Jump to content

Neu in Sachen BDSM

jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wo ist das Problem, wenn du ihr sagst, dass du da bisher keine Erfahrung mit hast, es aber gerne mit ihr ändern möchtest? Tastet euch ran, probiert aus, verwerft das eine, behaltet das andere. Geht zusammen zu nem Fesselworkshop. Oder in den Sexshop, Schlagwerkzeuge angucken.
Zu tun, als wüsste man, was Sache ist, kann gefährlich werden. Dann lieber zusammen rantasten.
Und "BDSM" ist soooo ein weites Feld. Ich mag auch nicht alles.
Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte schon mit offenen Karten spielen und da hilft reden... denn was die Partnerin möchte oder nicht das kann nur sie dir sagen... und wenn man von manchen Dingen noch keine ahnung hat, dann sollte man auch dazu stehen... es bringt absolut nichts,  so zu tun, als ob man alles wissen würde und weiß dennoch nichts... Erfahrung bekommt man nur, wenn man diese Erfahrungen auch selber macht und nicht durch hören und sagen... soviel mal dazu... 

Achja die Sache mit Erfahrung lässt sich aber auch auf alles im Leben wiederspiegeln... besonderst beruflich merkt man die Unterschiede zwischen Theorie und Praxis... nur weil jemand sagt er weiß theoretisch viel, heißt es aber noch lange nicht das es praktisch auch so funktionieren kann bzw muss... von daher, nur durch lernen erreicht man Wissen und durch anwenden sieht man welches Wissen überhaupt funktioniert und vorallem warum es genauso funktioniert... 

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Hat bestimmt schon eins geschrieben, aber ich antworte ja erst, bevor ich lese :-)
Geschrieben
Zumal das meiner Meinung nach einfach zu beantworten ist:
1.Was du machen kannst, damit sie es gut findet, fragst du sie einfach.
2. Dass du unerfahren bist, ist halt so. Sie wird es dir nicht vorwerfen. Höchstens um dich zu provozieren. Damit sind wir wieder bei 1.

Viel Spaß euch beiden
Geschrieben
Wenn Sie schon damit Erfahrungen hat dann lass dich von ihr in den Bereich des BDSM einführen und schau ob es dir auch gefällt. Weil der Bereich hat unendlich viele Möglichkeiten und Spiele, sowie verschiedene Varianten die man gar nicht schnell erfassen und lernen kann.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb SensualMarc:

Oder sich vorstellen, man sei ein Jockey😉

Eins meiner liebsten Schlagzeuge ist eine Reitgerte, ich mal gefunden habe 😂

vor 9 Stunden, schrieb Luca-1971:

Auf in den nächsten gut sortierten Erotikshop

Haushaltswarengeschäfte und Baumärkte sind besser, setzen aber Fantasie voraus.

vor 9 Stunden, schrieb FesselmBS:

Fang erstmal an ihr mit der hand den po zu versohlen.

Dann merkst du auch schnell, was dein Vater meinte, als er sagte "Das tut mir mehr weh als dir" :clapping:

vor 9 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Ich haue nicht, damit sie Spaß hat, sondern weil es mir gefällt und mich geil macht.

Hm, ich sehe das etwas anders, denn ich ziehe mein Vergnügen daran zu einem Gutteil aus ihren Reaktionen. Das absolut un-geilste Erlebnis hatte ich mit einer, die keinen Mucks von sich gegeben hat.

vor 9 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Falls ihr irgendwas nicht passt, dann hat sie ja ein Safeword und eine Geste.

Dafür habe ich aber auch nie ein Safeword.

Und ich weiß, dass ich bei weitem nicht der Einzige bin, der ihr die Werkzeuge vorlegt und sie fragt, womit und wie viel... Vorfreude ist doch die schönste Freude :)

vor 8 Stunden, schrieb Vicky-:

Ich finde es erschreckend, dass fremde Menschen um Rat gefragt werden, anstatt mit der Person, mit der man Sex hat. 

