Jump to content

Zweifel im Schlafzimmer! Die 5 größten Unsicherheiten der Deutschen im Bett

Rä****

Empfohlener Beitrag

liebundtreu
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vicky-:

Du hast nur 4 aufgezählt, wie lautet Platz 5?

Platz 5 muss er anschließend Alimente zahlen oder nicht ?

Geschrieben
#
Platz 5 - Ob man diesen Focus Artikel wirklich lesen sollte?
Geschrieben
Gar keine, Unsicherheiten gehören nicht ins Bett" sonst vergeht einen der Spaß, entweder passt es oder passt es nicht, und wenn man(n) unsicher sich da ist, sollte man(n) es sein lassen ... so denke ich drüber 😏
Geschrieben
Verstehe die Frage nicht. Sex soll Spaß machen.
Geschrieben

Unsicherheiten beim Sex ist was für Anfänger.

Geschrieben
Ganz ehrlich, ich kenne alle diese Gedanken..... leider
Geschrieben
Bei mir Platz 2 und 3 sowie ausgelacht zu werden wegen der allgemeinen Verunsicherung.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dirtysenses:

Wenn man beim vierten nicht schon lange die Lust auf Sex verloren hat, braucht es dann auch keinen 5ten mehr ;)

Ich kenne keine dieser Unsicherheiten, deshalb kann der Focus schreiben was er will.

vor 2 Minuten, schrieb mutabor:

Da stand keine, nur eine weitere Aufteilung von Unsicherheiten zwischen Mann und Frau 

Menno... Wenn sie schon von FÜNF Unsicherheiten in der Überschrift schreiben, will ich sie auch haben. 

vor 2 Minuten, schrieb liebundtreu:

Platz 5 muss er anschließend Alimente zahlen oder nicht ?

Aus dem Alter bin ich schon lange raus. 

Geschrieben
Das er einschläft und schnarcht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Beatrice456:
Das er einschläft und schnarcht

Oder ich 😂

Geschrieben

ZITAT:
Beatrice456
Beatrice456 ➦ Beatrice456 hat Beatrice456 zitiert: ❝Das er einschläft und schnarcht ❞
Oder ich 😂
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-) .... SCHÖNES WE. GEWÜNSCHT :-)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Bei mir Platz 2 und 3 sowie ausgelacht zu werden wegen der allgemeinen Verunsicherung.

Da muss ich dann aber sagen: "Falsche Partnerwahl".

Bei der passenden Partner/-in - good vibes only - braucht man sich da keine Sorgen zu machen.

Man fühlt sich zu jeder Zeit mit dem Menschen geborgen/sicher.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Hab ich mir noch nie einen Kopf drum gemacht, werd ich auch nicht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Beatrice456:

Oder ich 😂

Oh je, noch ein Stressfaktor, nach dem sex entspannen und einschlafen ist ja okay, aber ich schnarche.... obwohl besser ich schnarche nicht, ich schnurre vor Wonne......😎

Geschrieben
...das die Wohnung hellhörig ist
Geschrieben

Die genannten habe ich nicht. 

Ich trau mich nur oft nicht, den ersten Schritt zu machen. Das sorgt schon mal für Verwirrung, weil ich nicht nur - und nicht immer- so bin. 

Geschrieben
Unsicherheiten sind völlig normal, jedenfalls für jedes fühlende Wesen 😜.. Und ich denke es kommt immer drauf an, wo/wie usw man sich zum Sex trifft oder getroffen hat. Bei ONS geht es immer um einen Selbst.. Und da ist der Rest sche... egal.. 😏 "geplante" Dates..Die im vornherein vielleicht ein wenig "fantasiert" wurden zwischen den Parteien..Habe ich sehr oft erlebt, das diese eher Unsicherheiten bringen können..
Männer bekamen bei mir dann irgendwie Performance Druck...usw..
Unsicherheiten mit dem gefallen kenn ich persönlich aber auch..je nach Stimmung..da ich eine emphatische Gefühlsvolle Frau bin ..kann das einfach mal für Sekunden sein, aber ich finde es nicht schlimm, ich bin kein egomane und soo selbstverliebt und mich interessiert es durchaus, dass es dem anderen gut geht und auch gefällt.
Und sowas fühle nicht nur ich, sondern tausende.. 😏😉
Seid einfach wie ihr seid, authentisch und da gehören Unsicherheiten usw einfach dazu ..Das ist viel attraktiver, als irgendwelche möchtegern Rollen die gespielt werden usw.. hat keiner was davon
Geschrieben
Falls er nen Hund oder andere Haustiere hat, die nicht mit im Bett schlafen
Geschrieben
Ich habe keinerlei Unsicherheiten im Bett
Geschrieben

Den Fokus dabei zu verlieren, dann beißt mir die Maus den Faden ab..

Geschrieben
Was ist denn laut Focus die Nr. 5?

Für mich haben solche Unsicherheiten im Bett oder beim Sex nichts zu suchen 🤷‍♀️
night_wish
Geschrieben

Die grösste Unsicherheit? Ja, den Focus in irgendeiner Art ernst zu nehmen 

Das ist das Fachorgan des investigativen Qualitätsjournalismus, das einen jeden Tag mit reisserischen Überschriften zu sinnfreien Inhalten von links nach rechts treiben will. 

• Neu erstellen...