Dies ist ein beliebter Beitrag. Ju**** Geschrieben Mai 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 5 Soweit ich weiß haben das Problem mit dem Beckenboden eher die Frauen. Bei Männern noch nie was von gehört. Dann weiß ich nicht von welchen Alter wir sprechen bei den Männern und bei dir. Dann kann es entweder sein, das der Mann/Männer da ein Problem mit der Standhaftigkeit haben oder aber sie fanden dich halt eben nicht anziehend und waren nicht erregt das sie es bis zum Ende durchziehen wollten/konnten. Also da sollte man auch eventuell nicht NUR die Schuld bei den Männern suchen. Kann aber muss nicht. Alles halt eben ne individuelle Sache und kann man nicht pauschalisieren.
st**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Ganz viel Kopf Sache des Mannes ist nicht nur Beckenbodenmuskulatur schuld . Oder auch Selbsteinschätzungen liegen da weit weg von der Realität.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5 Autor Geschrieben Mai 5 Oder einen Rauchen (jetzt ist es ja mittlerweile legal). Das fördert z.B. bei mir auch die Lust extrem. Und der Sex ist einfach Mega. Gut, zu stoned sollte man nicht sein.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Mai 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 5 Eventuell lag es ja auch daran ,das Sie dich nicht toll oder sexy fanden ,wäre ne Möglichkeit
Yw**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Vielleicht liegt es aber auch an dir. Ich hatte und habe solche Erfahrungen nicht.
X-**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Scheint so als ob du das Problem dabei bist🤔 Bist du den auch beim Sex auf Krawall gebürstet? Eazy Peacey✌️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5 Autor Geschrieben Mai 5 Vielleicht ist der Sex mit dir einfach nur scheisse
Jo**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Natürlich gab es Situationen in denen Mann einfach nicht (mehr) konnte oder wollte. Kommt vor, ist menschlich und normal. Die Erektion lässt nunmal nach aber das sollte doch niemanden davon abhalten dennoch prickelnde Ertotik erleben, auch wenn man(n) mal ein Päuschen braucht. Ansonsten gibt es blaue Pillen, wenn er dir soo wichtig ist und der Mann bereit ist zu schlucken.
Satyr32 Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Vielleicht solltest du es aus einer anderen Perspektive betrachten. Bei 50 % war mit der Latte alles in Ordnung. Schönen Sonntag
An**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 vor 8 Minuten, schrieb Jojo2202: Also bei der quote liegt es evtl nicht an den Männern.. Was hat denn die quote damit zu tun? Verstehe ich nicht.
Me**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Waren es reine Sex-Dates ohne sich vorher groß kennenzulernen? Quasi ´ne halbe Stunde Smalltalk und dann ging es gleich los? Für mich ist sowas gar nichts, dass fühlt sich einfach komisch an. Ich muss mein Gegenüber kennen und die Sympathie muss auf jeden Fall passen. Vielleicht war es bei Dir ähnlich, dass es den Männern vielleicht insgeheim zu schnell ging, sie aber nicht auf Sex verzichten wollen und darum "mitgespielt" haben.......also nur so eine Idee.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Kl**** Geschrieben Mai 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 5 Ich habe in der Zeit auch ungefähr die gleiche Anzahl Sex-Dates gemacht.Mache aber nur Max. 1 Stunde mit ausziehen..küssen…anfassen…lecken..Sex…da hat eigentlich alles geklappt.Man muss bei den Männern auch dran bleiben,also ihn am schlapp machen hintern und auch sexy rüberkommen.Es nehmen heute auch viele Männer…Potenzmittel…vielleicht ist das auch eine Möglichkeit…🤷♀️🤷♀️
Wo**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb Firefighter221: Man kann den Beckenboden trainieren das hilft aber oft ist es auch Kopf Sache Dafür gibt’s auch pflanzliche Pillen 💊 damit hat der Mann dann die nächsten stunden den Ständer seines Lebens Welche Pillen weren das? bearbeitet Mai 5 von Wober
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Vielleicht lieg es an deinem Gesicht Türen übers Gedicht dann steht er wieder beim Kerl🤣🤣🤣
Ro**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Angebote von Männern, die dir zeigen möchten wie sie stundenlang können , wird es nun genug regnen😅 🙄 Mir ist sowas noch nicht passiert und darüber bin ich sehr froh. Der Beckenboden ist wichtig , nicht nur bei Frauen 🙂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Jo**** Geschrieben Mai 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 5 Überleg mal ob es vielleicht auch an dir liegt 😉. Wenn du so zu den Männern bist wie du den Thread verfasst hast 🫣
Fe**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 vor 14 Stunden, schrieb PatriciaBateman: Meine Freundin meint, das liegt an der Beckenbodenmuskulatur. Meine Freundin meint, das liegt am Alter. 🤔 Ich hab sowas erst zweimal erlebt. Einmal hab ichs aufs Alter geschoben, das andere Mal auf den Alkohol. 😅 Warum sich manche Männer da selbst überschätzen? Ich vermute, zu Hause mit der Hand oder mit den gewohnten Partnern klappt es besser.
skuld2000 Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Selbst wenn die beiden Menschen sich vorher tagelang hin und her geschrieben haben und sich gut verstanden haben. Wenn sich in der Situation keine Energie aufbaut kann man es einfach vergessen. Das ist ein paradoxum des online Dating
Local-FFM Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Kein Mann hat Bock auf stundenlang. Das passt evolutionsbiologisch auch nicht. Und zu der eigtl. Frage, da spricht die Statistik schon etwas gegen dich. War vielleicht am Ende etwas gar nicht so wie es die Jungs erwartet haben? Oder hast du ihnen zu viel Alkohol gegeben? Oder hast du irgendwie schon anfangs Druck gemacht mit "stundenlang" ?
Av**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Hatte mal ein Date da war erstmal 20 minuten blasen angesagt bis der stand und nach 5 minuten war alles vorbei 😵💫 der behauptete auch noch das sei bei allen männern so, also neee 🙄 gibt sicher frauen die das mögen aber mich nervt es
Empfohlener Beitrag