night_wish Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 vor 10 Minuten, schrieb lazy_crazy: Vermutlich wird die nächste Partnerin des TE tagsüber eingesperrt und bekommt totales Kontaktverbot. Mit der gleichzeitigen Einführung des neuen Mitglieder-Status "Poppen-Jungfrau". Natürlich nur anschreibbar mit der Global-Platinum-Mitgliedschaft. Die kostet aber dann richtig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Was hast du denn für Komplexe? Ich habe keinen meiner "Freunde" je getroffen.
An**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 In meiner Freundesliste ist Niemand, mit dem ich Sex hatte. Es sind tatsächlich Freunde und Bekannte aus meinem realen Leben, die ich teilweise schon 20 Jahre kenne. Sexpartner würden bei mir nie in die Freundesliste kommen, da es Niemanden etwas angeht, mit wem ich was mache und andere sehen das sicher genauso. Einige sind auch Stammtischbesucher, da hat man automatisch eine längere Freundesliste. Ich würde aber lügen, wenn ich sage, ich achte nicht drauf, oder es wäre mir egal. Ich hake dann schonmal nach, denn es gibt sie tatsächlich....die Trophäensammler.
ma**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln: Wer so blöd denkt, dass derjenige mit allen gevögelt hat, sollte sich eh dass Anschreiben verkneifen, der hat in der realen Welt sowoeso keinen Bestand. Für uns ist eine längere Freundesliste kein Grund, jemanden nicht kennenlernen zu wollen. Manche nehme das auch als einen Anhaltspubkt für die Echtheit des Profils, insbesondere wenn man diese Freunde dann persönlich kennt.
Di**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 vor einer Stunde, schrieb malsehen63: Für uns ist eine längere Freundesliste kein Grund, jemanden nicht kennenlernen zu wollen. Und genau das hab ich ausgesagt.
So**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Man muss ja nicht mit jedem auf dieser Freundesliste auch Sex gehabt haben. Aber genau weil in diese Liste viel zu viel reininterpretiert werden kann, gibt es sie bei mir nicht.
de**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Dieses Thema wurde nun auch schon mehrere Male hier durchgekaut … Der passende Satz dazu war und bleibt immer …‼️Eine Freundesliste ist KEINE Fickliste ‼️ Wir haben hier sowie auch auf anderen Portalen nette Bekanntschaften gemacht , sei es im Club gewesen .. auf einem öffentlichen Fest oder einem Stammtisch …. Heißt das jetzt noch lange nicht dass da alle im Bett gelandet sind… Mit manchen versteht man sich eben nur gut und fertig ✔️
Hi**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Freundeslisten im Internet, soso... Kennt man ja, dass man alle persönlich kennt. 🤭
di**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Nicht mit allen Menschen die auf meinem Profil als Freunde erscheinen und die ich real kenne, sind auch Sexpartner gewesen oder aktuelle Sexpartner. Es gibt auch Chattertreffen, an denen man Menschen kennengelernt hat oder man hat sich aus den verschiedensten Gründen kennengelernt...
Dies ist ein beliebter Beitrag. di**** Geschrieben Mai 5 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 5 Die Freundesliste ist doch nicht gleich die Fickliste 😏
rolleken6 Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Diese Liste sagt gar nichts aus, schon gar nicht, dass es sich dabei um Sexkontakte handelt.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 vor 49 Minuten, schrieb Rosenrot707: Ach wieder was gelernt , ich dachte immer das man hier ein Date sucht . 🤔🤔🤔🤔🤔 Klar kann man hier ein Date suchen, aber eben nicht nur. Im Forum wird ja schon mal nicht gedatet.
Yw**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Trophäen?🙄 Auweia. Eine Freundesliste ist KEINE Fickliste. Wer hat dir das denn erzählt? Wenn dich diese Liste stört, dann beachte das Profil doch nicht weiter 🤷♀️.
Ro**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Klar kann man hier ein Date suchen, aber eben nicht nur. Im Forum wird ja schon mal nicht gedatet. Das schreibe bitte Anonym 2 und nicht mir , ich weiß es ja .
