al**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 vor 8 Stunden, schrieb AlphaArschloch: Guten Tag zusammen, kurze Fragen an das Forum. Ist schlechter Sex besser als gar kein Sex? Wie holt ihr euch trotzdem euren Orgasmus, wenn der Sexualpartner versagt? 🙈🙈 Vielen Dank im Voraus für das Teilen eures Gedankenguts. Ich wünsche euch ein schönes spritziges Wochenende. Liebe Grüße Gute Frage. Wenn die geklärt ist lasst uns bitte diskutieren warum angeblich an schlechtem Sex immer der Mann schuld ist !?
Ro**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 Ich habe lieber keinen als schlechten Sex . Um guten Sex zu haben muss einiges passen und tut es das nicht verzichte ich lieber. Einen Partner der "versagt" hat , beklopptes Wort in dem Zusammenhang , hatte ich noch nie da ich mit dem jeweiligen Partner kommuniziere, auch während des Sex
xx**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 Wie hole ich mir meinen Orgasmus, wenn der Sexualpartner versagt...? . Mit einem anderen Sexualpartner...
d3**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 Bevor ich schlechten Sex habe der mir und der Frau nicht gefällt und beiden nichts bringt so habe ich lieber keinen Sex. Ist besser für beide. Wenn man dann aber auch jemanden trifft und es funkt zwischen beiden, so gibt es keinen schlechten Sex. Klar hat man auch mal einen Tag wo es nicht so gut läuft wie die anderen male zuvor, aber davon darf und sollte man sich nicht abschrecken lassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410: Bevor ich schlechten Sex habe der mir und der Frau nicht gefällt und beiden nichts bringt so habe ich lieber keinen Sex. Ist besser für beide. Wenn man dann aber auch jemanden trifft und es funkt zwischen beiden, so gibt es keinen schlechten Sex. Klar hat man auch mal einen Tag wo es nicht so gut läuft wie die anderen male zuvor, aber davon darf und sollte man sich nicht abschrecken lassen. was machste denn wenn plötzlich ein heisser Feger vor dir steht und Sex mit dir haben möchte? Fragst du sie dann ob es schlechter oder guter Sex wird oder musste erstmal die inneren Werte entdecken ?
d3**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 Das wird mir niemals passieren von daher keine Bedenken. Und selbst wenn dann würde ich natürlich Sex mit ihr haben und dann mal sehen wie er sich entwickelt
Ho**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 Schlechter Sex? 🤔Ich Halts mal mit Forrest Gump: „Schlecht ist der, der schlechtes tut.“ Genießt einfach. Sprecht drüber, wenn einer nicht befriedigt wurde und macht’s das nächste Mal besser.
st**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 vor 9 Stunden, schrieb AlphaArschloch: Ist schlechter Sex besser als gar kein Sex?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 Ich habe keinen schlechten Sex 😅 Und Orgasmus gehört für mich nicht zwingend dazu, klappt auch nicht immer, muss auch nicht sein. Deswegen ist es ja kein schlechter Sex🤷 und muss ich mir ihn dann nicht " trotzdem" holen .
st**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 Gerade eben, schrieb stickmich: vor 9 Stunden, schrieb AlphaArschloch: Ist schlechter Sex besser als gar kein Sex? Ich habe keinen schlechten Sex. Es ist nicht immer gleich gut, aber wirklich schlecht, nein kenne ich nicht. vor 9 Stunden, schrieb AlphaArschloch: Wie holt ihr euch trotzdem euren Orgasmus, wenn der Sexualpartner versagt? Ich muß nicht immer einen Orgasmus haben, Sex ist auch so schön
Ro**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 (bearbeitet) Definiere mal "schlechten Sex"! Ich denke, Sex ist nur schlecht, wenn der Partner nicht passt. Ein Orgasmus gehört für mich dazu. bearbeitet Mai 4 von Rosenrot13 Etwas vergessen
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 vor 2 Stunden, schrieb TDog030: Ich kann nicht glauben, dass du den Vergleich mit dem Essen gebracht hast. Du siehst den Unterschied schon, oder? Warum sollte ich was bis zum Ende machen was mir kein Spaß bringt ergo ist der Sex schlecht höre ich suf den so nötig habe uch es nicht....warum mit schlechtem aufhalten wen ich auch guten haben kann.... Genauso beim Essen dan esse ich was was mir schmeckt statt das was mir eklig ist weiter zu essen da geht's ums Prinzip ich mache nix was mir nicht gefällt wen uch nicht muss. Ich versteh schon einige haben so wenig und selten Sex das sie alles nehmen müssen und zu ende bringen müssen. Das du allerdings das Prinz der Beispiel nicht so verstanden hast wundert mich sber ist ja nicht schlimm. Genauso wie wen du sowas über dich ergehen lassen musst statt einfach guten zu haben
An**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 Liegt immer an der Frau, ob es gut für Beide wird, oder nicht....
