Jump to content

Nachrichten Filter

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb analfreak83:

Ja, genau so ist es, die wirklich anständigen lieben Männer gehen dann leider unter und werden nicht bemerkt. Das die Frauen teilweise dann keine lust mehr haben überhaupt zu antworten ist verständlich. Würde mir wünschen, wenn jeder nur bei wirklichem interesse und das auch mit Anstand schreiben würde.

Dann ändere erstmal deinen Nick,  dann überliest man dich weniger 

Geschrieben
Was genau fragt es denn nun,oder was genau will es nun wissen? o.o
Klar kommen bei einem strammen Filter auch keine Vernünftigen durch,was aber bei 2-3 auf 100 durchaus verschmerzbar ist.Hab mein Filter auch recht stramm gesetzt,da ich es nicht mehr ertragen konnte nackte brüste und sowas geschickt zu bekommen,es nahm einfach Überhand.Die 2-3 vernünftigen Frauen die es gibt,kann ich mir auch über das Forum rauspicken wenn ich möchte.
Wenn man als vernünftiger Mensch irgendwo nicht durch die Filter kommt,dann ist es eben so.
ggf. versucht man dann über das Forum Kontakt,oder ist im Forum aktiv und der andere wird sich dann schon bemerkbar machen,wenn es gefällt.Ansonsten würde ich ggf. Jägerschnitzel mit Pommes und Salat vorziehen,und aufs Klo gehört ganz klar 3-lagiges Klopapier.Zudem kannst du nicht wirklich etwas gegen Pollenflug machen,das vergeht auch wieder und Bundesliga ist später auch noch,richtig.Sat1 zeigt sogar nen Live Spiel.Ebenso gehört Abends im Bett das Kuschelknuddelknautschkissen dazu und ja,sämtliches Fleisch und sämtliche Würste die ich gestern im Globus holte,werden nicht geteilt,bleiben meine.

So,hoffe das ich dir alle Fragen beantworten konnte,die ich aus deinem Thread rausgelesen habe.
Geschrieben
Wenn du nicht durch den Filter kommst wird es schon seine Gründe haben. Akzeptieren, weiterklicken, fertig.
Vielleicht hast du ja Glück und der Nachrichtenfilter ist nicht für die Kommentare aktiviert. Dann kannst du es, wie so einige anderen auch, mit bettel und mimimi probieren 🙂
Geschrieben
Ich mache keine Kompromisse beim Alter und der Entfernung, und so ist auch mein Filter eingestellt.
Und ich bin froh um den Filter, denn "dumme" Nachrichten kommen auch dann noch genug.🤷‍♀️
Geschrieben
Wo kann man denn im Nachrichtenfilter einstellen, dass man keine dumme Nachrichten bekommen möchte? Man kann nur einstellen, dass die erhaltene Nachricht mindestens so und so viel Zeichen enthalten soll. Wenn du nicht durch den Filter kommst, dann hat das schon seinen Grund. Dann passt es halt einfach nicht. Es kann am Alter, der Entfernung, den Familienstand usw,. liegen.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

dumme Kommentare machen unsexy😂

Deswegen möchtest du nicht mit diesem Beitrag in Verbindung gebracht werden?

Das wäre einfacher gegangen. Einfach nicht schreiben.

Geschrieben
Ist vermutlich mal wieder ein freundlicher Aufruf und Fingerzeig eines MODs der als anonymous einfach nur das Niveau hier anzuheben versucht. Der Gedanke an sich ist ja ganz okay. Aber die darin verpackte Verhaltensanleitung für Erwachsene, auch wenn Sie sich hier oft wie gestörte Kinder benehmen, ist es wieder nicht.😉
Geschrieben
Hat wohl Gründe das man gewisse leute ausschließt ( zu alt, zu jung etc)und Flirts also ich kann ohne Zahlaccount meine Flirts sehen, allerdings werden sie mir nicht beim Einloggen auf der Startseite angezeigt
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Da sind sie wieder, die fehlenden Satzzeichen.

wo? ...