Ich verstehe das. Aber ich bin ja auch ein Mann :-)

vor 8 Stunden, schrieb PatriciaBateman:

entweder man ist dominant oder eben nicht

Darum geht's hier doch gar nicht. Geht nur um wehtun :-))

bearbeitet von Wanderbötchen
Geschrieben

Ich war auch mal mit einer Zusammen, die auf spanking und würgen stand. Hatte ich bis dahin auch noch nie gemacht. Aber irgendwann ist immer das erste mal. Wie bei den meisten Menschen war, was schlagen angeht, eine gewisse Hemmschwelle vorhanden. Aber da sie mehr und fester wollte, hat sie das bekommen. Man muss halt Hemmungen, die man hat, abbauen. Das geht relativ schnell (zumindest bei mir). Manchmal tat mir nach dem Sex sogar die Hand weh. Beim Würgen hatte ich dann schon weniger Probleme. Wahrscheinlich, weil wir mit dem Spanking angefangen hatten und ich da schon dachte „Scheiß drauf!“. Wenn ich etwas übers Ziel hinaus geschossen bin, hat sie sich halt gemeldet. Dann schaltest du einen Gang zurück. Manchmal habe ich das nicht sofort gemacht, sondern noch ein bisschen ihre Wehrlosigkeit in Kombi mit langsam aufkommender Angst ausgenutzt. Was fesseln angeht, gibt es ziemlich gute Anleitungen im Netz. Traditionell ist es so, dass die Knoten halt richtig gesetzt sein sollten. Wenn die sich an bestimmten körperpunkten befinden, dann haben die auch eine gewisse Wirkung. Wenn du die Lady einfach nur fesseln willst, geht das natürlich auch. Auchvda gilt: mach feste! Ich würde mich nicht als BDSM Experten bezeichnen, aber ich habe festgestellt, dass mir ein bisschen Gewalt echt Spaß macht. Ich hate inbdee Zwit auch Sex mit ein paar anderen Frauen und war auch öfter im Puff. Da musste ich mich schon echt zurückhalten. 

HansDampf77
Geschrieben

Wichtig ist das Du nicht so spielst als ob Du Erfahrungen im BDSM hättest, obwohl Du keine Erfahrungen hast!

Sage deiner Partnerin das Du von BDSM keine Ahnung hast, doch interessiert bist es zu lernen. 

Zum einen kann deine Partnerin dich in das Thema einführen, zum anderen kannst Du Dich auf anderen Wege weitere Infos holen. 

Kein Meister ist vom Himmel gefallen. Doch eine menge Möchtegerns, sind gescheitert, z.T. mit gravierenden Fehlern!

vor 20 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Ich war auch mal mit einer Zusammen, die auf spanking und würgen stand. Hatte ich bis dahin auch noch nie gemacht. Aber irgendwann ist immer das erste mal. Wie bei den meisten Menschen war, was schlagen angeht, eine gewisse Hemmschwelle vorhanden. Aber da sie mehr und fester wollte, hat sie das bekommen. Man muss halt Hemmungen, die man hat, abbauen. Das geht relativ schnell (zumindest bei mir). Manchmal tat mir nach dem Sex sogar die Hand weh. Beim Würgen hatte ich dann schon weniger Probleme. Wahrscheinlich, weil wir mit dem Spanking angefangen hatten und ich da schon dachte „Scheiß drauf!“. Wenn ich etwas übers Ziel hinaus geschossen bin, hat sie sich halt gemeldet. Dann schaltest du einen Gang zurück. Manchmal habe ich das nicht sofort gemacht, sondern noch ein bisschen ihre Wehrlosigkeit in Kombi mit langsam aufkommender Angst ausgenutzt. Was fesseln angeht, gibt es ziemlich gute Anleitungen im Netz. Traditionell ist es so, dass die Knoten halt richtig gesetzt sein sollten. Wenn die sich an bestimmten körperpunkten befinden, dann haben die auch eine gewisse Wirkung. Wenn du die Lady einfach nur fesseln willst, geht das natürlich auch. Auchvda gilt: mach feste! Ich würde mich nicht als BDSM Experten bezeichnen, aber ich habe festgestellt, dass mir ein bisschen Gewalt echt Spaß macht. Ich hate inbdee Zwit auch Sex mit ein paar anderen Frauen und war auch öfter im Puff. Da musste ich mich schon echt zurückhalten. 

