Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 3 Geschrieben Mai 3 Hat schon mal jemand was von belly punching und trampling gehört?
Se**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 (bearbeitet) Schon mal gehört...aber sicher nichts für mich.... Dazu hab' ich meine Hoden einfach zu lieb. Der Schmerz ist auch unangenehm für mich.... Hab' mich in der Schnelle verlesen.😅 Ballpunching statt Bellypunching. Beides für mich unangenehm. bearbeitet Mai 4 von SensualMarc verlesen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hat schon mal jemand was von belly punching und trampling gehört? Ja, das wird teils kräftig in den Bauch geboxt, teileweise schön eregend anzusehen
Wo**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 vor 6 Minuten, schrieb dirtysenses: Ist ne neue Diät. Setzt sich nicht durch, würd ich sagen. Mal ein bisschen auf die Rubrik achten. Ist nicht gerade off topic hier.
Bo**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 vor 7 Minuten, schrieb SensualMarc: Dazu hab' ich meine Hoden einfach zu lieb. Hast du sie dir an den Bauch geklebt? Das in den Bauch geschlagen und getreten wird, kenne ich vom Sport und empfand es nicht als erregend. vor 12 Minuten, schrieb bi-69: Ja, das wird teils kräftig in den Bauch geboxt, teileweise schön eregend anzusehen Weisst du, was du daran erregend findest? Keine Wertung...nur Neugier.
Sh**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 Bestimmt mega gesund für die Eier sie freiwillig so zu behandeln. Die langzeitschäden möchte ich nicht haben. Aber nicht neues in unserer kaputten Gesellschaft
Ho**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 Das ist auch so eine Vorliebe, die ich nicht mal ansatzweise nachvollziehen kann und ich bin ehrlich gesagt immer wieder sehr erstaunt, was es nicht alles so gibt...😯
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben Mai 4 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 4 Mach ich immer beim ersten Date um zu sehen ob er es auch ernst meint 😁
Se**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb Bolero2000: Hast du sie dir an den Bauch geklebt? Das in den Bauch geschlagen und getreten wird, kenne ich vom Sport und empfand es nicht als erregend. Weisst du, was du daran erregend findest? Keine Wertung...nur Neugier. O.k. hab' in der Schnelle Ballpunching gelesen. Belly=Bauchnabel 😅 Aber auch unangenehm. bearbeitet Mai 4 von SensualMarc
Di**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 Mach ich den ganzen Tag 24/7 😆. Was immer das auch ist... .
mu**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 Und ich dachte immer, punsching wäre das Trinken heißer alkoholischer Wi sorry Mixgetränke... 😉
Jo**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 Davon habe ich schon gehört. Ich frage mich wie ein, in den meisten Fällen, Mann es dabei aushält wenn eine schwerer Mensch auf ihm herum tänzelt 🫣 Belly punch würde ich niemals praktizieren 🙅♀️
IC**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 PS.. NÖ :-D :-D :-D ........ ABER DU SELBER SICHERLICH :-D :-D :-D
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 Sehr schmerzhaft, ist nicht meine Welt. Aber wem's gefällt kann es gerne über sich ergehen lassen.
IC**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 ZITAT: Johanna90 Johanna90 Mach ich immer beim ersten Date um zu sehen ob er es auch ernst meint 😁 PS.: LAUT UND HERZLICH LACHE :-) .... PROST MILCHKAFFEE :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 Ach wenn ihr spas dran habt macht das doch ruhig , passt auf das der Schlag nicht unter die Gürtellinie geht und beim rüberlaufen nicht über die Wirbelsäule vorallen ab einem gewissen Gewicht 😋
Empfohlener Beitrag