Mi**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 Nö, möchte ich nach der wörtlichen Übersetzung auch net. 🤷🏻♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 Ja...haben Sie gerade bei Netto im 12er Pack im Angebot! Kauf 2, zahl 3👍
Ho**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 vor 6 Minuten, schrieb Mirabel78: Nö, möchte ich nach der wörtlichen Übersetzung auch net. 🤷🏻♀️ Da bin ich jetzt aber etwas beruhigt 🤭😀
Ve**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 Schwachsinn, braucht kein Mensch, die Welt wird wirklich immer bekloppter🤔
IC**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 ZITAT: Rubinella Rubinella Klingt für mich recht gruselig… aber wer‘s mag 🤷♀️ PS.: LAUT UND HERZLICH LACHE :-) HAB EIN SCHÖNES WE. :-)
Or**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 Tut verdammt weh, geht gar nicht in meiner Welt. Aber wer Spaß dran hat, soll er halt.
Vielseitig6 Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 Jeder, wie er mag. Ich kann auf Schmerzen aber gut verzichten! Bekloppt sind aber nur Leute, die andere als bekloppt bezeichnen, nur weil sie auf etwas stehen was für sie selbst nicht in Frage kommt.
Ra**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 # Das sind beides Begriffe aus dem Wrestling und bezeichnen Schläge und Tritte in den Bauch. Ich persönlich glaube nicht, dass dafür auch schon einen Fetisch gibt, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Muss man denn wirklich alles sexualisieren?
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Hat schon mal jemand was von belly punching und trampling gehört? Klar, warum fragst du?
KlPe296 Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 Was hat das mit Politik zu tun . Und Toleranz und Hirn für Leute die da anders denken sind bei dir auch nicht vorhanden ...
Mo**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 Nicht wirklich. Aber da ich der englischen Sprache mächtig bin, kann ich mir vorstellen, in welche Richtung das geht. Mir kommt bei der *Bespaßung* dieser Art, immer nur folgendes in den Sinn: *Wie soll man solche Leute noch befriedigen?* Ich finde das extrem, es wäre gar nichts für mich und ich möchte das auch niemandem *antun*.
IC**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 ZITAT: MolliPassion MolliPassion Nicht wirklich. Aber da ich der englischen Sprache mächtig bin, kann ich mir vorstellen, in welche Richtung das geht. Mir kommt bei der *Bespaßung* dieser Art, immer nur folgendes in den Sinn: *Wie soll man solche Leute noch befriedigen?* Ich finde das extrem, es wäre gar nichts für mich und ich möchte das auch niemandem *antun* PS.. VOLLE ZUSTIMMUNG :-) ... HAB EIN SCHÖNES WE. :-)
Mo**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 vor 43 Minuten, schrieb ICKE-1968: ZITAT: MolliPassion MolliPassion Nicht wirklich. Aber da ich der englischen Sprache mächtig bin, kann ich mir vorstellen, in welche Richtung das geht. Mir kommt bei der *Bespaßung* dieser Art, immer nur folgendes in den Sinn: *Wie soll man solche Leute noch befriedigen?* Ich finde das extrem, es wäre gar nichts für mich und ich möchte das auch niemandem *antun* PS.. VOLLE ZUSTIMMUNG :-) ... HAB EIN SCHÖNES WE. :-) Danke. Wünsche ich Dir auch. 🙂
Jo**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 (bearbeitet) Nein, noch nie gehört. Aber ich kann mir vorstellen, worum es ungefähr geht. bearbeitet Mai 4 von Johannes_84
G_**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 Bestimmt hörte mal jemand davon, aber was nützt dir das? 🤔
Empfohlener Beitrag