Puh… Ich bin auch kein „BDSM-Experte“, doch weiß ich das man bei vielen Praktiken von BDSM, schon genau wissen sollte was man macht, erst recht beim Spanking und Würgen!!! 

Wenn man „Dabei“ übers Ziel heraus schießt, kann das „Melden“ schon zu spät sein!!! 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb EdVonSchleck:

Beim Würgen hatte ich dann schon weniger Probleme. Wahrscheinlich, weil wir mit dem Spanking angefangen hatten und ich da schon dachte „Scheiß drauf!“. Wenn ich etwas übers Ziel hinaus geschossen bin, hat sie sich halt gemeldet. Dann schaltest du einen Gang zurück. Manchmal habe ich das nicht sofort gemacht, sondern noch ein bisschen ihre Wehrlosigkeit in Kombi mit langsam aufkommender Angst ausgenutzt.

Beim Spanking kannst Du viel weniger "kaputt" machen als beim Würgen. Da kann man nur hoffen, dass Du ausreichend anatomisches Wissen hast. Denn nicht jeder kann sich "halt melden", wenn der andere "über das Ziel hinausschießt". ICH halte mehr davon, wenn der aktive Part nicht erst Zeichen benötigt und dann noch etwas weiter macht. Aber Geschmäcker sind verschieden. 

Geschrieben
Das solltest du mit deiner Partnerin besprechen. Niemand weiß, wie und was sie möchte.
vor einer Stunde, schrieb EdVonSchleck:

Manchmal habe ich das nicht sofort gemacht, sondern noch ein bisschen ihre Wehrlosigkeit in Kombi mit langsam aufkommender Angst ausgenutzt.

Bin ich froh, dass ich mir solche Männer gut vom Hals halten kann.... So etwas ist ein totaler Vertrauensbruch. Wenn das Signal kommt, dann hat SOFORT alles auf zu hören. Es sei denn, es ist anders besprochen worden. Wenn ich sage Stopp, weil mit mir etwas nicht stimmt, dann hat es sofort zu enden. Ich brauchte in den letzten 5 Jahren nur ein einziges Mal einen Abbruch ankündigen. Und das tat ich nur, weil sich mein Kreislauf verabschiedet hatte und ich kurz vor einer Ohnmacht stand. Innerhalb weniger Sekunden war ich frei und mein Mann hat mir geholfen mich hinzulegen. Wenn er da noch weiter gemacht hätte, dann wäre das in die Hose gegangen. 

vor 12 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

dass Du Dir Gedanken machst, wie sie es gerne hätte. Es hat so zu sein, wie es Dir gefällt. Ich haue nicht, damit sie Spaß hat, sondern weil es mir gefällt und mich geil macht.

Du solltest lieber niemanden Tipps geben. Denn so werden Dummdoms gemacht und Subs versaut. 

Geschrieben

SM oder BDSM würde für mich nie in Frage kommen, da kann was neues dazu kommen was es will, ich sage NEIN!

Geschrieben (bearbeitet)

Weil hier so viele dazu raten, offen zu bekennen und intensiv darüber zu sprechen, dass man mit solchen Praktiken keine Erfahrung hat:

Ich kann mir nix abturnenderes vorstellen, als meinem "Dom" moralischen Beistand leisten zu müssen, damit er mir den Arsch versohlt und ihm dann noch erklären zu müssen, wie er das am besten anstellt. Für mich wäre das Thema in dem Moment erledigt. Nein, man muss nicht über alles offen kommunizieren. Manchmal ist das auch total kontraproduktiv. 

Taste dich ran, soweit es dich anmacht und du dich sicher fühlst. Da bist du völlig authentisch! Und dann teste ihre Grenzen in dem Rahmen ruhig aus. Es muss nicht sofort höher, schneller und weiter gehen oder genau das passieren, was sie erwartet. Der Kick besteht auch zu einem großen Teil darin, dass es Dinge sind, die in erster Linie dir gefallen, zu denen sie sich ein bisschen überwinden muss. Das macht die Hingabe erst aus. Egal ob mit Safeword oder anhand ihrer Reaktion, du wirst ganz sicher merken, wo ihre Grenzen sind. Es spricht dabei auch nichts dagegen, sie hin und wieder zu fragen, ob sie sich wirklich ganz sicher ist, dass du an der Stelle aufhören sollst. 😉 Oder sie darum betteln zu lassen. Dafür drauchst du weder fundiertes anatomische Wissen, noch ausgefeilte Techniken. 

