Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5 Autor Geschrieben Mai 5 vor einer Stunde, schrieb PatriciaBateman: Was ich mitgenommen habe: Ein Grossteil gibt mir die Schuld. Warum soll es dir besser gehen als den Männern?
Anonymes-Mitglied-10 Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Tja, auch schon so n Prahle- Hans erwischt der keine 3 Sekunden aushielt. Und mir die Schuld zuschob das mei e Anforderungen und seine Performance nicht ausreicht und meine Wünsche für guten Sex zu hoch gestochen seien. Das sieht man den Männern leider nicht an, viele lügen um überhaupt Sex zu bekommen, schade das man nicht mal da Ehrlichkeit erwarten kann. Das macht die Frauen noch wählerischer und vorsichtiger auf was sie sich hier einlassen möchte. Das es hier so mies läuft mit Kontaktaufnahme und tatsächlichen Treffen liegt also an vielem, wie wir in jedem Thread feststellen können.
In**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Vor 36 Minuten , schrieb PatriciaBateman: nein, kein einziger, hätte ich auch nichr gewollt..... Das hätte ich auch nicht unterstellt!
Wh**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 vor 2 Minuten, schrieb IlovesunHH: Nein ich mache keine Beckenbodoen. Müsste es nicht eigentlich Beckenbodenhoden-Training heißen?
De**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Vor 2 Stunden, schrieb PatriciaBateman: ich stürze auf janix, ganz in Ruhe kuscheln, streicheln etc. Wenn mir das mal passiert trainiere ich auch gerne einfach meine Finger und Zungenfertigkeit und warte beim anschließenden Kuscheln und Liebhaben einfach ab ob es z ner zweiten Runde kommt. Meistens ist es dann so...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5 Autor Geschrieben Mai 5 Vor 2 Minuten , schrieb DerTim0815: Wenn mir das mal passiert trainiere ich auch gerne einfach meine Finger und Zungenfertigkeit und warte beim anschließenden Kuscheln und Liebhaben einfach ab ob es z ner zweiten Runde kommt. Meistens ist es dann so... und es ist NICHT dramatisch, wenn es kein zweites Mal gibt! nur schade...😉
Ro**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 vor 12 Minuten, schrieb PatriciaBateman: hör auf dich zu outen😉 Zu was soll ich den bitte outen??
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 vor 24 Minuten, schrieb PatriciaBateman: ich finde mich überhaupt nicht sexy ich bin nur ne alte böse hässliche Frau😇 Möchte ich nicht beurteilen... Ich sage nur wen dad zu 50% immer passiert liegt es auch an einem selbst
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5 Autor Geschrieben Mai 5 Vor 2 Minuten , schrieb DerLustvolle22: Möchte ich nicht beurteilen... Ich sage nur wen dad zu 50% immer passiert liegt es auch an einem selbst ich weiger mich das zu denken, mich hatte dieser Gedanke 4 Wochen fertig gemacht. Es liegt daran, das beide einfach nicht kompatibel sind und das ist nicht dramatisch
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 vor 5 Minuten, schrieb PatriciaBateman: ich weiger mich das zu denken, mich hatte dieser Gedanke 4 Wochen fertig gemacht. Es liegt daran, das beide einfach nicht kompatibel sind und das ist nicht dramatisch Ja kann daran liegen kann aber auch an meinem Beispiel liegen. Wen dich sowas fertig macht ist das irgendwie traurig. vor 7 Minuten, schrieb PatriciaBateman: ich weiger mich das zu denken, mich hatte dieser Gedanke 4 Wochen fertig gemacht. Es liegt daran, das beide einfach nicht kompatibel sind und das ist nicht dramatisch Ja kann daran liegen kann aber auch an meinem Beispiel liegen. Wen dich sowas fertig macht ist das irgendwie traurig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5 Autor Geschrieben Mai 5 Vor 2 Minuten , schrieb DerLustvolle22: Ja kann daran liegen kann aber auch an meinem Beispiel liegen. Wen dich sowas fertig macht ist das irgendwie traurig. der Gedanke, das ich schuld daran trage, hat mir zugesetzt. nach Änderung des Blickwinkels, ist der Gedanke ausgelöscht
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 vor 6 Minuten, schrieb PatriciaBateman: der Gedanke, das ich schuld daran trage, hat mir zugesetzt. nach Änderung des Blickwinkels, ist der Gedanke ausgelöscht Wen es sich damit für dich besser leben lässt dan ist das ok du darfst ja glauben und denken was du möchtest
cm**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 (bearbeitet) Man sollte Sex aber auch nicht mit Höchstleistungssport verwechseln. bearbeitet Mai 5 von cmx1100
De**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Vor 24 Minuten , schrieb PatriciaBateman: und es ist NICHT dramatisch, wenn es kein zweites Mal gibt! nur schade...😉 Naja wenn man den Menschen der neben einem liegt sexuell gut kennt sollte man schon wissen wie man an die zweite Runde kommt...oder? 😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5 Autor Geschrieben Mai 5 vor 9 Minuten, schrieb PatriciaBateman: der Gedanke, das ich schuld daran trage, hat mir zugesetzt. nach Änderung des Blickwinkels, ist der Gedanke ausgelöscht Ist halt der einfachste Weg zu denken das die anderen immer die alleinige Schuld tragen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5 Autor Geschrieben Mai 5 Vor 2 Minuten , schrieb cmx1100: Man sollte Sex aber auch nicht mit Höchstleistungssport verwechseln. Sex ist aber nur ficken.....oder? m.E. gehört da wesentlich mehr dazu
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5 Autor Geschrieben Mai 5 Gerade eben, schrieb PatriciaBateman: Sex ist aber nur ficken.....oder? m.E. gehört da wesentlich mehr dazu mist....da fehlt das Wort: nicht....Sex ist aber NICHT nur ficken
cm**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Gerade eben, schrieb PatriciaBateman: mist....da fehlt das Wort: nicht....Sex ist aber NICHT nur ficken Weiß nicht was Sex für so manchen bedeutet, da wird wohl jeder seine eigenen Vorstellungen haben. Hier bedeutet es für viele auf jeden Fall, nur ficken.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5 Autor Geschrieben Mai 5 Vor 1 Minute , schrieb cmx1100: Weiß nicht was Sex für so manchen bedeutet, da wird wohl jeder seine eigenen Vorstellungen haben. Hier bedeutet es für viele auf jeden Fall, nur ficken. hatte ich bis auf mein erstes Date, immer vollumfänglich erlebt
Wh**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 vor 16 Minuten, schrieb PatriciaBateman: hatte ich bis auf mein erstes Date, immer vollumfänglich erlebt Es gibt auch wichtigeres als den Sex.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5 Autor Geschrieben Mai 5 Vor 5 Minuten , schrieb Whistler65: Es gibt auch wichtigeres als den Sex. yessssss😉
xx**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Ganz ehrlich...also man muss nicht nur den Beckenboden trainieren. Liegt ja auch an jedem selbst und manchmal auch am Gegenüber. Sex ist ja bekanntermaßen vielfältig und man kann ja "spielen"...dann hast du auch mehr von... 😉
Fr**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 vor 8 Minuten, schrieb Whistler65: Es gibt auch wichtigeres als den Sex. Jetzt mach aber mal nen Punkt
St**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 vor 16 Minuten, schrieb Whistler65: Es gibt auch wichtigeres als den Sex. Ich stelle mir gerade vor, die Menschheit hätte vor langer Zeit eine Genration keinen Sex gehabt.
Empfohlener Beitrag