Jump to content

Anales fisten...

Empfohlener Beitrag

Guter-Mann
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Vicky-:

Warum so umständlich?
Du kennst diese Frau persönlich, sie hat schon Erfahrung damit... warum fragst Du nicht sie, die es Dir langsam und vorsichtig auch zeigen kann?

Wahrscheinlich weil die irgendwo in USA sitzt und 3 Dollar/Minute verlangt. Sonst wäre das wirklich zu einfach. 

Geschrieben
Die Frage sollte eigentlich selbst beantwortet werden können. Ich werde diesen "Dehnungs-Fetisch" nie verstehen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lachenbringtmehr:

Die Frage sollte eigentlich selbst beantwortet werden können. Ich werde diesen "Dehnungs-Fetisch" nie verstehen.

Du jeder hat so seine Vorlieben und Neigungen die ihr auch ausleben sollte

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wahrscheinlich weil die irgendwo in USA sitzt und 3 Dollar/Minute verlangt. Sonst wäre das wirklich zu einfach. 

Ich habe den EP so verstanden, dass er sie persönlich kennt. Bei virtuellem Fisten braucht er sich über seinen Schließmuskel keine Sorgen machen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Ich habe den EP so verstanden, dass er sie persönlich kennt. Bei virtuellem Fisten braucht er sich über seinen Schließmuskel keine Sorgen machen. 

Ja ich kenne sie persönlich so steht es ja auch drin aber wer lesen kann ist im Vorteil

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 69Oralgeil69:

Ja ich kenne sie persönlich so steht es ja auch drin aber wer lesen kann ist im Vorteil

Puh, nochmal Glück gehabt, dass ich lesen kann. :smiley:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb 69Oralgeil69:

Du jeder hat so seine Vorlieben und Neigungen die ihr auch ausleben sollte

Angesichts körperlich gefährdender Fetische (selbst und andere), wirre Fantasien von ***igung oder Pädophile lehne ich eine solche These fundamental ab.
Nicht alles, was so mancher Geist ersinnt, sollte auch umgesetzt werden.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Vicky-:

Puh, nochmal Glück gehabt, dass ich lesen kann. :smiley:

Ja da hast du Glück Gegensatz zu Andre

Guter-Mann
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:

Was hier schon alles gestanden ist 😅😂🤣.

Aber warum Du nicht naheliegend dieser Frau die Fragen stellst, hast Du lieber nicht beantwortet. Jetzt bist Du dran mit dem Lesen. 

Geschrieben
Angeblich lässt sich der After ohne Verletzungen auf 18cm aufdehnen. Ein ausgewachsener Waschbär passt übrigens durch 10cm Öffnungen…. Viel Spaß beim Kopfkino😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Charmelos74:

Angeblich lässt sich der After ohne Verletzungen auf 18cm aufdehnen. Ein ausgewachsener Waschbär passt übrigens durch 10cm Öffnungen…. Viel Spaß beim Kopfkino😂

🤭🤭🤭

Elbpiranja
Geschrieben
Anales fisten? Schon msl an die gesundheitlichen Auswirkungen gedacht. Frau Goggle kennt sie.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb 69Oralgeil69:

Sie macht das nicht an mir oder anderen sie lässt es nur an sich machen

Danke für die Info

Dann schreib mich mal persönlich an

Na kommst du nicht auf die Frage antworten oder war die Frage zu schwer für dich mal wieder

Dauerhaftes, extremes Dehnen des Schließmuskels, führt irgendwann zur Inkontinenz. Deine Frage wurde doch schon beantwortet....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ampertwo:

Dauerhaftes, extremes Dehnen des Schließmuskels, führt irgendwann zur Inkontinenz. Deine Frage wurde doch schon beantwortet....

