Jump to content

Schlappschwänze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

wen er offen kommuniziert was ER will

Offen kommunizieren was man will und es dann auch tun, das sind heutzutage leider bei Vielen zweierlei Paar Schuhe.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Shaun_VIE:
Schonmal dran gedacht, das es auch an Dir liegen könnte?
Wenn ich mir so Dein Profil und Deine Bilder lese, hätte ich auch Pronleme, das meiner lange steht.
Alleine vom Anblick fühle ich mich schon extrem unter Druck gesetzt, auf jedenfall "funktionieren" zu müssen und das ausdauernd.

Kurz gesagt... bei dir hätte ich auch einen Rohrkrepierer ;-)

du musst dich doch gar nicht mit dir treffen😘

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PatriciaBateman:

und m.E. kann jeder jederzeit gehen, wenn die Chemie nicht passt.

Und am nächsten Tag dann als " Schlappschwänze" betitelt zu werden .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PatriciaBateman:

du musst dich doch gar nicht mit dir treffen😘

mir.... nicht dir

Geschrieben
Versuch doch einfach die 50% wieder zu treffen die ordentlich standen...
Oder magst du ausschließlich ons?
Von den 50% Schlappschwänzen waren statistisch wahrscheinlich 20% Kifferpenisse dabei, die stehen nur mit blauer Pille 🤣
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Leo52477:

Und am nächsten Tag dann als " Schlappschwänze" betitelt zu werden .

mir ging es hauptsächlich darum, bzgl. der standfestigkeit im Zusammenhang Beckenbodenmuskulatur

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leo52477:

Nicht das ich wüsste. Aber du scheinst dich angesprochen zu fühlen. Eigentlich zu recht

Ich bin da gespaltener Meinung. Aber es ist immer wieder interessant hier die Kommentare von gewissen Leuten zu lesen.

Fällt dir eigentlich nicht auf das du grundsätzlich den Fehler bei den Frauen suchst? 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb aero-one:

Das muss ich Dir vollkommen Recht geben.

Ab 45 sollte wirklich Schluss sein. Wir Männer brauchen ab dem Alter eine Halterung und Fixierung unseres  ehemals besten Stücks.

Hängen tut er ja noch, aber hochkommen, tut er nicht mehr dürfen.   GRINSI

ALSO, alles wie gehabt, ohne CHROME!!!!!   nix los in der Hos.

Ein kleiner Trost bleibt Euch Frauen ja. Ihr habt ein Meer an Auswahl.......

Von hängenden Schlaffieees.

😉

Oh oh, da zieht sich jemand den Schuh an^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Fällt dir eigentlich nicht auf das du grundsätzlich den Fehler bei den Frauen suchst? 

Grundsätzlich bei Frauen die den Fehler nur bei Männer suchen .

Ich habs auch nicht nötig hier jeder Frau recht zu geben nur mit der Hoffnung mal zum Stich zu kommen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

ich drängel mich niemamdem auf und erwarte, das der Mann ein Mann ist🤷‍♀️

Das mache ich auch nicht gerne.

Aber was ist ein besseres Kompliment als das man sich gerne wieder treffen möchte und Bestätigung.

Das der Mann ein Mann ist,was heißt das,wo bleibt dabei die Gleichberechtigung.

Für mich klingt das danach,ein Mann hat zu funktionieren und wenn nicht, dann wird er weg geworfen,wie kaputtes Gerät!

Viele Profil, Date Anzeigen und so weiter die ich lese, Lese ich das raus!

Auch Männer haben Gefühle!

Sex und Gefühle gehören immer zusammen, auch bei oberflächlichen Sex!

Ohne geht nichts!

Geschrieben
Ich denke, dass liegt weniger am Beckenboden als am Kopf *schmunzel* Viele wollen stundenlang ficken und stellen dann fest, shit - bei ner fremden Frau, die sie nicht kennen, spielt ihr Kopf und kleiner Freund nicht so mit wie sie dachten. Gehört halt eben doch mehr zu als sich mal eben treffen und stundenlang poppen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Leo52477:

Grundsätzlich bei Frauen die den Fehler nur bei Männer suchen .

Ich habs auch nicht nötig hier jeder Frau recht zu geben nur mit der Hoffnung mal zum Stich zu kommen

Bei Frauen muss auch nichts steif oder hart werden und wenn es mal zu trocken sein sollte gibt es da Hilfsmittel.

