Jump to content

Neu in Sachen BDSM

jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Vicky-:

Findest Du es besser, Erfahrung vorzutäuschen, sie findet es heraus und hat anschließend kein Vertrauen mehr zu Dir?

👍👍

Da bin ich voll bei dir.

Ehrlich schildern, was Sache ist bzw. dass man in dieser Materie noch unerfahren ist/Erfahrung fehlt.😊

Ich würde noch hinzufügen, dass ich eine schnelle Auffassungsgabe habe und mich zusätzlich  darüber fachlich (z.B. Literatur/Fachvideos/How to's ) weiterbilden.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

#
Ich weiß, dass mit jetzt Viele widersprechen werden, aber meiner Meinung nach, ist es schon ein Fehler, dass Du Dir Gedanken machst, wie sie es gerne hätte. Es hat so zu sein, wie es Dir gefällt. Ich haue nicht, damit sie Spaß hat, sondern weil es mir gefällt und mich geil macht. Ich lebe mich aus, sie hat mir dabei zu dienen. Falls ihr irgendwas nicht passt, dann hat sie ja ein Safeword und eine Geste. Diese werden definitiv zu 100%, im Bruchteil einer Sekunde, beachtet.
Man kann einen Top nicht spielen. Entweder man ist es von Natur aus, oder nicht. Wenn Du es nur vorgaukelst, wirst Du sie auf Dauer enttäuschen.

Du hast völlig recht, ... es gefällt mir nicht, was Du so schreibst. 

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Imperatorin:
In deinem Alter noch mal in neue Gewässer segeln ist bestimmt eine Überwindung. Offen reden? Ich glaube das ist gerade als Mann nicht so einfach, will doch keiner als unerfahren dastehen. Da gehört schon einiges zu, mit einem neuen offensichtlich erfahreneren Partner zu reden.
Ich würde zur Not, eine Domina kontaktieren, die sind ja nicht nur für blutrünstige Spiele da, die kann dich bestimmt gut "einweisen" und dir Tipps geben, eventuell an einem Kunden "üben" lassen.
Denn schon beim fesseln kann man unglaublich viel falsch machen. Falsches Material, zu eng, zu hoch, so locker...
Wenn du aber Dominanz nicht spürst, dann wirst du das auch nie ernsthaft rüberbringen können.

Zu Unsicherheiten oder Mangel an Erfahrung in bestimmten Bereichen zu stehen, ist für mich eigentlich immer ein Zeichen von Selbstbewusstsein. 🤔

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:

Zu Unsicherheiten oder Mangel an Erfahrung in bestimmten Bereichen zu stehen, ist für mich eigentlich immer ein Zeichen von Selbstbewusstsein. 🤔

Sehe ich genauso. Ein Bewusstsein bedeutet, auch seine Schwächen zu kennen und zu akzeptieren. Wenn man sich besser darstellt als man ist, hat das für mich überhaupt nichts mit Selbstbewusstsein zu tun, sondern mit Überheblichkeit und Arroganz.

Geschrieben
Sei ehrlich zu ihr und sag ihr das du Anfänger bist, WENN es dich wirklich interessiert und anmacht. ;) Wenn ihr das gleiche empfindet wird es sie nicht stören. ;) Sprich mit ihr wie sie es gerne mag und setz dies dann um, jeder Mensch ist da anders, mag es anders, pauschale Antworten sind da nicht wirklich gut....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SensualMarc:

👍👍

Da bin ich voll bei dir.

Ehrlich schildern, was Sache ist bzw. dass man in dieser Materie noch unerfahren ist/Erfahrung fehlt.😊

Ich würde noch hinzufügen, dass ich eine schnelle Auffassungsgabe habe und mich zusätzlich  darüber fachlich (z.B. Literatur/Fachvideos/How to's ) weiterbilden.

Ich finde es erschreckend, dass fremde Menschen um Rat gefragt werden, anstatt mit der Person, mit der man Sex hat. 

Geschrieben
Die einfachste und beste Lösung ist mit IHR darüber zu reden was sie wann, wie, wo machen möchte, was ihr gefällt , was ihr nicht gefällt,... dann machen ,... danach (oder auch während dessen =) ) darüber reden wie sie es empfunden hat. Auch auf ihre Körperreaktionen achten.

Dann kann man immernoch zusammen entscheiden ob es verbessert werden kann, obs gefällt und wiederholt wird, oder obs aus dem Programm genommen wird.

Als das Schlimmste empfinde ich wenn ich keine Rückmeldung (egal welcher Art) bekomme bei dem was ich tue.

Als Unerfahren gelten ?
Die "Erfahrung" bekommst Du wenn Du mit ihr redest und IHRE "Rückmeldungen" bei dem was Du tust berücksichtigst.
Geschrieben

Gar nicht meine Baustelle. Aber warum nicht mit ihr offen drüber reden? Kann Eure Partnerschaft ja durchaus auch stärken wenn ihr zusammen an das Thema ran geht und erkundet. Du musst natürlich dann aber das Dominate auch irgendwo in dir haben, denke ich. 

Geschrieben
entweder man ist dominant oder eben nicht....🙄 ich wusste das bereits mit 15, ja sorry....und ein bissel popotäschel ist noch lange kein BDSM. Für mich ist das Vorgespräch immer das A und O, ohne das geht es nicht. Sprich mit ihr offen und ehrlich. Ich habe vor ein paar Wochen mit Dilatoren angefangen und auch das offen kommuniziert...nicht hier, sondern bei meinem Sub!

