Jump to content

An die Männer

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
PS.. CHARAKTER UND EHRLICHKEIT .... DENN SCHÖNHEIT LIEGT IMMER IM AUGE DES BETRACHTERS UND DIE GESCHMÄCKER SIND VERSCHIEDEN :-)
Geschrieben
Das Gesamtpaket stimmte, und sie ist der einzigste Mensch der mich über 180 bringen kann , einige werden das verstehen andere wundern sich nur 😋
Vielseitig6
Geschrieben
Man muss sich gerne riechen mögen!
Geschrieben
Damals an ihr Lächeln und ihre gesamte Ausstrahlung. Allerdings entwickelte es sich dann später anders als gedacht und es ging zu Ende.
Geschrieben
Warum? Und zu was ist diese Information nützlich?
Geschrieben
Hier sind doch alle Männer single oder 😜😁😁😁😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ichbins1987:

Nä, nur bei Bedarf!

Geschrieben
Als ich die Beine im Profilbild sah, war es um mich geschehen...Ich musste diese Frau Fühlen...Das erste Treffen gab mir in vollkommenster Weise recht.
Der Rest passte auch wie die harte Faust auf einem verletzlichen Auge...
Geschrieben
Das ganze drum und dran. Die Art....
Geschrieben

Weil sie so war wie sie war.

Fruchtzwerg77
Geschrieben
Dass sie mir mein Bier mit Liebe serviert hat….. und dann zunehmend mehr Zuneigung 😜
Geschrieben
Fototausch, kennt ihr das Spielchen? Ihre Wohnung war größer, Sie hatte mehr auf dem Konto und ihr Porsche war auch neuer ... aus Mitleid kamen wir dann zusammen 😎
Geschrieben (bearbeitet)

falsch!

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Einfach Chat-GPT fragen, da werden sie geholfen.
Geschrieben
Bei mir hat schon mal ein nicht mal gutes Foto gereicht
Geschrieben
Weiß ich doch nicht mehr, das ist 30 Jahre her
Geschrieben
Ich hab mich während der ersten Massage in ihren Po verliebt - das ist elf Jahre her, und wir sind seit zehn Jahren verheiratet.
Geschrieben
1000x berühren war nicht notwendig, es hat schneller Zoom gemacht 🤷‍♂️😉
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Ichbins1987:

Aber vielleicht hatten sie ja mal in der Vergangenheit eine Partnerin, kann doch möglich sein :coffee_happy:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren weswegen bzw in was ihr euch bei eurer Partnerin verliebt habt?

Liebe Grüße

Besseres Wohnungsangebot und finanzielle Gründe.

Geschrieben
Ich habe mich in ihre besondere Art und Weise verliebt, weil sie mich glücklich gemacht hat und das mit den einfachsten Dingen/Mitteln.
  • Neu erstellen...