Jump to content

Anales fisten...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Du hast nicht von dir gesprochen, du hast geschrieben: man hätte bei einem One-Night-Stand lange nicht so viel Spaß, wie in einer.... Das ist eine Verallgemeinerung.
Biologiestunde abgeschlossen, jetzt kommt der Deutschunterricht dran.
🤣🤣🤣🙈🙈🙈
Ey, ich wünsche dir ganz viel Spaß, pass auf dich auf. Nicht über den Schmerz hinweg arbeiten.

Wie gesagt ein One-Night-Stand kann nie so gut sein wie mit jemanden den wo ich schon länger kenne das ist so und das bleibt so danke schön und ich wünsche dir hier auch noch viel Spaß und eine schöne Zeit

Geschrieben
Es erschließt sich mir nicht, warum sich jemand eine ganze Hand einführen lässt, egal ob vaginal oder anal. Aber ich muss nicht jede Vorliebe verstehen oder nachvollziehen können. 🤷🏻‍♀️ Jedem, der drauf steht, viel Vergnügen. 👌 Selbst wenn ich neugierig darauf wäre, würde ich es lassen, gerade anal. 🙈 Mir wäre die Verletzungsgefahr viel zu groß. Da bin ich lieber ein Schisser und überlasse diese Erfahrung gerne anderen. 😇
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mirabel78:

Es erschließt sich mir nicht, warum sich jemand eine ganze Hand einführen lässt, egal ob vaginal oder anal. Aber ich muss nicht jede Vorliebe verstehen oder nachvollziehen können. 🤷🏻‍♀️ Jedem, der drauf steht, viel Vergnügen. 👌 Selbst wenn ich neugierig darauf wäre, würde ich es lassen, gerade anal. 🙈 Mir wäre die Verletzungsgefahr viel zu groß. Da bin ich lieber ein Schisser und überlasse diese Erfahrung gerne anderen. 😇

Du jeder hat so seine Vorlieben und Neigungen die ihr auch ausleben sollte was auch vollkommen in Ordnung ist wenn man sowas macht dann muss man sich sowieso sehr gut kennen was ja nicht von heute auf morgen möglich ist und wenn man sowas macht dann muss man sich auch Zeit nehmen das bedeutet man hat zumindestens schon mal eine gute Freundschaft

Geschrieben
Es wird in Zukunft viel mehr Windelträger im Alter geben. Jeder Sportler weiß dass Muskeln die gegen den Sinn ihres naturgegebenen Daseins falsch benutzt werden irgendwann, und sei es nach langer Zeit, Probleme machen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mirabel78:

Mir wäre die Verletzungsgefahr viel zu groß. Da bin ich lieber ein Schisser und überlasse diese Erfahrung gerne anderen. 😇

Schisser in DEM Zusammenhang ist gut 😊

Geschrieben
Interessante Frage. Ich habe wenig Erfahrung mit extremen Dehnungen, kann aber von „normalem“ Dehnen (Penis, drei bis vier Finger, mittelgroße Dildos) berichten, dass es keine Probleme gab und es eher zu einem Training des Schließmuskels geführt hat. Allerdings bin ich auch moderat und Dinge werden langsam angefangen. Bei harter und plötzlicher Dehnung kann es natürlich zu Verletzungen kommen. Es gilt, wie immer, der Genuss ist zwischen der gefühlten und der tatsächlichen Grenze am größten.
HansDampf77
Geschrieben

Beim Thema Fisten bin ich eigentlich allgemein raus, jedenfalls bei der aktiven und erst recht bei der passiven Rolle. 
 

Theoretisch habe ich mal meine Partnerin dazu gefragt (momentan Ärztin in der Notaufnahme, hat aber noch nicht so viel Erfahrung). 
 

Sie meinte nur zu mir, „der Anus ist nicht dazu gedacht, ihn so weit zu dehnen, was selbst nicht bei medizinischen Eingriffen (normalerweise) so weit gemacht wird“. 
 

Des Weiteren sagte sie, „Du willst es glaube ich garnicht wissen, was sich einige Menschen alles in den Arsch schieben und deswegen in der Notaufnahmen landen…“ 

Wenn man nicht sehr langsam vorgeht, kann es zum Riss der Ringmuskeln führen, was definitiv schlechte Folgen hat, ggf. auch nachhaltig!!! 
 

Ob so eine (langsame) Dehnung Folgen hat, konnte sie mir nicht sicher sagen, doch geht sie davon aus. 
 

Sprich also bitte mit deinem Arzt/Ärztin des Vertrauens und wenn er/sie es nicht sicher weiß, sollen sie Dich zu einem Arzt/Ärztin schicken der/die es besser weiß! 

Geschrieben

AnalFisting...

Ich denke nicht, dass sich zumindest längerfristige Schäden eben allgemeingültig ausschließen lassen...

Hole dir medizinischen Rat ein und frage bei Bedarf  obendrein nach den Erfahrungen deiner Bekannten...

Geschrieben
Klar, probiere es aus, vielleicht ist es ja doch nichts für dich aber dann weißt du es genau. Was den Schließmuskel angeht, wahrscheinlich wird dieser schon dadurch Leiden und später Probleme machen. Gibt genug Videos im Netz wo man sieht das durch solche Aktionen der halbe Darm mit raus kommt. Mir erschließt sich nur nicht was daran geil sein soll. Aber probieren kann man alles. :)
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Es gibt kein besseres Gefühl als eine ganze Hand zu spüren ich selber lasse mich auch sehr gerne anal fisten und will es auch immer wieder haben 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb mauytai:

Es gibt kein besseres Gefühl als eine ganze Hand zu spüren ich selber lasse mich auch sehr gerne anal fisten und will es auch immer wieder haben 

Ja das kann ich mir vorstellen dass es dir gefällt da ist meine Bekannten auch sehr gut gefällt und sie findet das sehr erotisch wenn ich das bei ihr mache

Geschrieben
Habe bis jetzt nur meine Hand genütz fast drin. Gern würde ich mich vom jemandem zu fisten
×
  • Neu erstellen...