liebundtreu Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 vor 6 Stunden, schrieb Vicky-: Aus dem Alter bin ich schon lange raus. aber nicht alle, die mit lesen
Ei**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 vor 10 Stunden, schrieb mutabor: Die Überschrift ist aus einem Artikel, den ich heute morgen im Focus Online gelesen habe. "Die 5 größten Unsicherheiten der Deutschen im Bett" Welche Unsicherheiten kennt ihr so im Bett? (laut Artikel) Platz 1 - Sich nackt zeigen? Platz 2 - Den Partner nicht befriedigen zu können? Platz 3 - Orgasmus, das Gefühl haben, zu lange zu brauchen, um einen Orgasmus zu bekommen - oder gar keinen zu haben. Platz 4 - im Bett bezüglich verschiedener Sexstellungen zu unflexibel zu sein. usw... Welche Unsicherheiten treiben euch so um? Was ist Nr. 5? Wann kommt Schatzi heim? (Wie viel Zeit haben wir?) 1. Bekommt man als weiblicher Mensch eingeimpft. Es geht fast nur um den Körper und der muss Normen entsprechen. 2. Wäre echt blöd. Aber man kann Verschiedenes probieren. 3. Hm. Hatte sehr lange keinen und wusste daher nicht, wie das ist. Eher kein Problem. 4. Kenn ich nicht. Mich treibt mehr um, ob ich zu laut schlafen könnte.
Ne**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 Wenn dem so wäre...wundert mich nicht das es hier Nachholbedarf gibt. 😅😅😅
Ei**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 vor 2 Stunden, schrieb mutabor: laut Bericht: Bei der Studie wurden über 1500 Deutsche zu Ihrem Liebesleben befragt. Die Schlussfolgerung der Studie: Laut einer Studie kennen über 60 Prozent der Deutschen das Gefühl von Unsicherheiten beim Sex. Da möchte ich immer gern wissen, wie die Teilnehmenden rekrutiert wurden. Online? Dann erwischt du eher junge Leute. Telefonisch? Wer steht denn in den Datenbanken? Omi und Opi. Uni? Studierende. Poppen? Dann wären wohl weniger Unsicherheiten genannt worden. vor 3 Stunden, schrieb MAn734: Platz 1 kann ich ,mit Sicherheit, sofort ausschließen ! Kein Problem ! Platz 2- 4 ? Unsicher , da ich keinen Partner/ Partnerin habe ! Ganz einfach ! Ich find es spannend, dass die meisten Männer 1. ablehnen. Als wären die alle superattraktiv. Dieter und Karlheinz können 15 Warzen im Gesicht haben, schüttetes Haar, dafür ganz dicht am Rücken, noch 3 Zähne, dreckige Pfoten, ihre Füße schon 15 Jahre nicht mehr gesehen und auch so lange schon im Besitz der Unterbuchse sein... die stellen sich morgens vor den Spiegel am Schlafzimmerschrank, finden sich "nen richtigen Fang" und wundern sich, dass Sieglinde und Petra das nicht mehr körperlich belohnen. Sieglinde und Petra haben ungern Falten oder finden ihre Bäuche und Brüste nach 4 Kindern (liegt natürlich daran, nicht an ihrem Alter) nicht mehr straff genug und verstecken sich unter der Decke, bis der Gatte raus ist.
Rä**** Geschrieben Mai 4 Autor Geschrieben Mai 4 vor 9 Minuten, schrieb EinhornsGlück: Da möchte ich immer gern wissen, wie die Teilnehmenden rekrutiert wurden. Online? Dann erwischt du eher junge Leute. Telefonisch? Wer steht denn in den Datenbanken? Omi und Opi. Uni? Studierende. Poppen? Dann wären wohl weniger Unsicherheiten genannt worden. da Journalisten gerne auf vorhandenes Personal zurückgreifen, kann man davon ausgehen, das diese Personen aus dem näheren Umkreis der Studienersteller/Journalisten kommen. In der Regel werden Menschen befragt, die dem vorher feststehendem Ergebnis eine Grundlage suggerieren. Aber das driftet jetzt zu sehr ins Off Topic... Per PN liebend mehr
sofadriver Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 wenn ich mit jemandem ins Schlafzimmer gehe , lasse ich alles auf mich zukommen , entweder es funktioniert oder auch nicht 🤷♂️
Ig**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 Platz 1...wer mich aussucht weiß was er bekommt. Selber Schuld, ich ziehe den Bauch niemals ein Platz 2...liegt immer an der Chemie zwischen Mann/Frau Platz 3...es dauert eben, bis alles gut läuft und Mann/Frau warm sind, und ist der Orgasmus das Ziel? Der Weg dahin ist reizvoller und damit bin ich schon bei Platz 4. Ich mag Stellungswechsel, es sollte nur nicht ausarten....
st**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 vor 13 Stunden, schrieb mutabor: Platz 1 - Sich nackt zeigen? Nein, sich nackt zeigen ist geil, trotz körperlicher Unzulänglichkeiten vor 13 Stunden, schrieb mutabor: Platz 2 - Den Partner nicht befriedigen zu können? Bislang kein Problem vor 13 Stunden, schrieb mutabor: Platz 3 - Orgasmus, das Gefühl haben, zu lange zu brauchen, um einen Orgasmus zu bekommen - oder gar keinen zu haben. Das kenne ich sehr wohl. ab jnd an bin ich so überreizt, daß ich stundenlang weiter ficken könnte, aber nicht mehr zum Höhepunkt komme. Ich brauche dann ein Päuschen und danach eind Runde, wo es nur um mich geht. Unsicher bin ich dann aber nicht, macht mif auch keine Angst. vor 13 Stunden, schrieb mutabor: Platz 4 - im Bett bezüglich verschiedener Sexstellungen zu unflexibel zu sein. Nein, im Gegenteil, ich liebe es Abwechslungsreich. Natürlich geht nicht mehr jede Bettakrobatik, aber langweilig wird es nicht.
