Jump to content

Schlappschwänze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oder was in den 10 Minuten vor dem Einknicken passiert ist.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SensualMarc:
🤔Warum bist'n nicht bei den Mann(ern) geblieben, bei dem es gepasst hat ?
🤔Warum hast dir noch andere Männer angetan?

von den 50 % war einer 400 km entfernt, der andere hatte sich verknallt, ihm gings zu schnell, einen anderen fand ich letztendlich nicht ganz so prickelnd, ein weiterer wollte eine offene Beziehung mit 2x treffen im.Monat und der 5. ist Bartträger. Ich habe jemanden real durch Zufall kennengelernt, also alles gut😂

Geschrieben

Natürlich ist es mir auch schon mal passiert. Warum weiß ich nicht, kam aber bisher nicht oft vor.

Für den Beckenboden tue ich etwas, wenn die Dame vorher der Ansicht war, dass die ganze Hand in mir verschwinden musste.

Geschrieben
Wenns vorbei is,is vorbei.Kannste manchmal auch nicht beeinfussen.Selbst wenn die Dame sich danach wieder Mühe gibt das der Lümmel steht,kanns je nach Reizung davor,das Gegenteil bewirken.Is dann einfach so
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

Ich habe jemanden real durch Zufall kennengelernt, also alles gut😂

Das dürftest du jetzt noch mehrmals wiederholen, da einige mit dem lesen des Thread überfordert sind ...  😆

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Vielleicht bist du einfach zu reizvoll? Oder die Männer leiden an Selbstüberschätzung und denjenigen, die paar Minuten wären schon eine Stunde.
Geschrieben
Vielleicht liegt es ja an dir...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

von den 50 % war einer 400 km entfernt, der andere hatte sich verknallt, ihm gings zu schnell, einen anderen fand ich letztendlich nicht ganz so prickelnd, ein weiterer wollte eine offene Beziehung mit 2x treffen im.Monat und der 5. ist Bartträger. Ich habe jemanden real durch Zufall kennengelernt, also alles gut😂

👍👍Super....Das Endergebnis zählt...

Jeder Weg ist steinig...😊

Geschrieben
Es auf "Schlappschwänze" zu schieben ist einfach, wenn man selbst keinen Blumentopf mehr fürs Aussehen gewinnt, oder?
Geschrieben

Hach wie erfrischend wie viele sich jetzt auf den Schwanz getreten fühlen ... ich mach noch was Kaffee :D

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sephiroth9080:
Es auf "Schlappschwänze" zu schieben ist einfach, wenn man selbst keinen Blumentopf mehr fürs Aussehen gewinnt, oder?

böse böse🤣🤣🤣🤣

DerLustvolle22
Geschrieben
50% muss dan wohl an dir liegen....
Den passiert dir das häufiger suchst du die Falschen Typen oder du bist nicht so toll sexy oder sonst was wie du denkst und das meine ich nicht böse.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DerLustvolle22:
50% muss dan wohl an dir liegen....
Den passiert dir das häufiger suchst du die Falschen Typen oder du bist nicht so toll sexy oder sonst was wie du denkst und das meine ich nicht böse.

ich finde mich überhaupt nicht sexy ich bin nur ne alte böse hässliche Frau😇

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

Böse könnte möglicherweise stimmen, aber hässlich ist nur eine Betrachtungsweise jedes einzelnen 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb RomanAR:

Böse könnte möglicherweise stimmen, aber hässlich ist nur eine Betrachtungsweise jedes einzelnen 

Hase, das ist meine persönliche Meinung über MICH selbst😘

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

Aber dein Badezimmer sieht ordentlich, aufgeräumt und blau aus ....:jumping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Aber dein Badezimmer sieht ordentlich, aufgeräumt und blau aus ....

das beste an mir....mein Bad😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

Hase, das ist meine persönliche Meinung über MICH selbst😘

das ist mir durchaus bewusst, dennoch sehen es Menschen trotzdem mit eigenen Augen. 

Und das was ich geschrieben habe, ist meine persönliche Ansicht dazu 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Whistler65:

Aber dein Badezimmer sieht ordentlich, aufgeräumt und blau aus ....

versuche mein Ankleidezimmer auch in den ordentlichen Status zu bekommen....die unendliche Geschichte🤪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RomanAR:

das ist mir durchaus bewusst, dennoch sehen es Menschen trotzdem mit eigenen Augen. 

Und das was ich geschrieben habe, ist meine persönliche Ansicht dazu 😉

😘😘😘😘😘

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PatriciaBateman:

das beste an mir....mein Bad😉

Es ist ein Stück des besten von dir..😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PatriciaBateman:

versuche mein Ankleidezimmer auch in den ordentlichen Status zu bekommen....die unendliche Geschichte🤪

Mit dezenter Perspektive auf deine Heel-Sammlung. Dann klappts auch mit den Zwergen ... 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb RomanAR:

Es ist ein Stück des besten von dir..😉

hör auf dich zu outen😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Mit dezenter Perspektive auf deine Heel-Sammlung. Dann klappts auch mit den Zwergen ... 

die Stiefel lager ich woanders🙈

IlovesunHH
Geschrieben

@PatriciaBateman: Ich glaube, die meisten deiner gegenüber ist das völlig egal, was du dir wünscht und wollen nur kurz über dich hinweg rutschen. 

Ich bin nicht auf Krawall gebürstet, Augen auf bei der Wahl des Partners. Nein ich mache keine Beckenbodoen.

• Neu erstellen...