Jump to content

Nachrichten Filter

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Myrff:

Du bist ja auch so anspruchslos wie du bescheiden bist. 🤪

Sei doch nicht so streng mit mir 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rubinella:

Sei doch nicht so streng mit mir 😂

So vernünftig könnte ich gar nicht sein. 😜

Geschrieben
Du musst im Filter nur eine Einschränkung zum Wohnort machen und fast jeder ist ausgeschlossen. Die entsprechende Einschränkung ist trotzdem total sinnvoll.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... das Problem ist nur es werden auch die vernünftigen ausgeschlossen. Flirts habe ich schon öfters gelesen können die meisten Frauen nicht sehen .

a) Ich schließe zu junge, zu alte, zu weit entfernte aus; Vernunft bzw. Benehmen kann man leider gar nicht filtern B|

b) Frauen sehen ihre Flirts.

Geschrieben

Ich verstehe nicht, was es an der Sinnhaftigkeit eines Nachrichtenfilters nicht zu verstehen gibt. Nein, du bist kein "vernünftiger" Kontakt, wenn ich dich wegen gewisser Kriterien ausschließe. Dann bist du in jedem Fall 💯% unpassend. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb analfreak83:

... die wirklich anständigen lieben Männer gehen dann leider unter und werden nicht bemerkt

a) falsch! Passen Alter, Entfernung, Status, geht keiner unter

b) evtl. kommt aber keine positive Rückmeldung, weil schon Nick, Foto oder Vorlieben nicht passen :relaxed:

Geschrieben
Es ist doch soooooooo einfach! Wenn DU nicht durch den Filter kommst hat das einen Grund! Du bist der FALSCHE und passt eben nicht ins Suchschema.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SonnenHerr:

Es geht nicht um das Ignorieren, sondern wie man es macht. Also ein kurzes "Ich-bin-nicht-interessiert" ist durchaus angesagt und nimmt nicht zu viel Zeit in Anspruch. Man darf sich auch selber fragen, ob man so "weggedrückt" werden will. Auch Frauen glänzen regelmäßig durch merkwürdiges Verhalten.

Ist zwar ein anderes Thema, wozu es aber auch alle 3, 4 Tage einen gesonderten Thread gibt (vielleicht erstmal da ein wenig durchlesen, da werden Dir die Gründe erklärt!) aber ich kann Dir sagen, auch Frauen werden 'weggedrückt' bzw. kommen erst gar nicht durch den Filter! Männer, die über Zeit der Frauen jedoch bestimmen wollen, sind allgemein nicht so der Brüller :persevere: Wenn Du es hier merkwürdig findest, andere Leute incl. deren Vorgehensweisen nicht tolerieren kannst, ist das evtl. nix für Dich. Bist nun erstmal negativ aufgefallen, wenn das so weitergeht, wird das hier nix mit Dir (Foreninhalte sind gespeichert und können von allen eingesehen werden < immer bedenken!)

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ist zwar ein anderes Thema, wozu es aber auch alle 3, 4 Tage einen gesonderten Thread gibt (vielleicht erstmal da ein wenig durchlesen, da werden Dir die Gründe erklärt!) aber ich kann Dir sagen, auch Frauen werden 'weggedrückt' bzw. kommen erst gar nicht durch den Filter! Männer, die über Zeit der Frauen jedoch bestimmen wollen, sind allgemein nicht so der Brüller :persevere: Wenn Du es hier merkwürdig findest, andere Leute incl. deren Vorgehensweisen nicht tolerieren kannst, ist das evtl. nix für Dich. Bist nun erstmal negativ aufgefallen, wenn das so weitergeht, wird das hier nix mit Dir (Foreninhalte sind gespeichert und können von allen eingesehen werden < immer bedenken!)

Wer sagt denn, dass ich andere Leute bzw. Ihr Verhalten nicht akzeptieren kann? Vielleicht können diejenigen, die andere blockieren andere nicht akzeptieren. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb SonnenHerr:

Wer sagt denn, dass ich andere Leute bzw. Ihr Verhalten nicht akzeptieren kann? Vielleicht können diejenigen, die andere blockieren andere nicht akzeptieren. 

Das Blockieren ist ein Privatsphäre Tool, wie die Haustüre. Das kommuniziert dir, dass du für Kontakt nicht in Frage kommst.

Wieso reicht dir das als Aussage nicht?  Würdest du auf der Straße auch jemanden verfolgen und darauf bestehen, dass dir erklärt wird, dass und warum du unpassend bist und kein Gespräch entsteht? Es ist DEINE fehlende Akzeptanz. Wer blockiert, steckt lediglich seine Privatsphäre ab. Niemand ist verpflichtet, dir dein Wunschverhalten zu liefern. Das ist einfach übergriffig, das zu fordern. 

