Jump to content

Zweifel im Schlafzimmer! Die 5 größten Unsicherheiten der Deutschen im Bett

Rä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
nicht als erster einzuschlafen, denn dann hör ich ihr schlafen ...
Geschrieben

Sicherheit...

Hmmm... also... liege ich mit der passenden Partnerin im Bett...

...kann mich die Unsicherheit überkommen, ob ich gerade nicht doch schon im siebten Himmel bin...

Wenn die gemeinsame Wellenlänge passt und sie nicht gerade unvermittelt den Seestern macht, sehe ich keinen Grund zur Verunsicherung...

• 2 Wochen später...
Ferrismachtblau
Geschrieben
Am 4.5.2024 at 12:44, schrieb Angellittle77:

Unsicherheiten sind völlig normal, jedenfalls für jedes fühlende Wesen 😜.. Und ich denke es kommt immer drauf an, wo/wie usw man sich zum Sex trifft oder getroffen hat. Bei ONS geht es immer um einen Selbst.. Und da ist der Rest sche... egal.. 😏 "geplante" Dates..Die im vornherein vielleicht ein wenig "fantasiert" wurden zwischen den Parteien..Habe ich sehr oft erlebt, das diese eher Unsicherheiten bringen können..
Männer bekamen bei mir dann irgendwie Performance Druck...usw..
Unsicherheiten mit dem gefallen kenn ich persönlich aber auch..je nach Stimmung..da ich eine emphatische Gefühlsvolle Frau bin ..kann das einfach mal für Sekunden sein, aber ich finde es nicht schlimm, ich bin kein egomane und soo selbstverliebt und mich interessiert es durchaus, dass es dem anderen gut geht und auch gefällt.
Und sowas fühle nicht nur ich, sondern tausende.. 😏😉
Seid einfach wie ihr seid, authentisch und da gehören Unsicherheiten usw einfach dazu ..Das ist viel attraktiver, als irgendwelche möchtegern Rollen die gespielt werden usw.. hat keiner was davon

Du hast vieles gesagt, das mir über die Jahre auch begegnet ist. Bei ons ohne vorherige Absprache der Vorlieben ist manchmal "weniger mehr" wobei der individuelle Nutzen sich bei mir auch durch die erzeugte Lust der anderen definiert, sodass für mich nicht der eigene Orgasmus über gut oder schlecht entscheidend ist. Und zum Performance -druck, dem auch Frauen erliegen können, wenn im Vorfeld die Gedanken etwas "mutig" waren, betone ich immer, dass unabhängig von kinky Optionen real erstmal alles bei Null beginnt. Ein Blick, sich buchstäblich riechen können, ein Kuss der nach mehr schmeckt.....und ab dann einfach laufen lassen (auch buchstäblich);)

liebundtreu
Geschrieben

macht euch beim ficken nicht solche gedanken

Audiophiler
Geschrieben

.... stelle Dir vor, Du kommst vonne Schicht und Dein Bett ist durchwühlt, noch warm, jemand hat Deinen Bademantel und Rasierzeug benutzt und Deine verehelichte angetraute Frau ist für die Uhrzeit völlig untypisch sehr lange unter der Dusche beschäftig.

Frage 1: was machst Du?

Frage 2: wie entsorgst Du ihren Kadaver

Frage 3: hast Du ein Alibi und

Frage 4: wie entsorgt man spurlos 120,-kg plus einem unbekannten Besucher?

Nu diskutiert mal los, ich bin jederzeit offen für Tipps & Ratschläge die einem im Leben helfen (können)....

Honecker zum Feiertag.jpg

• Neu erstellen...