Di**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 vor 13 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48: Hat Mann oder Frau da noch Interesse denjenigen anzuschreiben ? Wer so blöd denkt, dass derjenige mit allen gevögelt hat, sollte sich eh dass Anschreiben verkneifen, der hat in der realen Welt sowoeso keinen Bestand.
No**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 sind wir wieder mal bei dem dummen Vorurteil, das ne Frau zwar geil sein soll wie Feuer. Aber nicht zu viele sexkontakte. Und das hier Exklusivität gesucht wird, was selber nicht gelebt wird?! Und das auf einer Seite die poppen.de heißt. 🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Mal ne ernsthafte Frage. Warum macht man eigentlich ne Freundesliste?
Wh**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 270 Freunde ( 0 Freunde kennen sie persönlich ) Frage beantwortet?
El**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 vor 13 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48: teilweise länger wie meine Einkaufsliste zum Wochenende Du scheinst ja nicht viel einzukaufen.
Di**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 vor 3 Minuten, schrieb Leo52477: Warum macht man eigentlich ne Freundesliste? Weil man es kann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln: Weil man es kann
In**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Man kann doch nicht darauf schliessen wie die Freundschaften zustande gekommen sind, manche sammeln Likes andere Freunde What the hell!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ve**** Geschrieben Mai 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 5 Also in meiner Freundesliste befinden sich vor allem Freunde!! Und nicht Menschen mit denen ich geschlafen habe 🤦♀️ Oh je, das Denken ist aber sehr kurzsichtig. Ich zumindest, kann auf dieser Plattform auch so viel mehr als nur jemanden zum Vögeln zu finden. Ich habe hier mittlerweile auch ein Netzwerk aus lieben und offenen Menschen, mit denen man toll reden und auch lachen kann, ob nun online oder offline. Vielleicht einfach mal ein wenig den Horizont erweitern. 😉
Se**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 (bearbeitet) Freunde zu haben heißt ja nicht zwangsläufig/noch lange nicht mit jeden Sex von ihnen gehabt zu haben. Eine differenziertere, klugere Sichtweise wäre schöner. bearbeitet Mai 5 von SensualMarc
Mo**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 (bearbeitet) Besser, als jene, die als Single hier angemeldet sind, im Chat aber über die Ehedame reden wollen. Ne. 🤐 Da ist 2. Wahl ok? bearbeitet Mai 5 von MolliPassion
Sven1968 Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Moin, das ist mir ehrlich gesagt völlig Latte - nicht immer lässt sich automatisch von dem einen einen auf das andere schließen 😎
Un**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Wenn ich mir meine "Freundesliste" auf FB anschaue, komme ich auch nicht auf den gleichen Gedanken. Sehe ich hier auch nur als Liste.
Jo**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Ist doch keine Fickliste. Und ja, es gibt hier tatsächlich mit der Zeit sowas wie freundschaftliche Verbindungen. Kaum ein Mensch würde hier seine Sexualpartner öffentlich zur Schau stellen.
la**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Vermutlich wird die nächste Partnerin des TE tagsüber eingesperrt und bekommt totales Kontaktverbot.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Ich sehe meine Freundesliste nicht als „Trophäenliste“. Wer da drauf ist, ist dort aus einem ganz bestimmten Grund. Und dieser ist nicht zwangsläufig, dass ich Sex mit dieser Person hatte. Selbst wenn dort „persönlich bekannt“ steht, bedeutet es ja nur genau das: Ich habe die Person im wahren Leben getroffen. Nachbarn kennst du ja auch, aber hast du die alle durchgebürstet? Wohl eher nicht, oder? 😅
Wo**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Die Freunde die ich drin hab, kenn ich nur von schreiben. Freunde deswegen weil viel Austausch und sehr nett. Glaube man kann da nicht davon ausgehen dass die im Bett des Users waren
Di**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Freunde sind nicht immer Sexpartner!!! Typisches Männerdenken. Keine Frau würde hier ihre Sexpartner zur Schau stellen und erst Recht nicht als Trophäen ansehen🤦♀️.
na**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Es gibt hier ja auch ein Forum. Nur weil wer viele Freunde hat, heißt das ja nicht das die Person mit allen was sexuelles hat. Es gibt auch Freundschaften ohne was intimes.
Ki**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Freundesliste=Freundesliste und keine Fickliste. Viele kenne ich aus der Swingerszene was nicht heißt das ich was mit denen hatte.
sk**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Und genau deswegen ist meine Freundesliste ausgeblendet. Es ist nämlich auch schon passiert, das Freunde von mir angeschrieben worden sind, um zu erfahren "für was ich beim Sex tauge"
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Total aus dem Zusammenhang gerissen. Die Freundesliste zeigt nur die Mitglieder an, mit denen man sich sehr gut versteht und sich entscheiden hat diese zu einer besonderen Liste zu stellen. Da wurde wahrscheinlich keiner von vernascht. Oder vielleicht doch aber selbst das kann man so nicht wissen.
Empfohlener Beitrag