HansDampf77 Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 Unsicherheit würde ich es jetzt nicht nennen, doch die innere Frage, „schaffe ich es Ihr „Vertrauen“ zu gewinnen, Ihr ggf. vorhandene Unsicherheiten zu nehmen, mit Ihr eine Verbindung aufbauen zu können?“… vor 3 Stunden, schrieb Wanderbötchen: Kannst du nicht was seriöses lesen? vor 3 Stunden, schrieb Wanderbötchen: Die Bild zum Beispiel? 😂🤣😂…
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 Buh... Da kenn ich Gott sei Dank keine. Weder bei mir, noch bei meinen bisherigen Partnern. Bei einem gesunden Selbstbewusstsein treffen die oben genannten Punkte doch nicht auf einen zu. Guts nächtle 😴
Se**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 (bearbeitet) 1. Kein Problem....geh' ja in der kalten Jahreszeit auch in die Sauna. 2. Das bekommt man schon hin, man hat ja entsprechende Körperteile (nicht nur die offensichtlichen) und auch Skills, bringt pure Leidenschaft mit...Dann klappt das schon😉 3. Kein Problem, man kann gemeinsam eine schöne Wohlfühlzeit auch ohne Orgasmus haben..Dass die Zeit schön/angenehm ist, das ist das Essentielle. 4. Kein Problem...Es werden sowie nur Stellungen eingenommen, in der sich beide gut fühlen. Schöne, angenehme, bequeme Stellungen in der man Zweisamkeit optimal genießen kann. __________ Unsicherheiten haben bei Zweisamkeit nichts verloren Man lässt sich aus freien Stücken darauf ein. Sex muss freischwebend sein, ohne Ängste, Zwänge und Druck. Man begiebt sich gemeinsamer auf eine spannende Reise, ist auf einem Fluss unterwegs, lässt sich einfach gemeinsam treiben. Alles ist gut. Ich persönlich sehe Sexualität eher tiefenentspannt. bearbeitet Mai 5 von SensualMarc
kü**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Bei solchen Artikeln frage ich mich: Antworten die Befragten ehrlich? Wer wird befragt? Wo doch laut anderer Umfragen häufig alle beteiligten Sexpartner gleich mehrfach zum Orgasmus kommen, was stimmt überhaupt an solchen Umfragen? Angeblich mögen sehr viele Menschen, die Nacktheit und trauen sich nicht, nackt ihren Partner zu zeigen, findet den Fehler!
Li**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Vor 13 Stunden, schrieb Chichibella: Lol na aus dem Alter bin ich lange raus. 1. Er hat mich so kennengelernt und "ausgesucht". 2. Einen Mann nicht befriedigen können? Lol 3. Kommt drauf an was er macht, ich brauch aber keinen Orgasmus. 4. Ich bin sehr unflexibel, weil die meisten Stellungen scheiße sind - unbequem oder null zielführend. Bei dem was du so alles aufführst ,stelle ich mir die Frage ,was du hier suchst ,denn Sex scheint ja nicht grad so deine Welt zu sein
We**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 vor 20 Stunden, schrieb SensualMarc: Eigene Entspanntheit...Eine super Vorraussetzung für was sehr,sehr Positives...😉😊 Genau so ist
Freddy_63 Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Am 4.5.2024 at 08:40, schrieb mutabor: Welche Unsicherheiten treiben euch so um? Mag mich die Frau einfach so wie ich bin? - Erfülle ich auch ihre Erwartungen. - Ist sie Zufrieden mit mir??? - Ist sie Glücklich eingeschlafen, nach den Bettspielen??? Das ist was mich beschäftigt - nicht ob ich auch Standhaft bin oder nicht die vorgeschriebene Länge eines Geschlechtsaktes durchhalte. Alles Relativ. Wenn ich zu früh komme ist das nichts anderes als ein Kompliment. Ich kann dann auf anderer weise weitermachen. Hauptsache das Endresultat stimmt. Die Frau ist zufrieden mit mir.
Südfriese Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 vor 22 Stunden, schrieb l_and_Ei: Was für'n Ding? Da diese Frage sich auf den Begriff "Präsidents"fall bezog: Es ist ja würglich zu schade, daß auch Du nicht auf der Höhe aktuellen Zeitgeschens lustwandelst.
Südfriese Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Am 4.5.2024 at 15:12, schrieb Mirabel78: Ich hab keine Unsicherheiten oder Zweifel beim Sex. Warum auch? Sex ist für mich ein genussvolles Miteinander mit dem richtigen Partner. Ein Geben und Nehmen. Da gibt es keinen Grund für Unsicherheit, Zweifel oder Scham. Wenn auch der ganze Rest der Welt wüsste, wie Recht Du doch hast . . .
Empfohlener Beitrag