Al**** Geschrieben Mai 4 Autor Geschrieben Mai 4 Gerade eben, schrieb baerliner007: Ich weiß, daß man Fragen nicht mit einer Gegenfrage beantwortet. Aber diese ist hir mal notwendig, um deine Frage beantworten zu können. Was ist guter und was ist schlechter Sex? Gibt es da überhaupt zwei Definitionen (also eine für guten Sex und eine für schlechten Sex)? Ist ein guter Einwand, muss ich dir lassen. Die Frage muss wohl jeder ganz individuell für sich beantworten, wann schlechter und guter Sex beginnt. 😂😆😉. Bei mir beginnt schlechter Sex, wenn ich alles alleine machen soll. Hilft das?
di**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 Ich frage mich da immer - was ist schlechter Sex? Sowas wie ne Pizza am nächsten morgen, halt nur kalt? Da fängt es doch schon mit der Kategorisierung an. Für mich gibt es nur Sex, und es gibt "was war das gerade, wo bin ich, wer und if that's the afterlife, i'd rather stay". Alles andere deutet sich schon lange vorher an, und hey - wer mit jemand Sex hat, bei dem die Chemie es einfach nicht hergibt, der ist selbst schuld. Die roten Flaggen waren ziemlich sicher schon weit vorher zahlreich gehisst.
Ft**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 Ich lege lieber Hand an, als schlechten Sex zu haben. Macht am Ende mehr Spaß, ich muss mich nicht mit einem gekränkten Ego rumschlagen und verschwende keine kostbare Zeit.
Jo**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 Wenn der Sex mich nicht glücklich macht dann bringt es auch nichts. Dann macht es mir keinen Spaß und das merkt Mann dann auch. Ich verzichte dann lieber. Ich hole dann meinen Frauenheld aus der Schublade, der gibt mir nach 3 Sekunden einen Orgasmus 🙌
Ra**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 # Ich denke nicht, dass es schlechten Sex gibt. Nur Leute, die sexuell nicht harmonieren oder, von ihren Präferenzen her, einfach nicht kompatibel sind. Bei Paaren gibt es auch schonmal den falschen Zeitpunkt.
Al**** Geschrieben Mai 4 Autor Geschrieben Mai 4 vor 2 Minuten, schrieb SignoreGrigio: Als ob der Orgasmus das Wichtigste beim Sex wäre … Das ist ebenfalls Ansichtssache. Ich glaube schon, dass es sehr vielen Menschen wichtig ist, beim Sex auch zum Orgasmus zu kommen. Ist ja schließlich der Höhepunkt beziehungsweise die Krönung 🙈.
Mi**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 vor 7 Minuten, schrieb AlphaArschloch: Also verzichtest du auch unverzüglich, wenn du das im Bett zum ersten Mal bemerkst? Wir wissen ja nicht vorab, wie der andere fickt. 😂😂 Beim ersten Mal kann man es nicht wissen, das ist klar. Aber wenn es wirklich schlecht wäre, gäbe es keine Wiederholung. 🤷🏻♀️
Al**** Geschrieben Mai 4 Autor Geschrieben Mai 4 vor 5 Minuten, schrieb ERfurter_71: Schlechten Sex Zuhause hab ich seit Jahren 🙈 Was macht ihn so schlecht, wenn man fragen darf?
wagehals Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 Also ich hab immer ausgefallenen Sex! Montag: ausgefallen Dienstag: ausgefallen Mittwoch: ausgefallen ...😔😜
Al**** Geschrieben Mai 4 Autor Geschrieben Mai 4 vor 6 Minuten, schrieb Drakar: Sex mit mir, ist nie schlecht! Eigenlob stinkt 😉😜.
th**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 Also… hat man keinen Orgasmus, dann hat der Partner versagt? Schlechter Sex… schwer zu definieren. Aber da, in der Regel, 2 Personen involviert sind, müssten doch beide schlecht sein, oder? Fragen über Fragen…. kann nur von Jemandem kommen, der offenbar „nur fickt“. Sex mit einer Person, für die man Zuneigung empfindet oder gar Liebe… kann gar nicht schlecht sein.
Al**** Geschrieben Mai 4 Autor Geschrieben Mai 4 vor 1 Minute, schrieb Mirabel78: Beim ersten Mal kann man es nicht wissen, das ist klar. Aber wenn es wirklich schlecht wäre, gäbe es keine Wiederholung. 🤷🏻♀️ Okay, das habe ich verstanden. Aber den ersten und damit auch letzten Sex mit dieser Person würdest ja trotzdem durchziehen, oder? Was mich dann genau zu meiner zweiten Frage im EP bringt. 😂😂
to**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 So nötig kann ich es gar nicht haben, dass ich mich freiwillig auf schlechten Sex einlassen würde. Da verzichte ich doch gerne…
Mo**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 Vor 6 Minuten , schrieb AlphaArschloch: Das ist ebenfalls Ansichtssache. Ich glaube schon, dass es sehr vielen Menschen wichtig ist, beim Sex auch zum Orgasmus zu kommen. Ist ja schließlich der Höhepunkt beziehungsweise die Krönung 🙈. Sex inkl. Orgasmus kann ich auch mit einer Dame aus dem horizontalen Gewerbe haben. Wo ist das dann bitte die Krönung? Sex ist dann gut, wenn beide vertraut sind, sich hingeben können. Die Intimität ist für mich das Größte, der Höhepunkt an sich ist schnell verflogen.
Mi**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 vor 2 Minuten, schrieb AlphaArschloch: Okay, das habe ich verstanden. Aber den ersten und damit auch letzten Sex mit dieser Person würdest ja trotzdem durchziehen, oder? Was mich dann genau zu meiner zweiten Frage im EP bringt. 😂😂 Wie Mann oder Frau sich selbst einen Orgasmus verschaffen kann, sollte hier allgemein bekannt sein. 😉 Schlechter Sex würde bei mir aber eher nicht den Wunsch nach einem Höhepunkt auslösen.
Se**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 (bearbeitet) Ich hab's schon so oft versucht... Aber das mit schlechten Sex zu praktizieren klappt einfach nicht bei/mit mir .🤷 Zu gute Grundvoraussetzungen, wahrscheinlich... bearbeitet Mai 4 von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 Lieber kein Sex als schlechter. So notgeil kann ich als Frau gar nicht sein.
Mo**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 Ich hatte noch nie einen Partner, der bei dem Thema versagt hat oder mit dem es langweilig war.
So**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 (bearbeitet) Seitdem sich meine Nachbarn im Umkreis von 5km das Rauchen abgewöhnt haben, kam langsam die Erkenntnis, ich hab grottenschlechten Sex... Verzweifelte Grüße bearbeitet Mai 4 von Miss_Scandalous verdammte Glasbausteine
In**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 Vor 1 Minute , schrieb Miss_Scandalous: Seitdem sich meine Nachbarn im Umkreis von 5km das Rauchen abgewöhnt haben, kam langsam die Erkenntnis, ich hab grottenschlechten Sex... Verzweifelte Grüße Du Armes…
Fi**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 Schlechter Seggs ist wie Pommes...Die ersten Sekunden heiß und geil, aber dann wird es schnell kalt und am Ende hat man nur noch Soße an den Fingern. Das Leben ist zu kurz für schlechten Seggs.
Empfohlener Beitrag