Dank Mr. Grey springen soviel in diesen Bereich über...man man man

Aber bloss nicht zu doll....
Geschrieben
Sprich mit ihr... Das ist das beste....
neworder72
Geschrieben
Kann meiner Vorrednerin nur Recht geben. Allerdings gibt es auch die Gefahr des "Zerredens". Da ist DEINE Empathie und Phantasie gefragt....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Vicky-:

Ich finde es erschreckend, dass fremde Menschen um Rat gefragt werden, anstatt mit der Person, mit der man Sex hat. 

Ich verstehe es auch nicht...

🤔Warum nicht der direkte Weg??

Vielleicht denken wir zu klar oder/und suchen unsere e   Partner/-in unter  menschlichen Kriterien besser aus.

Mit dem richtigen/menschlich korrekten Partner sollte es wirklich kein Problem sein über eigene Wünsche/ Sehnsüchte/evtl. Unsicherheiten zu reden.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Drüber reden und gemeinsam ausprobieren.
Geschrieben
Dass du unerfahren bist, hat sie längst gemerkt. Also sprich mit ihr.
Geschrieben
Kommunikation ist das Zauberwort. 😇
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die Basis für authentisches BDSM ist Deine Einstellung und Frau merkt, wenn Du diese fakest.
Also lieber ehrliche Neugier und Offenheit beweisen. Das zeugt von Souveränität, die essentiell für echte Dominanz ist.
Geschrieben
Verstelle dich nicht und kommuniziere mit ihr. Kaum ein Meister ist vom Himnel gefallen 🤷‍♂️
Geschrieben
Mach bloß kein albernes Rollenspiel daraus! So " warst Du böse?"
Geschrieben
Sie wird wissen, das du von BDSM keine Ahnung bzw. Erfahrung hast.
Somit sag es ihr auch so und testet euch beide gemeinsam ran.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb joe_ha:

Der Sex ist top und ziemlich hemmungslos.

Das sind doch die besten Voraussetzungen.  x)) 

Zusätzlich Hände fesseln (auch gegenseitig), Beine fixieren, Augen verbinden, mit Kerzenwachs und Wäscheklammern experimentieren ... So hat's damals angefangen. Ich kam auf die Idee mit dem BDSM und er war mit Freude dabei, beide unerfahren. Schee war's. Neugierig verspielt. Und keiner da der blöckt: 'So ist das aber nicht richtig. Das ist ja gar kein ächtes be de es äm.'  uswusf.

Have fun! "Härter wird's vom alleine, wenn's geil ist.🤘

Aber ... für den Satz 'du bist auf einem guten Weg' würde ich ihr mal ordentlich in die Nippel kneifen. Das ist schoo frech. Aber das ist meine persönliche Meinung.

bearbeitet von glaubensfrage
* Ergänzung
Geschrieben

Unerfahren bleibt Unerfahren.  Rede mit ihr und probiert gemeinsam aus

Geschrieben
Falsche Scham und so zu tun, sls ob man weiß, was man tut, kann eigentlich nur als Schuss nach hinten losgehen. Es ist nichts falsches daran, offen zu sagen, es gibt keine Erfahrungen mit dem Thema, aber man ist interessiert es zu erfahren und sich zu entwickeln. Fesseln/Bondage/Shibari. Leisten Fesselungen der Arme und Hände, kann man im Netz finden. Wenn denn, dann bitte keine Kunstfaser-oder Baumwollseile. Augenbinde kann auch schon schön fürs Setting sein. Flagelation, schlagen mit Werkzeugen, z. B. Rohrstock, Gerte Paddel usw., ist für einen Anfänger vielleicht nicht so die erste Wahl. Dann eher mit der Hand. Also Spanking aufs Gesäß. Schläge ins Gesicht, lieber weglassen. Atemreduktion ist auch nicht ohne, da solltest du dich im Vorfeld sehr schlau machen. Und nein, man drückt nicht die Kehle zu. Alles sollte und muß sogar im Vorfeld besprochen werden. Welche Vorlieben und was geht gar nicht. Wenn sie Erfahrung hat, dann sei bitte so ehrlich, und stehe dazu, dass du sie nicht hast. Es kann eine spannende Reise werden oder auch die Erkenntnis bringen, das es nichts für dich ist.

BDSM, der SM Part, auch wenn viele denken, ach, ein bisschen schlagen und ein bisschen würgen, gell, ist immer eine Form der Körperverletzung und kann auch, wenn man nicht weiß was man tut, zu unschönen Momenten und Verletzungen führen. Auch seelischen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SensualMarc:

Bei Fesselspiele kannst Du dir Tutorials angucken oder/und es gibt Fachliteratur.

Also die Idee mit Tutorials... ??? Wenn man ernsthaft fesseln will, sollte man Workshops besuchen... mE

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnnaL-:

Also die Idee mit Tutorials... ??? Wenn man ernsthaft fesseln will, sollte man Workshops besuchen... mE

Ja klar, das wäre natürlich der Königsweg.😊

Am besten mit der Partnerin 😊

Geschrieben
Das hat sie schon gemerkt, dass du unerfahren darin bist! Frag sie, wie sie es gut findet!
  • Neu erstellen...