Und sie wird anfangs sicher auch merken, dass dir die Erfahrung fehlt, ohne dass ihr lang und breit darüber geredet habt. Aber sie wird auch deine Entschlossenheit und deine Lust daran bemerken und das ist ne ziemlich gute Basis, um sich gemeinsam einzugrooven und miteinander zu wachsen. Auf jeden Fall viel besser, als wenn deine Unsicherheit und dein Versuch, es ihr recht zu machen, als Triebfeder herhalten müssten. 

Viel Spaß! 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
BDSM ist vielschichtig und wenn deine zukünftige es mag und du nicht abgeneigt bist auszuprobieren dann bleibt dir nur das Gespräch mit ihr.
Du kannst da keine master Antwort drauf bekommen denn ihr müsst für euch entscheiden was ihr alles mögt und in welchem Ausmaß und jeder fängt klein an ... Steigern kann man sich immer.
Das wichtigste ist die Kommunikation, manch einer meint BDSM ist einfach nur gewalttätiger Sex , was absolut nicht stimmt. Ganz wichtig ist die Grenzen deines Partners zu akzeptieren und sie nicht zu überschreiten, da alles was man macht auf vertrauen basiert, nur mit diesem Vertrauen kann deine Spielgefährtin sich vollkommen fallen lassen.
Für den Anfang könnt ihr euch darauf einigen das sie einfach was sagt wenn du zu hart wirst oder was machst was ihr unangenehm ist , ein einfaches halt oder Stop oder Pumuckl Hauptsache ein Wort was dir sofort sagt halt nicht doller oder warte .
Dann könnt ihr es langsam starten wenn sie z.b. Spanking ( bei dir Popo hauen 🤣) mag , Fang mit einem leichten klapps auf den Hintern an und steigere die Intensität, achte dabei auf ihr Verhalten und wie sie es am liebsten mag , Spielzeug könnt ihr euch immer noch zulegen wenn ihr das noch nicht reicht 😉
Bondage ist etwas komplizierter, ihr könnt zusammen einfach üben z.b. durch Anleitungsvideos , klingt komisch aber einfach nur die Hände mit einem Doppelknoten am Bettpfosten zu fixieren ist nur spaßig bis der Knoten wieder auf muss 😅
Wenn ihr mehr Interesse daran habt gibt es auch Bondage Kurse, macht auch echt Spaß, und man trifft Leute die genau so ticken wie ihr .
Dann viel Spaß beim ausprobieren 😋

Geschrieben

übe dich in Geduld 

Stehe zu dir selbst (Ausstrahlung)

Sprechen und nochmals sprechen 

Kleinigkeiten sind oft schwieriger wie erwartet für sein Gegenüber ergo klein anfangen (es muss nicht immer geschlagen oder gefesselt werden)

Zum Thema fesseln....fesseln ohne Seile das heißt bleibe interessant für sie

Lerne zu führen und sei dir dabei bewusst führen geht weit vor einer Session los den so ist meine bescheidenen Meinung man führt durch eine Session aber nicht in einer Session 

Und lerne sie zu lesen(Körpersprache als Beispiel)

Das ist für den Anfang meine bescheidenen Meinung 

vor 15 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Das sind doch die besten Voraussetzungen.  x)) 

Zusätzlich Hände fesseln (auch gegenseitig), Beine fixieren, Augen verbinden, mit Kerzenwachs und Wäscheklammern experimentieren ... So hat's damals angefangen. Ich kam auf die Idee mit dem BDSM und er war mit Freude dabei, beide unerfahren. Schee war's. Neugierig verspielt. Und keiner da der blöckt: 'So ist das aber nicht richtig. Das ist ja gar kein ächtes be de es äm.'  uswusf.