Danke mit dieser Antwort kann ich jetzt damit was anfangen👍😊

Geschrieben
Ich hab einen Bauernhof und viel Ackerland, welches mit Gülle versorgt werden muss. Gib mir bitte Bescheid, wenn Du soweit gedehnt bist, dass ich Dich dort einsetzen kann…
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MontegoBay:

Ich hab einen Bauernhof und viel Ackerland, welches mit Gülle versorgt werden muss. Gib mir bitte Bescheid, wenn Du soweit gedehnt bist, dass ich Dich dort einsetzen kann…

👍👍👍

Geschrieben
Viel Spaß mit der Inkontinenz!
Geschrieben
alles was "unnormal" benutzt wird kann Schäden hinterlassen. Ein zwei Finger in Po (Mexico) ist nicht das Problem, auch ein normal durchschnittlicher Strap von 4 cm wird bei Vordehnung nicht viel schlimmes anrichten. Aber je älter man wird....wie ist die Muskulatur... muss es Arschfisten wirklich sein?
Geschrieben
Oh man...wie das wort schon sagt schließ.... Muskel.... Und der muskel macht immer das selbe...
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb ampertwo:

Das kann schon durch einmal geschehen. Die denen Pfleger

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PatriciaBateman:

alles was "unnormal" benutzt wird kann Schäden hinterlassen. Ein zwei Finger in Po (Mexico) ist nicht das Problem, auch ein normal durchschnittlicher Strap von 4 cm wird bei Vordehnung nicht viel schlimmes anrichten. Aber je älter man wird....wie ist die Muskulatur... muss es Arschfisten wirklich sein?

Danke für die Information du ich habe bis jetzt nur mal mit den Gedanken gespielt heißt noch lange nicht dass es sich umsetzen möchte

Geschrieben
Anal würde bei mir persönlich nicht in frage kommen . Vaginal kann sehr schön sein wenn man es kann . Schließmuskel sagt schon das Wort 😅😅was dann passiert ! Muss halt jeder selbst für sich entscheiden .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anna86_22:

Anal würde bei mir persönlich nicht in frage kommen . Vaginal kann sehr schön sein wenn man es kann . Schließmuskel sagt schon das Wort 😅😅was dann passiert ! Muss halt jeder selbst für sich entscheiden .

Danke für deine nette Antwort auf meine Frage👍😊

Geschrieben
Lass dich nicht entmutigen, einfach ausprobieren... halt nicht über den Schmerz hinweg arbeiten, dein Körper sagt dir schon wann Schluss ist. Und das dann auch nicht ignorieren.
Ich schätze mal die Chancen liegen bei 50:50, dass du unbeschadet eine ganze Faust in deinen Anus bekommst. Natürlich, nicht von jetzt auf gleich. Gibt ja auch gewisse Hilfsmittel im Sexshop, für solche Spiele, was allerdings passiert wenn die Wirkung nachlässt, weiß ich nicht. Menschliche Körper sind unterschiedlich.
Ich könnte mir das für mich selber, nicht vorstellen, auch nicht dass ich das bei einem Partner praktizieren.
Viel Spaß beim Entdecken deines Körpers!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Lass dich nicht entmutigen, einfach ausprobieren... halt nicht über den Schmerz hinweg arbeiten, dein Körper sagt dir schon wann Schluss ist. Und das dann auch nicht ignorieren.
Ich schätze mal die Chancen liegen bei 50:50, dass du unbeschadet eine ganze Faust in deinen Anus bekommst. Natürlich, nicht von jetzt auf gleich. Gibt ja auch gewisse Hilfsmittel im Sexshop, für solche Spiele, was allerdings passiert wenn die Wirkung nachlässt, weiß ich nicht. Menschliche Körper sind unterschiedlich.
Ich könnte mir das für mich selber, nicht vorstellen, auch nicht dass ich das bei einem Partner praktizieren.
Viel Spaß beim Entdecken deines Körpers!

Danke für deine ehrliche und ausführliche Antwort muss ich so einige hier eine Scheibe abschneiden können im Moment ist es ja nur mal ein Gedanke von mir ob ich das umsetze ist eine andere Frage?

• Neu erstellen...