De**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Ich bin so alt das ich weder ein "soziales" Medium noch eine Liste benötige um mir zu merken, wer meine Freunde sind. Und meine Freunde wissen wer alles meine Freunde sind und die haben auch keine Liste und alle wissen wo die wohnen, wie die heißen und völlig verrückt, welche Hobbys usw. die haben. Und kam der Zuckertyp oder andere Plattformen und haben behauptet, wir bringen die Menschen zusammen.😂
Go**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Du weist nicht mal, weshalb die auf der Freundeliste sind und schließt auf (potenzielle) Sexpartner? Sorry, wenn Dir das so wichtig ist, dann frag erst mal nach. Die Liste ist für mich tatsächlich das unwichtigste am ganzen Profil. Sie spiegelt nur, dass die Person ein Leben vor mir und hoffentlich auch mit mir hat. Mir fällt dazu sonst nur noch ein Spruch von meinem Opa ein: "Suchst Du eine Jungfrau, dann nicht hier. Geh in den Kindergarten, da könntest Du Glück haben. Bin mir aber nicht sicher, die könnte auch schon einen Jungen geküsst haben."
An**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Als "Freude" oder "Freundinnen" bezeichnet man ja nur Menschen, die einem persönlich bekannt sind. Von daher meint er die Fickliste.
la**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Das Statement des TE kling irgendwie nach krankhafter Eifersucht und mangelndem Selbstwertgefühl.
Ye**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Verstehe nicht, was Kontakte hier mit Trophäen zu tun haben. Ich finde diese Sichtweise sehr beschränkt.
He**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Ich werde mich nicht rechtfertigen wegen der Liste. Ich frage mich eher was das für Menschen sind die gleich nach einer Mail diese Freundschaft anbieten. Denn so ist es sehr oft. Diese fliegen dann sofort mit Überschallgeschwindigkeit auf Ignore.
Ph**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 vor 14 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48: Moinsen, beim Blättern durch die Profile fällt mir öfter am Ende die Liste von Freunden der potenziellen Kandidaten auf, teilweise länger wie meine Einkaufsliste zum Wochenende. Du interpretierst die Freundesliste wohl etwas falsch! 😉 vor 14 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48: Hat Mann oder Frau da noch Interesse denjenigen anzuschreiben ? Was spricht dagegen, wenn man diese Liste nicht als "Popp-Liste" ansieht? vor 14 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48: Ich bin da raus, möchte nicht nur eine Nummer sein die eventuell mal in Frage kommt. So nun Feuer frei, es gibt wieder alles und nichts. 😜 Jeder wie er das für richtig hält.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Ich bin auch raus, wenn jemand Freunde im Profil hat, allerdings hängt es auch vom Rest des Profils ab.
Ca**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 (bearbeitet) Ist doch nur eine Freundesliste, heißt doch gar nicht das die auch alle miteinander vögeln. Und selbst wenn die vögeln auch in Ordnung, am Ende ist das hier ja auch eine Community und so. Persönlich guck ich gar nicht auf die Liste. Interessiert mich gar nicht. bearbeitet Mai 5 von Carbonated
Pe**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Geht mir genauso. Wenn ich schon einen Typen dort sehe, vergeht es mir 🤷♂️. Mann will doch die Illusion aufrecht erhalten, dass man der Erste ist 😜🤣.
Fr**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Wer glaubt, die Freundesliste hier, ist eine Fick- oder Trophäenliste, hat den Sinn einer Community nicht verstanden. Mal eine Gegenfrage: fickst du jeden, mit dem du dich mal gut unterhältst? Aber dieses "Eifersuchtsproblem" haben hier wirklich viele. Zudem Kontrollzwang und antiquierte Ansichten. Wollen die ersten und einzigen sein, schaffen es dann aber nicht, eine fortlaufende Kommunikation aufrecht zu halten. Mich juckt das mal so überhaupt nicht, wieviele Menschen jemand auf seiner Liste hat.
Empfohlener Beitrag