diskussion nicht teilnehmen. Ist ja nicht so, dass ich ihr irgendwelche Avancen (schreibt man das so?) gemacht hätte.

Wenn du sie mehrfach hintereinander zitierst, in persönlicher Weise kommentierst, ist das natürlich eine Kontaktaufnahme und Wink mit dem Zaunpfahl. Du hast das Spiel ja begonnen. So weit solltest du das schon reflektieren. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Scandalous:

Klar:

Mit dem Schuss die lästige Fliege von der Schlafzimmerdecke holen und dabei eine kitschige Liebeserklärung an die Rauhfaser zeichnen...

Spermatastische GrüßeB|

:clapping:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:
🤔Spermaspiele?!?
🤔Ist das was Olympisches?!?

Ja so wie Bierpong oder sowas glaube ich

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Wenn du sie mehrfach hintereinander zitierst, in persönlicher Weise kommentierst, ist das natürlich eine Kontaktaufnahme und Wink mit dem Zaunpfahl. Du hast das Spiel ja begonnen. So weit solltest du das schon reflektieren. 

Ich bin ursprünglich auf ihren Kommentar eingegangen. Nur auf diesen einen Kommentar. Den sie als Kontaktaufnahme verstanden hat. Die Funktion heißt ja auch „zitieren“ mich „Kontaktanfrage versenden. Wie soll man denn sonst auf andere Kommentare hier eingehen? Verstehe die Aufregung überhaupt nicht.

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Ich vermute, die Männer erzählen dir gerne noch viel mehr mehr und ausführlicher darüber...... Gibt es einen Grund, warum du nur die Frauen fragst? Ohne Mann....kein Sperma....

Weil 99,9% der Männer hier nur Unsinn schreiben. Und offenbar nicht richtig lesen können! Die Frage ging eindeutig an das weibliche Geschlecht. Unglaublich wer sich alles als weiblich definiert...
Aber naja...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TDog030:

Ich bin ursprünglich auf ihren Kommentar eingegangen. Nur auf diesen einen Kommentar. Den sie als Kontaktaufnahme verstanden hat. Die Funktion heißt ja auch „zitieren“ mich „Kontaktanfrage versenden. Wie soll man denn sonst auf andere Kommentare hier eingehen? Verstehe die Aufregung überhaupt nicht.

Aber du hast ihr eine persönliche Info gegeben, nach der sie nicht gefragt hat. Plus hast sie wieder und wieder zitiert. Das ist der Zaunpfahl zu "ich habe Interesse". Es war den Thema nicht dienlich und auch unsachlich. Deswegen reagiert sie so. Verständlich, finde ich. Nun das noch zu kommentieren und sie schlecht darzustellen, ist halt auch keine Bestätigung für du wolltest ihr keine Avancen machen. Vielleicht verstehst du es jetzt besser, nach dieser Erläuterung. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Johanna90:

Nur dumme Antworten wie immer .
Wenn man sich z.b. anspritzen lässt egal auf welches Körperteil. Oder in den Mund, und es wieder ausspuckt und nochmal aufleckt, oder das Sperma von Gegenständen ableckt, was ist daran so schlimm 🤷🏼‍♀️?

Schlimm,nicht..eher eklig 🙈😂

Geschrieben
Ist der Begriff nicht selbsterklärend?
Geschrieben

Spermaspiele ist ein ziemlich weit gefächerter Begriff, der sämtliche sexuelle Praktiken einschließt, die mit Sperma praktiziert werden.

allerdings gibt es nur ein wirklich wahres Spermaspiel und das ist KEKSWICHSEN. Die Regeln muss man nicht erklären. Die kennt jeder.

Aber Welche Spermagesellschaftsspiele gibt es sonst noch:

SPERMASPIEL 1: SNOWBALLING

Beim Snowballing handelt es sich um ein Spermaspiel für mindestens zwei Personen. Es gibt verschiedene Spielvarianten, der Blowjob ist eine gängige Praxis. Hierbei nimmst Du das Sperma Deines Partners mit dem Mund auf und schluckst es nicht unter. Stattdessen behältst Du es im Mund und gibst es mit einem Kuss zurück an Deinen Partner. Möglich ist dieses Spiel auch nach dem Sex, wenn das Sperma aus dem Kondom gesaugt und dann weitergegeben wird.  

SPERMASPIEL 2: CREAMPIE

Der Creampie rankt sich auf dem zweiten Platz der beliebtesten Spermaspiele. Bei dieser Technik ejakulierst Du in die Vagina oder den Anus Deiner Partnerin und beobachtest dann, wie Dein Sperma wieder ausläuft. Für Praktizierende ist das Auslaufen sehr erregend, vor allem für den Beobachter. Ein solcher Creampie kann allerdings etwas Zeit kosten, denn nicht immer läuft das Sperma sofort wieder aus der Körperöffnung raus.  

SPERMASPIEL 3: SINGLE-FUCK

Dies ist eine recht spezielle Spermaspielart, wenn Du den besonderen Kick bei der Masturbationsuchst. Du brauchst lediglich einen Analdildo und etwas Zeit. Während Du masturbierst, kannst Du Dich anal mit dem Dildo verwöhnen. Kommt es dann zum Samenerguss, verteilst Du Dein eigenes Sperma auf dem Dildo und führst ihn wieder ein. Dein Sperma fungiert hierbei quasi als Gleitmittel für die zweite Runde. 

