Jump to content

Schlappschwänze

Empfohlener Beitrag

Grosserfreund
Geschrieben
Also ich denke man kann in Stunden auch die Frauen ohne schwanz befriedigt aber wenn du nur durch die gv befridigung erhältst glaube ich machen viele schlapp ist leider so. Aber mit Tricks und Fingerfertigkeit kann man schon so manchen orgasmus stimulieren sogar soweit das deine Oberschenkel an zu zittern fangen 😊😉☺️🤭
Geschrieben
Scheinbar tun die Männer nichts, drum st ja Tena-Man gerade angesagt...
Geschrieben
Warum fragt man eig die Freundin, anstatt direkt die Männer zu fragen?
Geschrieben
Mein Wissensstand ist der, daß die psychologische Komponente einen weitaus größeren Einfluss hat als die körperliche. Stichwort Versagensangst, Leistungsdruck usw.
Geschrieben
Sorry, solche Dramen tu ich mir nicht an!
Geschrieben
Wir haben ähnliche Erfahrungen gemacht.
1. Sagen 70% der Männer kurz vorher ab (1h bis 30 min vorher)
2. haben von den verbleibenden 30% mindestens die Hälfte Probleme mit der Potenz.
Entweder sie kommen viel zu früh oder gar nicht oder sie spritzen kaum weil sie vor gewichst haben.
- Fakt ist gute standhafte Männer sind Mangelware und meist nicht in Erotik Foren zu finden
Geschrieben

Welche Übungen eignen sich besonders gut für das Training der Beckenbodenmuskulatur bei Männern? 

Geschrieben
Ja man kann es trainieren.
Bei mir war immer die erste Runde nach 5 Minuten vorbei und nach so 5-10 min war der wieder oben.
Die zweite Runde hids dann mindestens 20 min. :)
Geschrieben

Beckenboden trainieren? Kenne ich nur bei Frauen nach der Schwangerschaft bzw vorher.

Hab mir das im Netz gerade mal angesehen. Es scheinen ganz normale Bewegungsabläufe zu sein, wie sie in verschiedenen Sportarten sowieso gemacht werden. Scheint wohl nur Couch Potatos zu betreffen oder Männer mit einer Schwäche in dem Bereich.

Weiter kann und will ich nicht mitreden.

🍿

Geschrieben
Einfache Lösung: Lass mich mal ran… 😂😂😂🥳🥳🥳
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn dein Handeln beim poppen wie deine Überschrift ist gratuliere ich jedem Mann der keinen hoch bekommt bei dir

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn ich dein Profil so anschaue, wird es wohl eher nicht am untrainierten Beckenboden liegen. Viel mehr schätze ich, dass die Herren nicht lesen können und es ihnen schlicht egal ist, was sie erwartet, wenn es mit dir zu einem Treffen kommt :).

Du wolltest ja wissen, ob es "Männern" auch schon passiert ist. Ich glaube nicht dass du hier jemanden finden wirst, wo sich outen wird. Persönlich habe ich eine gewisse Abneigung gegen Schmerzen. Bei mir wäre es in der Tat dann schnell rum. Völlig gleich, ob ich sie empfange oder geben soll.

Zudem sind Forderungen in sachen Sex auch eher abtörnend und haben, für mich, mit "Lust" nicht viel gemeinsam. Drucksituationen sorgen eben für eine erhöhte Ausschüttung von Cortisol.

Wie dem auch sei, ich würde dich nicht anschreiben, da unschwer zu erkennen ist, was mich erwartet. Andere Herren mögen das im "must-fuck" Rausch nicht mehr können.

Geschrieben
Nachdem sie sich stundenlang bedienen lässt und nicht zur Sache kommt und ohne Gegenleistung hab ich auch keine bock mehr.
Wieso nicht kürzere Nummern dafür aber mehrmals? Dann sind 2 stunden zu wenig
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb X-Benny-X:

Scheint so als ob du das Problem dabei bist🤔

Bist du den auch beim Sex auf Krawall gebürstet?

Eazy Peacey✌️

nein ich bin dann immer besonders lieb😇

Geschrieben
ProTipp: nix älter als 45 daten.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MrsGrinch:

ProTipp: nix älter als 45 daten.

:clapping::clapping:

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Es kann an vielen Dingen liegen, aber auch an dem Gegenüber und der Situation, wir sind keine Maschinen!😉Darum kann Frau es nicht pauschalisieren!
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb :
hast du dir schon mal überlegt ob das an dir liegen kann??

hatte ich... und NEIN an MIR liegt es nicht....Feedback der restlichen 50 %🥳

Geschrieben
Bei Männern ist es oft Kopfsache wie lang der Mann kann!
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Bin älter er ist immer lange hart...
Bin über 60Jahre alt...
powermax11
Geschrieben
Sex ist doch kein Hochleistungssport 😉 da spielen einfach viele Faktoren eine Rolle! Ausserdem sollte der Spaß und das Miteinander an erster Stelle stehen. Ach ja, Männer haben übrigens 10 Finger und eine Zunge. 😉👍
Geschrieben
Ohne dir böses unterstellen zu wollen aber bei all diesen Erlebnissen gibt es eine stetige Komponente: Dich.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Local-FFM:

Kein Mann hat Bock auf stundenlang. Das passt evolutionsbiologisch auch nicht.
Und zu der eigtl. Frage, da spricht die Statistik schon etwas gegen dich. War vielleicht am Ende etwas gar nicht so wie es die Jungs erwartet haben? Oder hast du ihnen zu viel Alkohol gegeben? Oder hast du irgendwie schon anfangs Druck gemacht mit "stundenlang" ?

Spannende Aussage.....denn ich lese in vielen Männerprofilen genau das Gegenteil. Man(n) sucht oder bietet wahlweise "stundenlang" oder "die ganze Nacht" (und das ganze natürlich "hart/geil/nass/dreckig/versaut"). ;)

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Zeldaking:
Dann komm mal zu mir und hab richtigen Sex!!😏😈☝️💪

500 km.....bissl weit weg😂

• Neu erstellen...