HansDampf77 Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 (bearbeitet) Falls ich mal kein Orgasmus hatte, hießt es nicht gleich das der Sex schlecht war. Wenn die Chemie nicht passt, man nicht miteinander harmonisiert, gibt es halt keine Wiederholungen. bearbeitet Mai 4 von HansDampf77
TD**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 Vor 30 Minuten , schrieb DerLustvolle22: Warum sollte ich was bis zum Ende machen was mir kein Spaß bringt ergo ist der Sex schlecht höre ich suf den so nötig habe uch es nicht....warum mit schlechtem aufhalten wen ich auch guten haben kann.... Genauso beim Essen dan esse ich was was mir schmeckt statt das was mir eklig ist weiter zu essen da geht's ums Prinzip ich mache nix was mir nicht gefällt wen uch nicht muss. Ich versteh schon einige haben so wenig und selten Sex das sie alles nehmen müssen und zu ende bringen müssen. Das du allerdings das Prinz der Beispiel nicht so verstanden hast wundert mich sber ist ja nicht schlimm. Genauso wie wen du sowas über dich ergehen lassen musst statt einfach guten zu haben Ich will trotzdem nicht in der Haut deiner Sexpartnerin stecken, wenn du mitten im Akt einfach abbrichst. Ich meine ein Stück weit weiß man ja vorher was einen erwartet. Du betonst ja oft genug, dass du keine ONS oder Sex mit Fremden magst. Das muss doch eine übelst peinliche Situation danach sein. Das ist schon was anderes als nen Apfel, der nicht schmeckt, angebissen liegen zu lassen.
Ge**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 Vor 7 Stunden, schrieb AlphaArschloch: Das ist aber nur meine persönliche Meinung. Bedeutet ja noch lange nicht, dass es jeder so sieht. Zeigen ja auch die Kommentare im Thread 😂😂. Und wobei helfen dir die Ansichten völlig fremder Menschen? 😉
Ge**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 Schlechter Sex ist halt schlechter Sex 🤷♂️. Da habe ich lieber dann gar keinen Sex.
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 vor 16 Minuten, schrieb TDog030: Ich will trotzdem nicht in der Haut deiner Sexpartnerin stecken, wenn du mitten im Akt einfach abbrichst. Ich meine ein Stück weit weiß man ja vorher was einen erwartet. Du betonst ja oft genug, dass du keine ONS oder Sex mit Fremden magst. Das muss doch eine übelst peinliche Situation danach sein. Das ist schon was anderes als nen Apfel, der nicht schmeckt, angebissen liegen zu lassen. Tja Schwund ist immer dabei manchmal willst halt einfach nicht harmonieren dan passt es sexuell halt nicht...wozu also weitermachen? Nein ich weiss eben nicht wen ich mit Fesu x noch kein Sex hatte wie dieser wird...woher den auch? Dazu benötigt es kein Ons mit jeder Frau mit der man sechs hat ist es ja das erste mal.... Nö peinlich ist das nicht zumindest nicht gür mich es ist einfach nur ehrlich. Nö im Resultat wen ich gefragt wurde hat geschmeckt sage ich auch Nö und lasse den Teller stehen oder bei Freunden sage ich such offen schmeckt nicht.
Ed**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 Spaß ist, was du draus machst. Wenn man merkt, dass die Lady eher ne Lagweilerin im Bett statt die erwartete Sexbombe ist, dann muss man halt schauen, was geht und die Sache ein bisschen in die Richtige Richtung lenken. Und wenn wirklich gar nix geht, dann kann man sie immer noch abgreifen und es selbst zu Ende bringen.
Ru**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 vor 21 Minuten, schrieb GentlemanGhost: Schlechter Sex ist halt schlechter Sex 🤷♂️. Da habe ich lieber dann gar keinen Sex. Seh ich auch so
D8uk6E Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 Vor 8 Stunden, schrieb wosi: Schlechter Sex : ons !! Da wir sehr wählerisch lieber kein Sex ,als schlecht 😉😜👍💯🤣🤣🤣💪 🧐
Sw**** Geschrieben Mai 4 Geschrieben Mai 4 Ich habe nicht einfach wahllos Sex nur um Sex zu haben. Wenn ich mitbekomme, dass es Murks wird, dann hör ich auf.
Empfohlener Beitrag