Geschrieben
Und was ist jetzt die Frage? 🧐

So weit ich weiß gibt es leider bisher noch keine Filteroption für Vollhonks
Geschrieben
Irgendwie hab ich nicht ganz verstanden was du willst bzw. was dich genau stört
Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Was genau fragt es denn nun,oder was genau will es nun wissen? o.o
Klar kommen bei einem strammen Filter auch keine Vernünftigen durch,was aber bei 2-3 auf 100 durchaus verschmerzbar ist.Hab mein Filter auch recht stramm gesetzt,da ich es nicht mehr ertragen konnte nackte brüste und sowas geschickt zu bekommen,es nahm einfach Überhand.Die 2-3 vernünftigen Frauen die es gibt,kann ich mir auch über das Forum rauspicken wenn ich möchte.
Wenn man als vernünftiger Mensch irgendwo nicht durch die Filter kommt,dann ist es eben so.
ggf. versucht man dann über das Forum Kontakt,oder ist im Forum aktiv und der andere wird sich dann schon bemerkbar machen,wenn es gefällt.Ansonsten würde ich ggf. Jägerschnitzel mit Pommes und Salat vorziehen,und aufs Klo gehört ganz klar 3-lagiges Klopapier.Zudem kannst du nicht wirklich etwas gegen Pollenflug machen,das vergeht auch wieder und Bundesliga ist später auch noch,richtig.Sat1 zeigt sogar nen Live Spiel.Ebenso gehört Abends im Bett das Kuschelknuddelknautschkissen dazu und ja,sämtliches Fleisch und sämtliche Würste die ich gestern im Globus holte,werden nicht geteilt,bleiben meine.
So,hoffe das ich dir alle Fragen beantworten konnte,die ich aus deinem Thread rausgelesen habe.
PS.. SO SCHAUTS AUS :-)
Geschrieben

Und weil Dir klar ist, warum Frauen, den Ansturm der ''dummen'' Nachrichten mit dem Filter drosseln, hast Du gleich mal großzügig die Frage weggelassen...

Dann hätten wir das doch schon geklärt...das ich das noch erleben darf, ein Filterthema schon nach Seite 2 beenden zu können...so einfach kann es gehen...wenn nur jeder die Filter-Begrifflichkeit so schnell raffen würde:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Filtertastische GrüßeB|

Geschrieben
Es geht nicht um das Ignorieren, sondern wie man es macht. Also ein kurzes "Ich-bin-nicht-interessiert" ist durchaus angesagt und nimmt nicht zu viel Zeit in Anspruch. Man darf sich auch selber fragen, ob man so "weggedrückt" werden will. Auch Frauen glänzen regelmäßig durch merkwürdiges Verhalten.
Geschrieben
Und wo ist die Frage? 🤔 Naja, wenn es um den Filter gibt, finde ich die Möglichkeiten gut. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rubinella:

Nannte sich dieser Filter nicht Abmeldung? 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Nannte sich dieser Filter nicht Abmeldung? 🤔

Wieso? Gibs hier keine vernünftigen Männer mehr?

Geschrieben

ZITAT:
Rubinella
Rubinella Und was ist jetzt die Frage? 🧐
PS.. DOCH IGNORIEREN :-D :-D :-D .... SCHÖNES WE. GEWÜNSCHT :-)
Vielseitig6
Geschrieben
Doch eine dumme Frage von mir! Wer definiert denn wer oder was vernünftig ist??? Du??? Leb damit oder melde dich ab!
Geschrieben
Ähm ... deine Frage war jetzt ... was?!
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jetzt Frage ich euch auch wenn es wahrscheinlich keine Lösung dafür gibt 🙂

Was ist die Frage? 🤔

Grübel noch über der Lösung..

Geschrieben

nur es werden auch die vernünftigen ausgeschlossen.

Nahezu jeder Mann behauptet von sich, vernünftig zu sein. Das liegt in der Natur der Sache. 

Geschrieben
Wenn kein Interesse besteht, ist es vollkommen egal, wie vernünftig du bist und wie höflich deine Anschreiben sind. Der Filter ist bezüglich Entfernung, Alter, oder Status gesetzt. Wenn du da schon nicht durch kommst, hat das nichts mit dummen Nachrichten zu tun, sondern damit, was Frau sich wünscht.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Mir ist klar das damit die Frauen den Ansturm an dummen Nachrichten von uns Männer entkommen wollen das Problem ist nur es werden auch die vernünftigen ausgeschlossen. Flirts habe ich schon öfters gelesen können die meisten Frauen nicht sehen . Jetzt Frage ich euch auch wenn es wahrscheinlich keine Lösung dafür gibt 🙂

Denkt dran nur sinnvolle/nette Kommentare helfen auch anderen 😉 dumme Kommentare machen unsexy😂

Wo ist denn die Frage? :praise:

• Neu erstellen...