Jump to content

Warum mit Fremden über Sex reden?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde, dass Sex ein normales Thema ist.
Geschrieben
Du willst auch mit wildfremden Menschen Sex haben, also was soll so eine Sinnfreie Frage? Sry sry hier bist du auf einem Erotikportal und wenn du nicht über Sex reden willst, dann such dir einfach ein sexfreies Portal!
Geschrieben (bearbeitet)

Sex ist kein interessantes Thema? 
Jeder weis etwas drüber, jeder siehts anders, jeden geht es was an - ist ein super Thema mit Fremden! Wie Wetter.

Und wie hundertausende von  "die Seite heist Poppen-de, was quatscht ihr denn über XYZ?!" postings dir leicht beweisen können - hier wird über viel mehr als über Sex geredet.
Hier werden Rezepte getauscht, das Klima gerettet, über Handwerker gelästert und Arztbesuche vermieden, Deutschland und die ganze Welt dem Untergang geweiht, Schlagzeilen nachgekaut und (meist übernommene) Meinungen erbrochen ohne Ende.

Bloß ist halt dank Hausregeln Politik, Religion, aktuelle Nachrichten, Kinder&Familie ect. verboten..... 
Mir wäre es manchmal ehrlich gesagt lieber, über die leibliche Auferstehung oder Mohammeds nächtlichem Leiter-Ausflug in den Himmel zu streiten. Anstatt im drölfhundertundelfzigsten Intimrasur thread zu erklären, was Hygiene heist, und warum rasieren da gar nicht vorteilhaft für ist.
Aber das hier ist nun mal eine zweckgebundene privatwirtschaftliche Plattform.
Wenn du über andere Themen reden willst such dir vielleicht eine Plattform die "Alles außer poppen bequatschen" heist oder so.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
Gerade das macht es einfacher auch mal andere Sichtweisen kennenzulernen ohne das man eine nähere Beziehung zu den Menschen zu haben. Und viele Themen sind auch nur zum schmunzeln. Aber gerade die Vielfalt macht das Forum doch aus. Man hat nicht nur Themen rund ums Poppen auch wenn das Einigen auch aufstößt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Johannes_84:

Wie seht ihr das? 

Tut mir leid Fremder, mit Dir rede ich nicht !🤙😂

Geschrieben
Wenn du es nicht interessant findest, warum bist du dann hier?
Geschrieben
Macht es tatsächlich Sinn, über Diskussionen zu diskutieren? Außerdem ist Sex was Normales! Über Politik sollte man nicht diskutieren, außer Aug in Aug, über Sex nicht? Also übers Wetter, Autos oder Strickmuster? Ist doch langweilig. Außerdem ist es keine Diskussion, wenn ich meine Meinung kundtue, mich andere Meinungen interessieren, sie aber nicht versuche zu beeinflussen.
Geschrieben
Mir ist Sextalk im echten Leben z.B. von fremden Friseurinnen (beim Haare schneiden) oder Backwarenverkäuferinnen in einer fremden Stadt offeriert worden.

Ich hörte gern zu, stelle Zwischenfragen, gab meine Meinung kund etc....

🤔Warum dann auch nicht hier?
Geschrieben
Jeder Mensch, den du kennst, war dir irgendwann mal fremd. Mir erscheinen deine Beiträge hier oft als Provokation hinsichtlich der Daseinsberechtigung dieser Plattform. Ist doch uncool. Wenn du sexpositive Communities nicht magst, dann dreh dich um und laufe weiter🤷‍♂️
rolleken6
Geschrieben

Ganz einfach, weil auf einer Seite mit sexuellem Hintergrund auch sexuell aufgeschlossene Menschen sind.

Man kann ungezwungen Erfahrungen tauschen, Fragen stellen und Meinungen austauschen, was grundsätzlich nicht mit jedem Menschen möglich ist.

Kochrezepte oder ähnliches erwartet hier niemand.

Geschrieben

Was soll man machen, wenn der Trecker abgefahren ist? 🤷

Geschrieben
Sex gehört zum Leben, ist also ein normales Thema. Würde es auch tatsächlich so anerkannt, gäbe es weniger Kriege 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb Sukram1982:

Da Sex etwas intimes ist, warum sollte ich darüber mit wildfremden Menschen debattieren? Deine Frage beantwortet sich für mich von selbst!

Sagt jemand der schon  97 Postings über Sex geschrieben hat. Genau mein Humor

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich unterhalte mich nicht mit allzu vielen Personen aus meinem Freundeskreis gerne über Sex. Und die Frage wie interessant derlei Gespräche sind, hängt nicht ausschließlich von den Gesprächspartnern, sondern auch von den Themen ab. Die sind mitunter wesentlich offener, wenn man sie mit relativ Unbekannten bespricht.
Rocket616
Geschrieben
Warum nicht offen mit Wildfremden sich über Sex reden? Dachte die Seite hier wäre speziell für sowas gedacht und nicht nur als Briefmarkendiskussionsforum?!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb rolleken6:

Ganz einfach, weil auf einer Seite mit sexuellem Hintergrund auch sexuell aufgeschlossene Menschen sind.

Man kann ungezwungen Erfahrungen tauschen, Fragen stellen und Meinungen austauschen, was grundsätzlich nicht mit jedem Menschen möglich ist.

Kochrezepte oder ähnliches erwartet hier niemand.

Und genau das ist der Denkfehler genau in die entgegengesetzte Richtung, denn auch diese Themen haben Ihre Berechtigung. Habe letztens selbst einen Thread eröffnet und fand der lief ziemlich gut und zeigte mir das ich nicht alleine mit meinen Ansichten bin.

bearbeitet von Invisible_Man
Geschrieben
Sex ist also nicht normal...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Johannes_84:

welchen Sinn es macht mit wildfremden Menschen über Sex zu debattieren

Es ist so schön flach und aufgrund der fehlenden Relevanz einfach entspannend. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es soll sogar möglich sein, dass zwei fremde Menschen, die  sich intensiv über Sex austauschen/dabattieren/gemeinsam darüber referieren sogar dadurch zum Orgasmus kommen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb zärtlicher63:

Wenn man hier nicht über Sex debattieren soll,wo dann?Wenn man über kochen oder andere Themen schreiben möchte ,dann sollte die Plattform sich eventuell einen anderen Namen ausdenken.Vielleicht nicht mehr Poppen.de ,sondern Kochen und Freizeit.de .Dann hättet ihr alle was ihr möchtet

Das Schöne hier auf dieser Plattform ist, dass man über Sex UND Kochen, Freizeit und anderes schreiben kann. ;)

Geschrieben
Manchmal frag ich mich schon, ob die Einstellung einiger TE's normal ist.
Geschrieben
Vertraut man Fremde wenn man sich über Sex öffnet???
Geschrieben
Was bitteschön ist an Sex unnormal?
Wer zu verklemmt ist um mir fremden über Sex zu reden, sollte sich nicht bei "Poppen.de" anmelden
Geschrieben (bearbeitet)

"Sexualität ist halt ein hochinteressantes, emotionsgeladenes Thema und ist prädestiniert sich darüber auszutauschen."

"Aus Fremden werden Freunde"
Marc, im Februar 1997

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Am besten du fängst mit deinem Partner an😉🙋
  • Neu erstellen...