Have fun! "Härter wird's vom alleine, wenn's geil ist.🤘

Aber ... für den Satz 'du bist auf einem guten Weg' würde ich ihr mal ordentlich in die Nippel kneifen. Das ist schoo frech. Aber das ist meine persönliche Meinung.

Eine Geduldsaufgabe wäre auch nett für die Frechheit ...da kann manschön mit dem Kaffee in der Hand zugucken.....hust

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Eine Geduldsaufgabe wäre auch nett für die Frechheit ...da kann manschön mit dem Kaffee in der Hand zugucken.....hust

Das ist aber doch mehr schon etwas für Fortgeschrittene. Ich stelle es mir jedenfalls nicht sooo einfach vor jemanden aus dem Stehgreif diebzgl zu motivieren. Da gehört schon bissel mehr Mut zu, um sich gleich soweit fallen lassen zu können, glaube ich. Aber ja, aus der Frechheit könnte man bestimmt was nettes basteln. 🤭

*Ha, das Strafbuch. Als spielerischen Leitfaden und als Legitimationhilfsmittel für den Kopf finde ich es durchaus als brauchbares Instrument. Muß man ja alles nicht soooo bierernst  nehmen, aber halt ein bisschen. Und man darf auch spielerisch gestellt dabei wirken, finde ich.

bearbeitet von glaubensfrage
* Ergänzung
Geschrieben
Da gibt es genügend " Lehrfilme".
Geschrieben

Am Wichtigsten ist, dass du es wirklich wollen musst. Wenn ich mich gedanklich mit einer Sache absolut nicht anfreunden kann, dann mache ich sie nicht. Ich verbiege mich nicht. 

Wenn sie Schläge auf den Hintern will und du den Gedanken magst, probier‘s aus. Sie wird dir schon sagen, ob sie‘s sanfter oder härter will. 

Ich könnte mir übrigens gut vorstellen, dass dir das gefällt. Ist meistens so, dass die Dinge, die man „eigentlich nicht“‘ tut, am Ende die geilsten sind. 😉

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb AnnaL-:

Also die Idee mit Tutorials... ??? Wenn man ernsthaft fesseln will, sollte man Workshops besuchen... mE

Das ist schon richtig. Wenn man aber noch gar nicht weiß, ob einem das mit dem fesseln überhaupt wirklich gefällt, dann tut's für's erste sogar ein Bondage Anfänger Set aus dem Sexshop. 3 weiche Seile und idR liegt eine ziemlich Idiotensichere bebilderte Anleitung gleich mit bei. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Das ist schon richtig. Wenn man aber noch gar nicht weiß, ob einem das mit dem fesseln überhaupt wirklich gefällt, dann tut's für's erste sogar ein Bondage Anfänger Set aus dem Sexshop. 3 weiche Seile und idR liegt eine ziemlich Idiotensichere bebilderte Anleitung gleich mit bei. 

Das ist natürlich eine 'Glaubensfrage'. Idiotensicher... ist beim Fesseln gar nix. mE

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb AnnaL-:

Das ist natürlich eine 'Glaubensfrage'. Idiotensicher... ist beim Fesseln gar nix. mE

Nein, das war natürlich bloß ein Erfahrungswert meinerseits. Wat ihr bloß immer mit meinem Nick habt .... ^^

*Anbei schrieb ich von ziemlich. 🤭

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Der Kick besteht auch zu einem großen Teil darin, dass es Dinge sind, die in erster Linie dir gefallen, zu denen sie sich ein bisschen überwinden muss.

👏 Bravo

Geschrieben
Verbind ihr zuerst die Augen, dann sieht sie nicht, wie Du schwitzt
Geschrieben (bearbeitet)

Schrittweise...

Erfahrung vielleicht vorspielen wollen wäre gewiss keine so gute Idee... das dürfte ganz bald auffliegen...

Spreche mit ihr darüber und schaue, wie ihre Vorlieben ausschauen... so tastet euch dann letztendlich gemeinsam mir Vorsicht vor...

Parallel solltest du dich fraglos via einschlägiger Literatur zu Praktiken und Risiken kundig machen... Jeder BDSMler stand eben einmal vor den ersten Schritten...

bearbeitet von Highlander4u
  • Neu erstellen...