Jump to content

Schlechter Sex

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Dan lieber keinen. Wen ich merke der Sex ist für mich schlecht dan breche ich ab.

Oha. Das ist krass. Ich weiß ja nicht, ob man einer Frau das antun sollte 😜

Ist es nicht die Pflicht eines Mannes, wenigstens das eine Mal würdig zu Ende zu bringen? 😂🤣

Geschrieben
Es gibt bestimmt Menschen, denen ist schlechter Sex egal.
Hauptsache Sex oder/und nicht alleine (ohne Partner) sei.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chaoth:

Prinzipiell geb ich dir recht aber nur weil man fertig wird ist es nicht gleich gut... 😅
Dann lieber keinen... Aber jeder hat mal ne Niete im Bett gezogen denke ich... Kann man davor nie wissen... 🙈

Ja, aber zumindest ist dann der Druck weg, beim Mann.

Wenn ich "angefickt" bin, der Liebhaber aber eine Niete ist und ich keine Befriedigung finde, wirds finster. Ich kann da echt zur Furie werden. 🙈

Aber stimmt, man weiß es vorher natürlich nicht. Reden kann man viel und generell sind viele Männer ja so: "also ich weiß ja nicht, was für Typen du so erwischt hast, bisher. Fremdschämen für die. Mit mir wäre dir das nicht passiert, das kann ich dir versichern. Ich verwöhne dich die ganze Nacht und leck dick bis du spritzt und das mehrmals. Drölf111!" 

Geschrieben
Ich hätte da gerne mal Einblick in die Antworten, wenn diese Frage anonym und ohne Publikum und/oder Selbstdarstellungsmöglichkeit gestellt wird :)
Geschrieben
🤣bestimmt nicht
Dann lieber Spielzeug 😏
Geschrieben
Lieber nix als ne Niete im Bett oder eben schlechten Sex. Ich weiß von meinem letzten Kerl, er fickt sich durchs Leben. Egal welche Frau, Hauptsache Sex. Könnte ich nun nicht. Da gehört einfach mehr dazu. Aber auch da gilt, jeder wie er will und sich selbst belügen möchte
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Oha. Das ist krass. Ich weiß ja nicht, ob man einer Frau das antun sollte 😜

Ich würde das auch keinem Mann antun. 😅 Soviel Unverfrorenheit hab ich nicht vorrätig. 

Geschrieben
Mit mir ist der Sex so unermesslich schlecht dass er schon wieder gut ist. Das muss Frau unbedingt mal erleben 😂. Problem nur dabei ist. Frauen glauben das auch noch. Aber im Ernst da ich keine Frau habe, so ist der ausgefallene Sex immer schlecht.
Geschrieben
Nein, schlechter Sex ist keine Alternative zu keinem Sex, und es tut mir leid das so sagen zu müssen, im Normalfall sind es die Männer die es anders sehen und 'lieber schlecht als nicht' - eingestellt sind wie ich in Jahrzehnten festgestellt habe. Wenns nicht so klappt drüber reden und dann besser machen wäre eine Alternative, nur auf einen Orgasmus auszusein setzt nur unnötig unter Erfolgsdruck.Wrnn der Sexualpartner 'versagt' ist man in der Regel nicht schuldlos, also bitte selbst mit an einer Lösung arbeiten. Iiiieeeehhhh, arbeiten? Mich wundert bei der seltsamen Art der Kommunikation nicht dass bei vielen Menschen der Sex nicht befriedigend ist sondern nur zum Druckabbau dient. Und sowas ist und bleibt schlechter Sex.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich würde das auch keinem Mann antun. 😅 Soviel Unverfrorenheit hab ich nicht vorrätig. 

Wenn eine Frau nur passiv herum liegt, dann sehe ich es ehrlich gesagt nicht ein, auf meinen Orgasmus zu verzichten. Gestoßen wird trotzdem und es wird sein Bestes gegeben, zwei Orgasmen sicherzustellen. 🙈🙈

Für manche Frauen ist es nämlich die ultimative Beleidigung, wenn der Mann nicht kommt 😆😉

Geschrieben
Ob es passt, merkt man ja erst, wenn man es ausprobiert.

Ich habe herausgefunden, wenn ich weiß es ist ein ONS, dann bin ich eher schlecht. Ich fühle mich dann irgendwie in Zeitdruck oder so. Es gibt kein nächstes Mal um es anders zu machen, das haut mich aus dem Moment.

Generell verzichte ich lieber, als es nur zu tun um Sex zu haben.

Geschrieben
Aus welchem Grund ist schlechter Sex, besser wie gar keinen Sex.

Da helfe ich mir doch lieber selbst und weiß auch gleich noch, das es gut ist.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

Ist schlechter Sex besser als gar kein Sex?

Na ja, im besten Falle wirds eine lustige Geschichte für den Mädelabend, aber eigentlich würde ich wahrscheinlich drauf verzichten, wenn ich es vorher schon wüsste.

vor 3 Stunden, schrieb AlphaArschloch:

Wie holt ihr euch trotzdem euren Orgasmus, wenn der Sexualpartner versagt?

Wie sonst auch, wenn kein Sexpartner gerade zur Verfügung steht.

Dir auch ein schönes We und die Frage: Wie beantwortest du dir selbst deine Fragen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AlphaArschloch:

und es wird sein Bestes gegeben, zwei Orgasmen sicherzustellen.