SPERMASPIEL 4: SADOMASO

Im Rahmen von BDSM-Sessions kommt es immer wieder zu Spermaspielen, meist zur Bestrafung (oder Belohnung, wie man’s nimmt…). So kann der Dom beispielsweise das Sperma auf normalen Lebensmitteln verteilen und es den Sub essen lassen, oder einen Face-Cumshot als Bestrafung für unartiges Verhalten nutzen. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt und auch Sadomaso-Anfänger können Sperma in ihre Sessions einbeziehen. 

SPERMASPIEL 5: CUMSHOT AUF DIE KLEIDUNG

Manche Männer finden es erregend, auf Kleidungsstücke abzuspritzen. Vor allem Nylonstrümpfe oder heiße Lingerie eignen sich für diese Art von Spermaspielen. Dabei muss die Kleidung nicht zwangsläufig am Träger sein. Einen besonderen Kick liefert es für einige Leute, mit der gleichen Kleidung dann in die Öffentlichkeit zu gehen. Eine gute Spieleoption ist hier der Cumshot! Bei diesen klassischen Spermaspiele wird gezielt auf eine bestimmte Körperregion der Partnerin ejakuliert. Der Facial-Cumshot, bei dem Du das Sperma direkt ins Gesicht Deiner Partnerin spritzt, gehört zu den häufigsten Spielarten. Hier musst Du allerdings aufpassen, denn Sperma im Auge kann Entzündungen auslösen.  

SPERMASPIEL 6: BUKKAKE

Ihr steht auf Gangbangs und Orgien? Dann ist vielleicht Bukkake etwas für Euch. Hierbei erlebt eine Person gleich eine ganze Reihe von Cumshots. Denn bei einer Bukkakeparty spritzen mehrere Männer auf eine weitere Person ab und bedecken sie dabei mit Sperma.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Aber du hast ihr eine persönliche Info gegeben, nach der sie nicht gefragt hat. Plus hast sie wieder und wieder zitiert. Das ist der Zaunpfahl zu "ich habe Interesse". Es war den Thema nicht dienlich und auch unsachlich. Deswegen reagiert sie so. Verständlich, finde ich. Nun das noch zu kommentieren und sie schlecht darzustellen, ist halt auch keine Bestätigung für du wolltest ihr keine Avancen machen. Vielleicht verstehst du es jetzt besser, nach dieser Erläuterung. 

Nein ich verstehe die Aufregung immer noch nicht. Ich bin nur auf ihren Kommentar eingegangen und habe öffentlich für alle einen eigenen Kommentar hinterlassen, der sich freilich auf ihren bezog. Völlig ohne Hintergedanken! Ich hätte diesen Kommentar auch verfassen können ohne sie dabei zu zitieren, aber es bot sich eben an. Und ich habe sie auch nicht schlecht geredet. Das sehe ich eher umgekehrt so. Es wird so getan als hätte ich hier jemanden zu etwas genötigt und das habe ich schlichtweg nicht getan. Ich entschuldige mich für die Aufregung, die entstanden ist. Und falls sich hier jemand belästigt fühlt tut es mir auch leid. Dennoch finde ich es überzogen und empfindlich.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Miss_Scandalous:

Klar:

Mit dem Schuss die lästige Fliege von der Schlafzimmerdecke holen und dabei eine kitschige Liebeserklärung an die Rauhfaser zeichnen...

Spermatastische Grüße

Du hast ja echt gute Ideen, du solltest unbedingt Sperma Spiele Entwicklung machen und dann die besten Spiele dir Patentieren lassen. Aber zuvor muss ich vorbei kommen und schauen ob sie auch alltagstauglich sind. 😎😎😁😁. Oder ob du noch daran arbeiten musst

Geschrieben
Die Spermaspiele haben ihren Ursprung schon in der frühen Antike. Damals zogen die jungen Spermaten in einem rituellen Lauf raus aus ihrem Dorf um sich mit jungen Kerlen aus anderen Dörfern zu messen. Es gab derlei mehrere Disziplinen. Zum Beispiel eine Art Duell, in dem sich die Duellanten so lange bespritzten, bis entweder einer/beide nichts mehr herausbrachten, einer vor Erschöpfung oder Ekel aufgab und, was ziemlich selten vorkam einer am Ejakulat des anderen erstickte. Auch Läufe waren Teil der Spermaspiele oder Ringkämpfe bei denen aussenstehende Athleten versuchten den gegnerischen Ringer durch gezielte Spritzer an einem Sieg zu hindern.
In der folgenden Zeit wurden durch gesellschaftliche und kulturelle Veränderungen die Spiele auf den athletischen Teil reduziert und es entstanden die olympischen Spiele daraus.

Neuzeitliche Spermaspiele sind sicher ein Verweis darauf, haben aber durch die stark sexuelle Prägung nicht mehr diesen Wettbewerbs-Charakter, sondern dienen wohl eher der Befriedigung einzelner bis aller Teilnehmer.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Scandalous:

Nur für Fortgeschrittene.😂😂😂

• Neu erstellen...