Kommt immer darauf an wie man die Seite für sich interpretiert ... zum Stich kommen muss ich nicht, das überlasse ich den Herren die an Priapismus leiden.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

sehr gut gesagt! und m.E. kann jeder jederzeit gehen, wenn die Chemie nicht passt. Mache ich ja auch.

Ja ich auch,so sollte es auch sein, aber immer freundlich.

So viel Toleranz sollte man haben und da sein.

Aber das haben die meisten vergessen, beziehungsweise nie gelernt.

Kein Wunder in unserer Gesellschaft wird man zum Egoismus erzogen.

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb AnfangsSproede:

Und morgen schreiben dann wieder alle in einem Thread zum Thema, was Frauen sich einbilden hier mehr als Sex zu suchen, die Seite heißt schließlich poppen.

Ja und dann ?
Ist mir doch völlig egal wer hier was postet. 😅
Und das wir Menschen einer Meinung sind wird es sowieso nie geben.

Wenn ich eine Frau suche für mehr als nur Sex , dann ist es mir völlig egal was andere Leute darüber posten , denken oder reden. 🤝

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Bei Frauen muss auch nichts steif oder hart werden und wenn es mal zu trocken sein sollte gibt es da Hilfsmittel.

Hat jetzt was mit Frauen zu tun die generell eine Schuld alleine beim Mann suchen ?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Queen14:
Richtig ätzend oder?Erst prahlen die und dann liefern die nicht ab 😂schnell kommen ist ja ok aber nur wenns danach schnell weiter geht!Deswegen date ich jüngere die können 5 Minuten länger 😂

Und dann noch ein 2. mal 🙋🏼‍♂️😂😂😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Uwe-3050:

Ja ich auch,so sollte es auch sein, aber immer freundlich.

So viel Toleranz sollte man haben und da sein.

Aber das haben die meisten vergessen, beziehungsweise nie gelernt.

Kein Wunder in unserer Gesellschaft wird man zum Egoismus erzogen.

Natürlich auf einer charmantenweise!

Geschrieben
Liegt vielleicht an dir, wenn es nicht geil ist, dann schrumpelt er eben weg 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb YoungAndFullOfLust:

Tatsächlich nicht, aber ich werde misstrauisch wenn die "Fehler" erstmal beim anderen gesucht werden, anstatt einfach zusammen zu schauen was man vllt anders machen könnte.
Oder ist Kommunikation so schwer?

Ja, in ner Beziehung oder bei der Absicht, dass sich etwas Dauerhaftes aus der Geschichte entwickelt, kann man das tun. Das ist aber nicht immer der Fall. 😉 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Leo52477:

Hat jetzt was mit Frauen zu tun die generell eine Schuld alleine beim Mann suchen ?

Hat sie ja im EP nicht und sie fragt ja auch nach dem Beckenbodentraining. Aber sorry, wenn ich bei dir Salz in die Wunde gestreut habe. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Hat sie ja im EP nicht und sie fragt ja auch nach dem Beckenbodentraining. Aber sorry, wenn ich bei dir Salz in die Wunde gestreut habe. 

Ich schrieb generell und nicht nur in diesem Thread .Sorry wenn du das nicht verstanden hast

Geschrieben
Streit suchen, das eigene Ego streicheln, den Männern die alleinige Schuld geben, undefinierte Anforderungen ("Erotik" versteht jeder anders), ... Alles in allem keine gelungene Werbung, nicht wahr?
...
Nein, ich tue nichts (spezifisch) dafür. Sollte es irgendwann Gründe dafür geben, ziehe ich es in Betracht. Ich sah aber noch nie Sex (gerne) als Performance an und bin zu alt, dieses einseitige Spiel noch mitzuspielen. Wer dauerhaftes Gehämmer will, kauft sich Satisfyer und co., oder? 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Wenn eine Frau den Pimmel nicht zum stehen bringt, liegt das doch nicht am Mann.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Motul99:
Versuch doch einfach die 50% wieder zu treffen die ordentlich standen...
Oder magst du ausschließlich ons?
Von den 50% Schlappschwänzen waren statistisch wahrscheinlich 20% Kifferpenisse dabei, die stehen nur mit blauer Pille 🤣

von den 50 % war einer 400 km entfernt, der andere hatte sich verknallt, ihm gings zu schnell, einen anderen fand ich letztendlich nicht ganz so prickelnd, ein weiterer wollte eine offene Beziehung mit 2x treffen im.Monat und der 5. ist Bartträger. Ich habe jemanden real durch Zufall kennengelernt, also alles gut😂

• Neu erstellen...