In so nem Fall find ich vortäuschen übrigens völlig legitim. 😜

Geschrieben
Der Druck ist nicht das Problem, um den kann ich mich selbst kümmern... Und befriedigung findet auf mehr als körperlicher Ebene statt.
Und wenn ich zu schnell fertig bin kanns immer noch für sie zuende gebracht werden... Ich hab noch 2 Hände, ne Zunge und sie vllt noch etwas Spielzeug rumliegen womit man es zuende bringen kann... Und da ist halt für mich auch mit der springende Punkt: ist man nur auf seinen eigenen Spaß aus oder schaut man auch auf den/die anderen... Ich hatte auch schon den ein oder anderen Seestern im Bett, ist nicht prickelnd! 😂🙈
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolkenfrei-2894:

Lieber nix als ne Niete im Bett oder eben schlechten Sex. Ich weiß von meinem letzten Kerl, er fickt sich durchs Leben. Egal welche Frau, Hauptsache Sex. Könnte ich nun nicht. Da gehört einfach mehr dazu. Aber auch da gilt, jeder wie er will und sich selbst belügen möchte

Naja, wir wissen ja nichts über die Qualität seiner Abenteuer. Er könnte ja auch eine fucking Glückssträhne haben und hat einfach reihenweise hintereinander geilen Sex mit ganz vielen unterschiedlichen Frauen. 🤔

Aber selbstverständlich hast du in einem Punkt recht. Bei einem Vielficker steigt die Wahrscheinlichkeit, auch einmal eine Niete zu erwischen. 

Geschrieben
Dann lieber gar keinen Sex. Guter Sex kann sogar ohne Orgasmus stattfinden.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Dan lieber keinen. Wen ich merke der Sex ist für mich schlecht dan breche ich ab.

Du brichst ab???😂😂😂 Sorry, aber ich musste sofort laut loslachen, als ich das gelesen hab. Das hat voll mein Humorzentrum getroffen.

Geschrieben
Dann lieber keinen Sex, als schlechten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Na ja, im besten Falle wirds eine lustige Geschichte für den Mädelabend, aber eigentlich würde ich wahrscheinlich drauf verzichten, wenn ich es vorher schon wüsste.

Wie sonst auch, wenn kein Sexpartner gerade zur Verfügung steht.

Dir auch ein schönes We und die Frage: Wie beantwortest du dir selbst deine Fragen?

Masturbierst du dich dann einfach bis zum Höhepunkt in Anwesenheit des Sexualpartners, wenn der Sex schlecht? 

Im Verlaufe des Threads habe ich mit meinen Beiträgen wohl beide Fragen bereits beantwortet 😂🙈🤣

vor 3 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

In so nem Fall find ich vortäuschen übrigens völlig legitim. 😜

Stimme ich zu. Das wird nur bei einem Mann etwas schwieriger. Fehlt die Sahne, schmeckt der Kuchen nicht. Und das sieht die Frau. 😂

Geschrieben

Masturbierst du dich dann einfach bis zum Höhepunkt in Anwesenheit des Sexualpartners, wenn der Sex schlecht? 

Kommt drauf an, ja, wenn der Mann dabei nicht beleidigt ist, sondern es gut findet, nein, wenn ich ihn damit sinnbildlich eine klatschen würde. Dann würde ich ihn erst wegschicken und dann tätig werden.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kellogs82:

Aus welchem Grund ist schlechter Sex, besser wie gar keinen Sex.

Da helfe ich mir doch lieber selbst und weiß auch gleich noch, das es gut ist.

Abspritzen, Triebbefriedigung oder einfach sagen können, dass man Sex gehabt hat? 😂😂

vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Kommt drauf an, ja, wenn der Mann dabei nicht beleidigt ist, sondern es gut findet, nein, wenn ich ihn damit sinnbildlich eine klatschen würde. Dann würde ich ihn erst wegschicken und dann tätig werden.

Ich verstehe. Aber dir ist es ja anscheinend auch wichtig, niemanden zu verärgern 😉

Geschrieben

Abspritzen, Triebbefriedigung oder einfach sagen können, dass man Sex gehabt hat? 😂😂

Wahrscheinlich eher letzteres. 

Anders kann ich mir das sonst nicht erklären. Bitter. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Ich verstehe. Aber dir ist es ja anscheinend auch wichtig, niemanden zu verärgern 😉

Das ist so nicht richtig, ich gehe notwendigem Ärger nicht aus dem Weg, aber auf jemanden einzutreten, der eh schon "am Boden" ist, ist mies. Ich bin halt kein Arschloch und möchte auch keins sein.;)

Geschrieben
Welch seltsame Fragen hier immer auftauchen! Mittlerweile sollte doch jeder wissen, dass "guter" Sex auch etwas mit Vertrauen zu tun hat, wer sich ohne Vertrauen hingeben und fallen lassen kann... ich kanns nicht!
Was ist schlechter Sex? Hatte ich noch nie ich hatte nur guten, sehr guten und weniger guten Sex... aber, wenn ich mich auf eine Frau einlasse bzw sie auf mich, dann hat das für mich immer mit Anziehung zu tun - da kann der Sex nicht schlecht sein!
  • Neu erstellen...