Geschrieben
"Jetzt frage ich euch..." ja ok.... aber was ist denn nun die Frage?
Ach und btw, ich habe absolutes Verständnis dafür, dass man diese "Frage" unbedingt anonym posten muss. Nicht.
Geschrieben
Kommt da noch ne Frage? Oder hat er die schon geposted? Hab keine Lust, wegen der nicht vorhandenen Frage im Fred alle 85 Kommentare quer zu lesen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Vicky-:

Obwohl ich den Thread mehrmals gelesen und auch schon 2 Tassen Kaffee intus habe, verstehe ich nur Bahnhof.

Hilft evtl. noch mehr Kaffee? 

Nein.

vor 4 Stunden, schrieb antonio009:

"Jetzt frage ich euch..." ja ok.... aber was ist denn nun die Frage?
Ach und btw, ich habe absolutes Verständnis dafür, dass man diese "Frage" unbedingt anonym posten muss. Nicht.

Genau das ist der Punkt: Nach der letzten Änderung werden Fragen KI-gesteuert aus anonymen Postings entfernt. Der arme kann also gar nichts dafür (A)

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Kommt da noch ne Frage? Oder hat er die schon geposted? Hab keine Lust, wegen der nicht vorhandenen Frage im Fred alle 85 Kommentare quer zu lesen.

Nö, da kam keine Frage. Doch ein paar gute Beiträge waren dennoch dabei. 😁

PeterHH1961
Geschrieben
Häh? Was will uns der Autor damit sagen?😊
HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Der Filter ist halt nach den Vorstellungen eingestellt oder kompetent dicht, da man nicht (mehr) angeschrieben werden möchte, z.T. auch weil man ggf. selbst anschreibt. 

Wenn Menschen meinen würden Hier nicht genug „Auswahl“ zu haben, könnten sie den Filter ja auch entschärfen…😉

Nur weil Du an einige Filter scheiterst, heißt es ja nicht das Die die den Filter setzen, ein Problem damit haben.😉

bearbeitet von HansDampf77
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ein schön formulierter Text, wenn auch eine Frage ohne Frage. Allerdings ist es doch nur das gleiche wöchentliche Gejammer das die bösen Frauen einen blockieren und gar nicht vögeln wollen. In diesem Fall noch garniert mit Gedanken, das man selbst ja der Vernünftige sei, nur aus Versehen nicht durch den Filter kommt und die Frauen gar nicht wissen was sie verpassen. Natürlich Anonym, damit niemand auf Profil gehen kann um zu schauen wie „vernünftig“ der Auto wirklich zu sein scheint.
Jungs, reißt Euch mal zusammen und brecht nicht immer gleich zusammen wenn Euch nicht alle gut Finden….
Weil diese Antwort etwas pöbelig ist, bin ich anonym geblieben. Aber glaubt mir, ich bin in Wirklichkeit voll lieb und nett…. 😋
Südfriese
Geschrieben
Am 3.5.2024 at 17:04, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mir ist klar das damit die Frauen den Ansturm an dummen Nachrichten von uns Männer entkommen wollen das Problem ist nur es werden auch die vernünftigen ausgeschlossen. Flirts habe ich schon öfters gelesen können die meisten Frauen nicht sehen . Jetzt Frage ich euch auch wenn es wahrscheinlich keine Lösung dafür gibt 🙂

Denkt dran nur sinnvolle/nette Kommentare helfen auch anderen 😉 dumme Kommentare machen unsexy😂

Was bitte ist denn "Nachrichten Filter" für 'ne merkwürzige Aufzählung?

Und wen außer sich selbst meinen denn Sie, wenn Sie von "uns Männern" reden? 

Zudem erlaube ich mir In Sachen des von Ihnen verwendeten Begriffs "unsexy" den Verweis auf das Thema "Satzzeichen" vom vorgestrigen Freitag, 20:07 Uhr. 

Geschrieben

NachrichtenFilter...

Wenn die Frau bei Interesse anschreibt, ist es doch auch gut...

...abgesehen davon bieten ja verschiedene Einstellmöglichkeiten, um den Filter so zielgerichteter auszurichten...

Geschrieben

Jetzt bin ich aber ganz traurig! Mir war bisher gar nicht bewußt, wie viele vernünftige Männer ich hier wohl schon verpasst habe...

Geschrieben
Gute morgen
  • Neu erstellen...