Jump to content

Nachrichten Filter

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Rubinella:

Wieso? Gibs hier keine vernünftigen Männer mehr?

Gab es die hier irgendwann einmal? Also wirklich vernünftige, nicht die Exemplare die sich für vernünftig halten.

Geschrieben
Was fragt er denn jetzt ?
In seinem Text ist ja nicht ein Fragezeichen !
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myrff:

Gab es die hier irgendwann einmal? Also wirklich vernünftige, nicht die Exemplare die sich für vernünftig halten.

Meiner Meinung nach schon… sind aber eher selten 😅

Einer davon ist jedenfalls inzwischen ein guter Freund geworden 😊

Geschrieben
#
Gut, dass es nicht auch noch einen Interpunktionsfilter gibt. Kommas sind nämlich auch sehr sexy, weil sie an schlaffe Pimmelchen erinnen und den Ehrgeiz der Frauen wecken, sie aufzurichten.
Geschrieben
Flirts nicht sehen können hat nichts mit Frau oder Mann zu tun, das hängt von der Mitgliedschaft ab
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rubinella:

sind aber eher selten

Extremst selten, wage ich zu behaupten. 😜

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myrff:

Extremst selten, wage ich zu behaupten. 😜

Bin bescheiden… einer für alles würde ja reichen 😂

IlovesunHH
Geschrieben

Mache dir weniger Gedanken um die Nachrichtenfilter und andere Männer. Damit die Frauen das auch verstehen, :stuck_out_tongue:  der wollte euch nur ein Tipp geben, dass 

Ihr die guten Nachrichten ja nicht verpasst. Irgendwie ein klassisches Eigentor, dass können die Frauen von ganz alleine. Wie war deine Frage noch einmal?

Geschrieben
Wa fragst du uns denn jetzt?
Geschrieben
Und wo bitte ist die eigentliche Frage? Obwohl ich schon vorhin viel Kaffee getrunken habe und im kalten Pool geschwommen bin verstehe ich die Frage, die nicht vorhanden ist immer noch nicht. Aber gibt es eigentlich auch einen Nachrichten Filter für Anonyme?
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Nahezu jeder Mann behauptet von sich, vernünftig zu sein. Das liegt in der Natur der Sache. 

Ich bin gerne unvernünftig.. liegt in meiner Natur. 🤭

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Rubinella:

Bin bescheiden… einer für alles würde ja reichen 😂

...aber sowas von bescheiden und anspruchslos. 🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Ich bin gerne unvernünftig.. liegt in meiner Natur. 🤭

Aber vermutlich bist du unvernünftig, vernünftig. Das macht den Unterschied. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Und ich dachte das kleine Anhängsel.. mmh. 🤔

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben
Filter ist nicht gleich Filter.
Wenn ich z.B. einen Entfernungs- oder Altersfilter setze, will ich auch keine „sinnvollen“ Nachrichten von Personen haben, die da nicht rein passen 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Hitzesuchend:

Was ist die Frage? 🤔

Grübel noch über der Lösung..

Für jede Lösung gibt es ein Problem!

DerLustvolle22
Geschrieben
Tja Schwund ist immer dabei. Allerdings wirst du per Filter herausgenommem dan passt es so oder do nucht egal wie vermeintlich gut die Nachricht ist. Was gehen much andere Leute an?
Geschrieben (bearbeitet)

Wie lautet denn jetzt die Frage 😅? Das lässt sich nicht ganz nachvollziehen. Frauen können durchaus sehen wer sie angeflirtet haben und das ohne Mitgliedschaft. Paare und Männer können dies nur mit Bezahlmitgliedschaft sehen.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Mein Tip, schreibe nicht die Frauen mit 100 Fotos an. Die suchen nur Selbstbestätigung und sind an reale treffen nicht interessiert. Die wollen nur Kommentare sammeln die sie dann lesen und sich freuen das es jemanden gibt der sie bumsen würde. Ich kann dir versichern die Frauen mit fast leeren Profilen die treffen sich und wollen auch das was du willst.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Myrff:

...aber sowas von bescheiden und anspruchslos. 🤣

Von anspruchslos war keine Rede 😂

Geschrieben
ZITAT:
Frau_Schlaflos
Frau_Schlaflos ➦ Frau_Schlaflos hat Hitzesuchend zitiert: ❝Ich bin gerne unvernünftig.. liegt in meiner Natur. 🤭
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-) HAB EIN SCHÖNES WE. :-)
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mir ist klar das damit die Frauen den Ansturm an dummen Nachrichten von uns Männer entkommen wollen das Problem ist nur es werden auch die vernünftigen ausgeschlossen. Flirts habe ich schon öfters gelesen können die meisten Frauen nicht sehen . Jetzt Frage ich euch auch wenn es wahrscheinlich keine Lösung dafür gibt 🙂

Denkt dran nur sinnvolle/nette Kommentare helfen auch anderen 😉 dumme Kommentare machen unsexy😂

Ich verstehe nicht wirklich den Sinn deines Freds.

Und wo ist nun deine Frage? Ich kann in deinem Text keine Frage finden.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rubinella:

Von anspruchslos war keine Rede 😂

Du bist ja auch so anspruchslos wie du bescheiden bist. 🤪

Geschrieben
Ich kann hier beim besten Willen keine Frage erkennen, allerdings einen Denkanstoß. Im Prinzip sollte das jedem, der mit einem gesunden Menschenverstand ausgestattet wurde, klar sein. Und der Rest macht eh, was er will und pfeift auf Umgangsformen. Und jetzt? Du wirst hier niemanden erziehen. Ferner: Die Grenz zwischen sinnvoll/nett und dumm ist fließend, da hat jeder seinen ganz eigenen Blick drauf.
Geschrieben
Falls deine Frage lautet ob wir Frauen sicher sind unsere Filter so zu lassen, lautet vermutlich von den allermeisten Nutzerinnen die Antwort, der Filter ist genau so eingestellt wie er soll.
Falls das nicht die Frage war, diese evtl mal deutlich stellen.
  • Neu erstellen...