Jump to content

An die Männer

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Rockralf1
Geschrieben
Kann ich nicht wirklich so beantworten, dass jemand, außer mir, schlau daraus wird - ich kann mich in eine Frau verlieben, wenn ich in ihren Augen ein blitzen sehe.Anders kann ich es nicht ausdrücken und erkennen kann sowieso nur ich es 🙂
Geschrieben
Das frage ich mich auch was das war.🥴
Geschrieben

Ich habe momentan weder Partnerin, noch bin ich verliebt. Jede Partnerin, in die ich mich verliebt hatte, hatte etwas besonderes. Bei der Letzten war es Anfangs das "Miau", dem ich nicht widerstehen konnte. Ihr Duft, der mich verrückt machte. Ihre Küsse, die mich um den Verstand brachten. Ja, auch ihre große Lust nach Sex, die genauso oft und schnell da war wie meine. Ihre fordernde Art ohne zu drängen. Und letztlich auch ihr Wille möglichst viel gemeinsam zu machen (Einkaufen, Kochen, Spielen, Spazieren gehen, Urlaub,...), aber auch das Verständnis dafür, wenn man mal Zeit für sich wollte.

Im Großen und Ganzen viele Kleinigkeiten, die es einem unmöglich machten, sich nicht zu verlieben. Bringt nur nichts, wenn die andere Person sich irgendwann für einen anderen Weg entscheidet.

DerLustvolle22
Geschrieben
In den Mensch an sich Charakter Art Wesen
Geschrieben
Ich verlieb mich ständig nur in ihr Wesen seit ich denken kann, is so ne unerklärliche mysteriöse Marotte🙆‍♂️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Ihr Arm war Ausdauernder als Meiner
Geschrieben
... dasselbe Krankheitssympton 🤣🤭
Geschrieben (bearbeitet)

Ihr geiler Arsch hat nen voll guten Charakter! 

bearbeitet von EdVonSchleck
Geschrieben

Mit ihr kann man nicht nur Pferde stehlen, sie kann sie auch noch hervorragend zubereiten. Ach ne, ich koche ja immer...:flushed:

Geschrieben

Zur ehemaligen Partnerin schweige ich und genieße einfach rückwirkend noch :heart_eyes:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren weswegen bzw in was ihr euch bei eurer Partnerin verliebt habt?

Liebe Grüße

Was meinst Du mit "mich würde mal interessieren"? Das klingt so unsicher, so, als ob Du nicht weißt, ob es Dich interessiert. Oder vielleicht ja doch nicht.

PeterHH1961
Geschrieben
Das hatte jeweils verschiedene Gründe - welche, darüber schweigt der Gentleman natürlich😊
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren weswegen bzw in was ihr euch bei eurer Partnerin verliebt habt?

Liebe Grüße

Sie hat mich und meine Launen ertragen 

Geschrieben

Wenn ich das vorher gewusst hätte, dann hätte ich "verlieben" anders definiert....B|

....knüpfen, schleißen, hungern, dorren, kümmern und noch so einige mehr, bekommen mit dem ver erstmal einen Sinn! *räusper*:grin:

Geschrieben

So unter dem Motto, sie kann nicht kochen, kann nicht bügeln, führt den Haushalt schlampig und ist auch nicht hübsch, aber

blasen kann das Luder, einfach göttlich :clapping:

Geschrieben
wann merkt ein Mann, dass er "alt" ist...?
er schaut einer Frau auf den Hintern und weiß nicht mehr, warum...
damals wusste ich es noch... :-)
natürlich(!) hat "alles andere" auch gepasst... ;-)
Geschrieben
Wie soll ich das beschreiben? Einfach in sie, in ihr Wesen , in ihr alles. Bis der Tod uns schied.
HansDampf77
Geschrieben

So Vieles an ihr… Ihr Charakter, Ihre Menschlichkeit, Ihr Pflichtbewusstsein, Ihre wunderschönen Augen, Ihren wunderschönen Körper, Ihr Geruch, Ihre Art Nähe zu geben und anzunehmen etc. 

vor 47 Minuten, schrieb Hey-du-:

Wie soll ich das beschreiben? Einfach in sie, in ihr Wesen , in ihr alles. Bis der Tod uns schied.

😳 Ist deine Frau schon gestorben oder warum bist Du Hier Single??? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ist deine Frau schon gestorben oder warum bist Du Hier Single??? 

Steht doch da, kannste nicht lesen?

Geschrieben
Ich bin gerade mega enttäuscht schaue nach Stunden hier wieder rein hatte über diesen Trade schon geschmunzelt und erwartet dass der gegen Trade schon längst anonym ebenfalls reingestellt worden ist 🤔😜
HansDampf77
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Steht doch da, kannste nicht lesen?

Ups, sorry 🙈 @Hey-du-, habe nicht richtig gelesen, mein Beileid!!! 

• Neu erstellen...