Hi**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 Optimierungspotenzial... Wäre der Sex nicht gut, wären ja vermutlich zweie daran beteiligt... ...also schaut man, was denn so gehörig schieflaufen mag und spricht darüber, was sich schließlich verbessern ließe...
An**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 Am 5.5.2024 at 02:32, schrieb Genießerin162: Schlechter Sex ist extrem frustrierend. Klar hat der Mann mal einen schlechten tag, aber wenn beim zweiten treffen es wieder nix wird, trotz hinweisen… dann mach ich es mir lieber selber und bin zufrieden Tut mir leid... wenn ein Mann beim 1. Treffen einen 'schlechten Tag' hat, wie Du schreibst, ... dann passt was nicht.... mE
Ge**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 vor 7 Minuten, schrieb AnnaL-: Tut mir leid... wenn ein Mann beim 1. Treffen einen 'schlechten Tag' hat, wie Du schreibst, ... dann passt was nicht.... mE Es gibt Männer, die sind extrem aufgeregt und dann klappt es halt nicht, oder die kommen direkt.
An**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 vor 19 Minuten, schrieb Genießerin162: Es gibt Männer, die sind extrem aufgeregt und dann klappt es halt nicht, oder die kommen direkt. ... dann kann ich das ja nicht unter 'schlechten Sex'... subsummieren.... mE
Ec**** Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 Kommt drauf an, was den Sex "schlecht" gemacht hat, meistens doch die Unkenntnis des Partners und Das lässt sich ändern. Am Höhepunkt würd' ich's nichtmal festmachen, bin auch schon nicht gekommen und es war trotzdem sehr schön, oder eben andersherum, gekommen, war aber nicht wirklich befriedigend. Bei nem ONS oder einmaligen Treffen versteh' Ich's ja aber find's erschreckend, Wieviele gleich von Trennung, welche eine eingegangene Partnerschaft bedingt, sprechen, wenn's in der Kiste nicht zu 100% läuft, naja, spiegelt diese "Wegwerfgesellschat" wider.
Empfohlener Beitrag