Jump to content

Warum mit Fremden über Sex reden?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.5.2024 at 14:08, schrieb Johannes_84:

Tach zusammen,

ich frage mich, welchen Sinn es macht mit wildfremden Menschen über Sex zu debattieren und ob es nicht interessanter ist über normale Themen zu diskutieren? Wie seht ihr das? 

Sex ist für mich ein normales Thema 

Geschrieben
Am 8.5.2024 at 17:01, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Also ganz ehrlich, ich frag mich wie es auf dieser Seite, die ja nur für Sex, etc. Gemacht is, überhaupt zu so ner Diskussion kommen kann ob man sich über Sex unterhält. Natürlich tut man das. Und wenn nicht dann is man wsl grad dabei welchen zu haben 😆 

Diese Seite ist sehr wahrscheinlich gemacht worden um damit Geld zu verdienen. Und im Forum sind Diskussionen zu vielen Themengebieten erwünscht. Ich habe lieber Sex mit meiner Frau, als mit fremden Menschen nur über Sex zu reden.

Luderwicht
Geschrieben
Zum Einen ist Sex ein normales Thema.
Und zum Anderen ist Sex nicht das einzige Thema!
Es gibt andere normale Themen, die mir 👩🏼 weniger bis gar nicht wichtig sind: Fußball, Autos, Rezepte, …
jahrgang55
Geschrieben
Mich macht es an, mit einem interessierten, fremden Mann über meine Frau zu reden. Deswegen bin ich hier. Das ist für mich geil. Zu erleben, wie es auch ihn anregt, er manches hinterfragt, eigene Fantasien einbringt … mich mit seinen Erlebnissen anmacht.
Da wir alle individuelle Gefühle und Vorstellungen haben, kommt das nur mit einem passenden Gegenüber zustande.
Anders empfindende werden das sicher nicht verstehen.
  • Neu erstellen...