Jump to content

Spermaspiele

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Tumalin:

Schlimm,nicht..eher eklig 🙈😂

Wer will das wissen 🤷🏼‍♀️?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TDog030:

Nein ich verstehe die Aufregung immer noch nicht. Ich bin nur auf ihren Kommentar eingegangen und habe öffentlich für alle einen eigenen Kommentar hinterlassen, der sich freilich auf ihren bezog. Völlig ohne Hintergedanken! Ich hätte diesen Kommentar auch verfassen können ohne sie dabei zu zitieren, aber es bot sich eben an. Und ich habe sie auch nicht schlecht geredet. Das sehe ich eher umgekehrt so. Es wird so getan als hätte ich hier jemanden zu etwas genötigt und das habe ich schlichtweg nicht getan. Ich entschuldige mich für die Aufregung, die entstanden ist. Und falls sich hier jemand belästigt fühlt tut es mir auch leid. Dennoch finde ich es überzogen und empfindlich.

Hm nein. Überzogen wäre eigentlich deine Reaktion. Ich erkläre es dir nur nett. Du kommst mir mit "überzogen und empfindlich". Uff. Natürlich stellst du sie schlecht dar, wenn du jemand anderen zitierst und über sie "redest", du hättest ihr ja nichtmal Avancen gemacht. Soll heißen, sie ist überempfindlich und überzogen. Das ist eine Abwertung. 

Ich bin jetzt raus. Bitte nicht mehr zitieren. Habe versucht zu helfen. Aber deine Reaktion steht für sich. Daher 👋🏼

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Du hast ja echt gute Ideen, du solltest unbedingt Sperma Spiele Entwicklung machen und dann die besten Spiele dir Patentieren lassen. Aber zuvor muss ich vorbei kommen und schauen ob sie auch alltagstauglich sind. 😎😎😁😁. Oder ob du noch daran arbeiten musst

Die Königsklasse ist, wenn du mit leer gespritztem Lullimann breitbeinig in der mexikanischen Kellerbar dein Bier bestellst ... 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Miss_Scandalous:

In Arbeit...Erscheint demnächst beim Spermafüralle-Verlag!

--------------''Enthält Sperma auch Gold, schlummern dann in unseren Männern, wahre Reichtümer?''---------------

Ich verweise hiermit nochmal an das ''schwarze Buch'' das enthält ja bekanntlich viel verloren gegangenes Alltagswissen...u.a., Sperma-Monopoly, jetzt auch für Hinz und Kunz erhältlich oder, heute wird mal ohne Zähne geschluckt...usw.

(in BDSM-Kreisen auch unter dem Geheimtitel ''DAS BUCH'' bekannt)

Gleich mal eine Korrekturmeldung an den Duden und sämtliche Lexika schreiben...

I  Sperm!

Du weißt aber schon, dass es das Buch der Bücher ist und es gibt nur noch ganz wenige Exemplare davon. Eins habe ich und es ist in meinem Tresor eingesperrt. Und wenn ich es dann mal raus nehme, so werden sehr viele Sachen die darin stehen auch umgesetzt und es wird solange damit gespielt bis einer von beiden nicht mehr kann 😎😎😁

rolleken6
Geschrieben

Darf nicht antworten, bin keine Frau. Ich müsste aber auch nicht nachfragen, habe Fantasie.

Geschrieben
Vielleicht ist ja "Zaubern" damit gemeint.Quasi in den Mund spritzen lassen und über die Nase wieder rausziehen
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone:

Hm nein. Überzogen wäre eigentlich deine Reaktion. Ich erkläre es dir nur nett. Du kommst mir mit "überzogen und empfindlich". Uff. Natürlich stellst du sie schlecht dar, wenn du jemand anderen zitierst und über sie "redest", du hättest ihr ja nichtmal Avancen gemacht. Soll heißen, sie ist überempfindlich und überzogen. Das ist eine Abwertung. 

