Jump to content

Schlechter Sex

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Du Armes…

Ich brauch ein Tempo:sob:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb MolliPassion:

Ich hatte noch nie einen Partner, der bei dem Thema versagt hat oder mit dem es langweilig war.

Dann hast du bis jetzt Glück beziehungsweise einen guten Riecher  gehabt 😉

Aber es wird genügend Menschen, die bereits schlechten Sex gehabt haben. Davon bin ich absolut überzeugt. 

Ich hätte vielleicht wirklich noch die Fragen im EP stellen sollen, wann guter oder schlechter Sex beginnt. 🙈

bearbeitet von AlphaArschloch
Geschrieben
Ich hab keinen Sex mehr seit dem ich geschieden bin. 😉😇🤷‍♂️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

Wie holt ihr euch trotzdem euren Orgasmus, wenn der Sexualpartner versagt? 🙈🙈

Ein alleiniges Versagen des Sexualpartners gibt es imo gar nicht. Wenn es "schlechter" Sex war, hast du ebenso versagt 🙃

Geschrieben
Dazu müsste man erstmal definieren was ist gut oder schlecht! Das sieht ja für jeden anders aus. Und wenn einem etwas fehlt muss es ja nicht gleich schlecht sein, es fehlt nur etwas. Andere haben Ihren Horizont nie erweitert und finden Alles Gut so wie es ist. Fazit: wenn mir etwas fehlt passt es nicht und das muss man nicht haben.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Miss_Scandalous:

Ich brauch ein Tempo

Du bekommst sogar eine ganze Packung 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PleasureSub:

Ein alleiniges Versagen des Sexualpartners gibt es imo gar nicht. Wenn es "schlechter" Sex war, hast du ebenso versagt 🙃

Sehe ich anders. Ich denke, dass bereits eine Person für schlechten Sex sorgen kann 😂😆😉😜

Geschrieben

Ist schlechter Sex besser als gar kein Sex?

Ich finde die Frage echt schwer zu beantworten, tendiere aber eher zu ja. 🤔

Wie holt ihr euch trotzdem euren Orgasmus, wenn der Sexualpartner versagt? 🙈🙈

Es lebe der Duschstrahl! 

Geschrieben
musst meine sex partnerinen fragen ob sie mit schlechten sex zufrieden sind
Geschrieben
Zu gerne wird eigenes Versagen auf andere geschoben, ist ja auch viel einfacher.
Geschrieben
Bevor ich das x-te Mal schlechten Sex habe, verzichte ich lieber. Libido hat man im Griff und zwanghaftes Vögeln wäre kein Vergnügen für mich.
Geschrieben
Schlechten Sex noch nie erlebt. Ich denke mir wenn es wirklich grottenschlechten Sex gibt, dann liegt es nicht nur am Partner, dann liegt es wohl auch an einem selber. Ist ja keine ein Mann Veranstaltung 🌹
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb AlphaArschloch:

Ich persönlich denke, dass schlechter Sex besser als gar kein Sex ist. 😉

Geht doch. Und dann ist doch alles gesagt ….. 😉

Geschrieben
Definitiv nein! Lieber kein Sex als irgendein rumgewürge. Schlechter Sex ist frustrierend
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Angel1959w:
Schlechten Sex noch nie erlebt. Ich denke mir wenn es wirklich grottenschlechten Sex gibt, dann liegt es nicht nur am Partner, dann liegt es wohl auch an einem selber. Ist ja keine ein Mann Veranstaltung 🌹

Geschrieben
Offensichtlich hatte ich Glück. Es hat noch nie jemand versagt. Und bei dem einzig schlechten Sex waren wir betrunken und der war mühsam aber lustig.
Geschrieben
Schlechter Sex : ons !! Da wir sehr wählerisch lieber kein Sex ,als schlecht 😉😜👍💯🤣🤣🤣💪
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Genussmensch88:

Geht doch. Und dann ist doch alles gesagt ….. 😉

Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Bedeutet ja noch lange nicht, dass es jeder so sieht. Zeigen ja auch die Kommentare im Thread 😂😂

Geschrieben

Frauen passiert das eher, als Männern. Männer sind da in der Regel einfacher zu befriedigen. 

Bevor ich noch mal schlechten Sex hätte, (kam schon vor) hätte ich lieber gar keinen. 

Geschrieben
🤔Kommt die filmische Übertragung von Schlechtester Sex aller Zeiten" dann auch auf Kabel 1?

Als eine Art Pendant zu den Schlechtesten (Spiel)filmen aller Zeiten?
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Frauen passiert das eher, als Männern. Männer sind da in der Regel einfacher zu befriedigen. 

Bevor ich noch mal schlechten Sex hätte, (kam schon vor) hätte ich lieber gar keinen. 

Prinzipiell geb ich dir recht aber nur weil man fertig wird ist es nicht gleich gut... 😅
Dann lieber keinen... Aber jeder hat mal ne Niete im Bett gezogen denke ich... Kann man davor nie wissen... 🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

👍👍Find' ich auch...

👍👍Gute Einstellung.

Bringt einen ja nicht weiter/nichts.

DerLustvolle22
Geschrieben
Dan lieber keinen. Wen ich merke der Sex ist für mich schlecht dan breche ich ab.
  • Neu erstellen...