Jump to content

Warum mit Fremden über Sex reden?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist Sex denn nicht normal? 🤔🤔🙄... Ich finde, das ist das normalste überhaupt und wirklich jeder hat da eine eigene Meinung zu. Warum sind Erwachsene eigentlich immer noch so verklemmt? Die Frage finde ich wesentlich interessanter 🤷‍♀️
Geschrieben
Solange man sich sachlich über ein Thema austauschen kann, ist das Thema egal.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Johannes_84:

Tach zusammen,

ich frage mich, welchen Sinn es macht mit wildfremden Menschen über Sex zu debattieren und ob es nicht interessanter ist über normale Themen zu diskutieren? Wie seht ihr das? 

Sowas ist doch mega interessant. Der Austausch mit fremden kann bereichernd sein...wer das nicht mag lässt es einfach. 

Geschrieben
Ist nicht jedes Thema interessant?
Kannst Du eventuell nicht das Thema mit den gleichzeitigen Handlungen und/ oder Ausführungen bzw Erregungen auseinander halten.
Geschrieben

Das ist doch auch nur ein ganz normales Thema... und wer über das Thema nicht debattieren will, muss sich an solchen Themen ja nicht beteiligen... von daher, liegt es ja an jedem selber über was und mit wem man über welches Thema redet... so einfach ist das... jeder hat die freie Wahl, ob man sich an einem Thema beteiligen will oder halt nicht...

Geschrieben
Und diese Frage stellst Du hier…? 🤔🤔🤔😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben

Für manche ist es halt schön geil zu werden wenn sie wen anders geil machen! 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DieAnonyme:

Aus welchem Grund schreibst und liest Du dann gern in einem Forum, indem es ums Poppen geht? 

Empfehle Dir einen Anglerverein. 

Da kommt er womöglich noch auf die Idee am See Sex zu haben (aber bestimmt nicht mit Fremden) :joy::joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist aber auch unerhört, wenn man  auf einer so ehrenwerten Seite auf das Thema Sexualität kommt.😉

Plaudern auch über Sexualität lockert auf, mein bekommt andere, wird offener, bekommt vielleicht neue Sichtweise auf Sexualität, wird inspiriert über Dinge nachzudenken.
So "ungewöhnlich" sollte es nicht sein, dass sich erwachsene Menschen untereinander auch mal über intimere Themen austauschen dürfen, wenn beide das wollen.
Über Erfahrungen/Sichtweisen usw.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Weil man etwas lernen kann? Sich Anregung/Hilfe holen kann? Weil man sich durch diese Art von Distanz und Anonymität vielleicht leichter öffnen und mitteilen kann?
Also mir fallen da jede Menge Gründe ein. Und aus fremden Menschen können so Freunde und mehr werden. Genau das ist doch das tolle daran.
Geschrieben
Ich finde unpersönliche Themen interessanter.
Audiophiler
Geschrieben

... auch beim Reden wird man irgendwann satt (war bei mir Scheidungsgrund, labern ohne Luft zu holen, das war irgendwann genug).

Bier holen.png

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Andrew692001:

Du willst auch mit wildfremden Menschen Sex haben, also was soll so eine Sinnfreie Frage?

Das ist schon mal nicht richtig. Ich bin glücklich verheiratet und möchte deshalb nicht mit wildfremden Menschen Sex haben. Außer dir weiss das aber fast jeder hier. Die Frage ist auch nur sinnfrei für Menschen, die tatsächlich Zeit in ihre Beantwortung stecken 😉

Am 4.5.2024 at 15:00, schrieb Jojo2202:

Du machst es doch gerade selber.. Eine Frage zu Sex... Frage ist unlogisch

Die Frage ist keineswegs unlogisch, deine Argumentation ist aber tatsächlich unlogisch 🤣

Am 4.5.2024 at 15:05, schrieb DieAnonyme:

Aus welchem Grund schreibst und liest Du dann gern in einem Forum, indem es ums Poppen geht? 

Wegen der Themen im Off Topic-Bereich, die gottseidank nicht oft was mit Sex zu tun haben.

Geschrieben
Ich kann beides und mache beides.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Audiophiler:

... auch beim Reden wird man irgendwann satt (war bei mir Scheidungsgrund, labern ohne Luft zu holen, das war irgendwann genug).

Bier holen.png

Hättest du mal "Bitte" gesagt...

Geschrieben
Ich rede mit meiner besten Freundin auch über Sex :) aber auch normale Themen! Manchmal holt man sich halt Ratschläge 😊
Geschrieben
ZITAT:
Curvesdream
Curvesdream Ich kann beides und mache beides.
PS.. ICKE OCH :-) ... SONNIGE GRÜSSE AN DICH ZUM WOCHENSTART :-)
sveni1971
Geschrieben

Warum nicht? Man kann über alles reden, aber das macht man halt nur in der virtuellen Welt, ich habe zumindest beim Bier in der Kneipe noch nie erlebt, dass einer mal so in die Runde gefragt hätte, wie er seine Frau dazu bringt mit anderen ins Bett zu gehen :clapping:.

Geschrieben

Thematisch...

Sex ist für mich kein Tabuthema...

Es kommt auf mein Gegenüber an, ob es auch zum Thema wird...

Geschrieben

Läuft hier jedenTag und jede Nacht

Luderwicht
Geschrieben
Hier wird ständig über Alles und Jedes diskutiert, einschließlich Kuchenrezepte. Warum nicht auch über Sex?
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Also ganz ehrlich, ich frag mich wie es auf dieser Seite, die ja nur für Sex, etc. Gemacht is, überhaupt zu so ner Diskussion kommen kann ob man sich über Sex unterhält. Natürlich tut man das. Und wenn nicht dann is man wsl grad dabei welchen zu haben 😆 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Mit Frauen sich offen  über Sex und Erotik zu unterhalten im Netz, hat mir mehr offenbart und für unsere Beziehung gutes gebracht, als in irgendwelchen Büchern steht. 

Und danach wirkt die Welt erst recht verdreht. 

• Neu erstellen...