Ich bin jetzt raus. Bitte nicht mehr zitieren. Habe versucht zu helfen. Aber deine Reaktion steht für sich. Daher 👋🏼

Du willst mir also erzählen man darf hier niemanden zitieren, weil der dazu verfasste Kommentar sich dann auf die Person bezieht, die den zitierten Kommentar verfasst hat? Tja das halte ich für Blödsinn (das heißt nicht dass du dumm bist o.ä.). Mein Kommentar war nicht auf die Verfasserin bezogen. Das habe ich höflich klar gestellt, nachdem sie mich gefragt hat, was sie damit anfangen soll. An dem Punkt hätte es gut sein können.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Whistler65:

Die Königsklasse ist, wenn du mit leer gespritztem Lullimann breitbeinig in der mexikanischen Kellerbar dein Bier bestellst ... 

...und "El" kommt mit seinem Gitarrenkoffer voller Waffen zur Tür herein. Dann sagt er: "Wenn du gehen willst, dann geh. Doch wenn du bleiben willst, entspann dich." :gun:

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lieber_Kater:

...und "El" kommt mit seinem Gitarrenkoffer voller Waffen zur Tür herein. Dann sagt er: "Wenn du gehen willst, dann geh. Doch wenn du bleiben willst, entspann dich." :gun:

Und in einer Ecke spielt eine Mariachi-Band und @Miss_Scandalous macht die Salma Hayek auf einer Bühne aus Glasbausteinen 😏

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Whistler65:

Und in einer Ecke spielt eine Mariachi-Band und @Miss_Scandalous macht die Salma Hayek auf einer Bühne aus Glasbausteinen 😏

Vergiss nicht, dass ich eine Flosse für das Kellerbier frei haben muß...B|

Geschrieben
Warum stelle och mir gerade Topfschlagen vor, wo dem Gewinner die Adresse von Google mitgeteilt wird...?
Geschrieben
Wieder so eine unnütze Frage, schau doch im Internet nach.
Geschrieben
Da sitzt man schon an der reichlichen Quelle und wird dennoch von der Frage ausgenommen. Pure Diskriminierung. Ab sofort bin ich für eine verbindliche Frauenquote beim Thema Sperma. 😒
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Johanna90:

Wer will das wissen 🤷🏼‍♀️?

Der oder die ,die fragte ...weiss nicht,warst Du das? 😂

Wurde gefragt ob es schlimm sei...nun ,ich hab dann geantwortet. Ist doch nett..oder nicht.🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Typische Frage eines 11-jährigen...
Geschrieben

Einfach mit einem Frauenprofil registrieren und die Frage im Frauenforum stellen.

Das ist zwar alles gegen die Regeln aber dann antworten vermutlich...auch nicht nur Frauen! :jumping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Whistler65:

Dann kosten wir alle von meinem Puerco Pibil, denn: "Ich bestelle es immer mit Tequila und Zitrone, jedes Mal wenn ich in dieses Land komme."   CIA-Agent Sheldon Sands

Geschrieben

Spermaspiele...

Der spielerische Umgang mit Sperma...

Geschrieben

Klappt das eigentlich gut mit plumpen Fragen an die Frauen? Ich frage nur für einen Freund... 🤡

Geschrieben (bearbeitet)

Du bist 50 zig und stellst so ne dusselige Frage? 🤔 Das gäbe mir sehr zu denken an deiner Stelle. Mein Tipp, hol die Hand aus der Hose und dann tipp bei Google Sperma Spiele ein.
Viel Spaß

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Miss_Scandalous:

In Arbeit...Erscheint demnächst beim Spermafüralle-Verlag!

--------------''Enthält Sperma auch Gold, schlummern dann in unseren Männern, wahre Reichtümer?''---------------

Ich verweise hiermit nochmal an das ''schwarze Buch'' das enthält ja bekanntlich viel verloren gegangenes Alltagswissen...u.a., Sperma-Monopoly, jetzt auch für Hinz und Kunz erhältlich oder, heute wird mal ohne Zähne geschluckt...usw.

(in BDSM-Kreisen auch unter dem Geheimtitel ''DAS BUCH'' bekannt)

Gleich mal eine Korrekturmeldung an den Duden und sämtliche Lexika schreiben...

I  Sperm!

Ich habe beim letzten Spermathread gegoogelt und herausgefunden, dass der Kupferanteil höher ist, als der von Gold. 😉

• Neu erstellen...