Jump to content

Warum mit Fremden über Sex reden?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Sextalk kann auch witzig und extrem unterhaltsam sein.
Vor allem, wenn beide Humor verstehen..
Popcorn 🍿 raus und Feuer frei ....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Da stellt sich doch die Frage… warum mit wildfremden Menschen darüber diskutieren, warum mit wildfremden Menschen über Sex zu diskutieren???
Ich frage als Laie
Und wenn Sex kein normales Thema ist… was ist dann ein normales Thema? Aussenhandelspolitik des Niger? Quantenphysik? Tempolimit?
Geschrieben
Mit Fremden gehe ich nicht ins Detail. Meine Freundin hingegen weiß sehr vieles. Und das ist okay; mit jemanden Vertrauten muss man ja reden können.
Geschrieben
Sex ist Übung Sache das wegen macht man es und es heißt nicht umsonst das Wort Übung macht Meister bei sex lg
Geschrieben
Interessanter als ein Töpferkurs allemal😉
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb thomasfrech:
Da stellt sich doch die Frage… warum mit wildfremden Menschen darüber diskutieren, warum mit wildfremden Menschen über Sex zu diskutieren???
Ich frage als Laie
Und wenn Sex kein normales Thema ist… was ist dann ein normales Thema? Aussenhandelspolitik des Niger? Quantenphysik? Tempolimit?

Politische und religiöse Themen sind hier leider nicht erlaubt🤷🏻
Aber Sachen von RTL2 sind hier gerne gesehen 🤣🤣🤣

Geschrieben
Es gibt eben Leute, die diskutieren gerne über sexuelle Dinge und andere Leutchen übers Kochen.
Geschrieben
Alman 🤣🤣🤣🤣 will auch einen Punkt 😆
Geschrieben
Warum? Gerade WEIL es Fremde sind. Hier muss man keine Erwartungen erfüllen oder etwas entsprechen. Hier muss man sich nicht rechtfertigen oder erklären. Erzähle mal einem Nachbarn, dass du dir gerne eine Banane in den Hintern schiebst ;) Hier juckt das niemanden.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb MolliMausi_1980:

isso..... 😂👍👍👍

Hallo Molli 😊 kannst du mir bitte schreiben?

Geschrieben

Gott Johannes, ich habe Dich echt schon vermisst, was für eine langweilige Forums-Woche ohne Dich :sob:

Es geht wieder bergauf im Forum:P

Willkommen-zurück GrüßeB|

Geschrieben
PS: wie war eigentlich dein Töpferkurs?
🙈 Du bist an dem Tag hier schwer vermisst worden...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:
PS: wie war eigentlich dein Töpferkurs?
🙈 Du bist an dem Tag hier schwer vermisst worden...

Guck mal wie gut wir uns schon kennen 🤣🤣🤣
Wir kennen alle deine gesamte Nachbarschaft, und was du so in deiner Freizeit machst... Wie gut musst du denn noch jemanden kennen, um mit ihm über Sex zu reden, auf einer Sexseite?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Imperatorin:

Für meinen Geschmack etwas sehr viel RTL 2

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Imperatorin:

🤔Wer redet da über RTL 2, die schmutzige, durchtriebe,  kleineren Schwester  der  halbwegs  um Seriösität bemühten großen Schwester RTL.😁

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb thomasfrech:

Für meinen Geschmack etwas sehr viel RTL 2

Ich finde es super... Gucke wenig TV, hole mir meinen Trash hier ab...🤣🤣🤣

Geschrieben
Warum nicht? Manchmal kann man noch was lernen. So ging es mir hier schon oft. Es wurde Neugierde geweckt und bei manchem wusste man direkt: Nö, danke. Nix für mich. Der Sinn eines Forums ist der Austausch von Meinungen, das kann über jedes Thema bereichernd sein.
Geschrieben
Normale Themen kann doch jeder, mehr oder weniger. Über Sex mit Fremden reden, das ist besonders und funktioniert auch nur mit den Menschen wirklich, für die Sex einen besonderen Stellenwert im Alltag darstellt. Und da meine ich jetzt nicht die tägichen Tastenwichser oder Stöpsel Akrobaten 🤫
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich finde es super... Gucke wenig TV, hole mir meinen Trash hier ab...🤣🤣🤣

Ich schaue gar kein TV. Und an Trash herrscht hier kein Mangel. Wenn nur Orthographie und Grammatik besser wären.

Geschrieben
Oh - Oberammergsu ist wieder da ;-) Welchen Sinn soll es machen, Sex auszuklammern?
Geschrieben
#
Die Meinungen meines engeren Umfeldes kenne ich ja. Wenn ich meinen Horizont erweitern möchte, dann muss ich auch mal Fremden zuhören.
Geschrieben

Niemand zwingt Dich dazu, Schweinkramthemen zu lesen und zu kommentieren. Scroll einfach weiter und lass anderen den Spaß.

Geschrieben
Die Frage ist - warum nicht? Und warum ust Sex kein normales Thema?
  • Neu erstellen...