Jump to content

Trophäen am Ende eines Profils

Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meine Meinung dazu ist ganz einfach: ich führe keine solche "Freundeslisten" mehr - egal, was der oder die ein oder andere da hinein interpretieren will 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Freunde sind Trophäen? Du hast eine komische Denkweise...
Stört Dich eine zu große Freundesliste, die keine Fickliste ist, schließe das Profil und öffne das Nächste... Problem gelöst.
Geschrieben
Für mich vollkommen uninteressant wenn er eine ellenlange Freundesliste hat.
Geschrieben
Was Du da so in eine Freundesliste reininterpretierst 🙈🤔
Geschrieben
Nicht Jede/r fickt seine Freunde. Aber da Freunde ja heutzutage nur noch für Druckabbau zur Verfügung zu stehen haben und nicht für Freundschaft wundert es mich nicht dass man, wie du, da viel mehr reininterpretiert als es ist.Zumindest steht da Freunde, nicht Fickfreunde, und als erwachsener Mensch könnte man ja erstmal nachfragen welcher Art die Freundschaften sind, aber das ist ja schon wieder zuviel verlangt , gell? Da wird lieber unterstellt und behauptet, anstatt zu wissen. Wies überrascht mich das nicht? :-)))
Geschrieben
In meiner Freundesliste sind Leute die ich persönlich kenne, davon sind 4 die ich aus Schule etc. noch kenne, unter anderem mein erster Freund vor 25 Jahren und ein paar mit denen ich mich einfach gut verstehe. Mit grade mal 3 davon hatte ich Sex… aber das kann man halt dann nicht differenzieren wenn man die Freundesliste sieht 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Lilly_only:
Nicht Jede/r fickt seine Freunde. Aber da Freunde ja heutzutage nur noch für Druckabbau zur Verfügung zu stehen haben und nicht für Freundschaft wundert es mich nicht dass man, wie du, da viel mehr reininterpretiert als es ist.Zumindest steht da Freunde, nicht Fickfreunde, und als erwachsener Mensch könnte man ja erstmal nachfragen welcher Art die Freundschaften sind, aber das ist ja schon wieder zuviel verlangt , gell? Da wird lieber unterstellt und behauptet, anstatt zu wissen. Wies überrascht mich das nicht? :-)))

War ne einfache Frage ohne etwas rein zu interpretieren was du mir gerade unterstellst. Die Antwort ohne deinen Zusatz hätte mir gereicht 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ErsuchtSiebis48:

War ne einfache Frage ohne etwas rein zu interpretieren was du mir gerade unterstellst. Die Antwort ohne deinen Zusatz hätte mir gereicht 🤷‍♂️

Du interpretierst aber doch hinein dass du nur einer von Vielen wärst wenn du dich auf Jemanden mit vielen Freunden einlässt. Weil du nicht zwischen Freunde und Fickfreunde unterscheiden kannst oder willst? War ne einfache Feststellung,oder nenn es Interpretation von mir.

Geschrieben
Da fehlt sicher oft der Hinweis: Freundesliste <> Fickliste. Jemand wandert auch auf Freundeslisten, wenn man sich nur gut versteht, und gut verstehen heißt nicht zwingend zum gegenseitigen Flachlegen oder wie auch immer man das "sich körperlich Näherkommen" bezeichnen will, geeignet zu sein.
Geschrieben
Warum filtert die Apps ein Ungleich aus Nachrichten?
Freundesliste 'ungleich' Fickliste!
Geschrieben
Man muss ja nicht mit ihm schlafen. Ich glaube ich habe zwei oder drei Leute in meiner Freundesliste und mit keinem von denen hatte ich Sex, das sind halt wirklich "Freunde" geworden
Aber ich weiß was du meinst, mich schreckt es auch ab, wenn da viele "Freundinnen" angegeben sind. Aber hier, irgendwie nur noch red flags...🤷🏻🤷🏻
Geschrieben
Wenn man die Freundesliste mit einer Fickliste gleich setzt,ist man auf der falschen Spur.Viele haben sich auch schlichtweg als "Freunde",weil man sich so versteht und über vieles reden kann.Gewiss werden auch manche alles schon weggebumst haben was als "Freunde" eingetragen ist,aber es gibt eben auch nicht wenige die "Chatbekanntschaften" als solche einsetzen
Geschrieben
Meine Freundesliste ist absolut nicht nein Fickliste. Warum verstehen so viele den Unterschied zwischen Freund und Sexpartner nicht?
DerLustvolle22
Geschrieben
Auch nur be Nummer sein nö danke solche Frauem sind für much uninteressant und werden ignoriert
Geschrieben
Meine Freundesliste ist keine Fick liste sondern eine ganz normale liste mit Leuten mit denen ich mich überalles unterhalte. Aber wenn es sowas geben würde, so wäre meine Liste komplett leer. Möchte ja keine mit mir.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48:

... Liste von Freunden der potenziellen Kandidaten

Was sind denn für Dich potenzielle Kandidaten? :confused:

Schon mal dran gedacht, dass hier einige auch Stammtische besuchen und eben einen größeren Freundeskreis haben?

Das hat nicht immer zwingend mit Sex zu tun :coffee_happy:

Geschrieben
meine Freunde sind Freunde und keine "Fickpartner"
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Was sind denn für Dich potenzielle Kandidaten?

Schon mal dran gedacht, dass hier einige auch Stammtische besuchen und eben einen größeren Freundeskreis haben?

Das hat nicht immer zwingend mit Sex zu tun

Nein, noch nicht darüber nachgedacht. Zum Aldi gehe ich normalerweise um Produkte zum täglichen Verzerr zu kaufen. Vielleicht sollte ich mich dort an die Kasse stellen und das Gespräch suchen. So die Assoziation zu poppen .de
Hat also zwingend überhaupt nichts damit zu tun .

Geschrieben

Ich finde das ziemlich wiederlich, die Menschen hier auf Fickobjekte zu reduzieren!

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb ErsuchtSiebis48:

... So die Assoziation zu poppen .de
Hat also zwingend überhaupt nichts damit zu tun .

Kann Dir nicht wirklich folgen, aber egal. Dass für viele erstmal Sympathie aufkommen muss, ist Dir aber klar, oder? :confused: Auch im einfachen Miteinander können sich u. A. mal Sex-Kontakte ergeben, früher oder später. Egal ob Aldi, Stadtfest, Party, poppen.de-Stammtisch, -Forum oder sonstwo :relaxed:

Geschrieben
Deswegen nehme ich keine Freundschaftsanfragen an.
Geschrieben (bearbeitet)

Im Grunde auch egal, was für eine Liste das ist, wie sie heißt und wofür wer auch immer diese verwendet ...

... erst Recht, was Andere über diese Listen anderer Menschen oder die Personen einer Liste denken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48:

Hat Mann oder Frau da noch Interesse denjenigen anzuschreiben ?

Die Freundesliste einer Person war für mich noch nie ein Kriterium.

Erstens ist es keine Fick- oder Trophäenliste und zweitens allein die Angelegenheit des Profilinhabers, mit wem er sich gut versteht.

Ob ich jemanden anschreiben oder nicht, hängt bei mir einzig und allein davon ab, ob ich die Person interessant finde.

Geschrieben
Obwohl hier sooo viele ganz entrüstet sagen „ist doch klar wie Kloßbrühe, die Freundes- ist ungleich Fickliste“, gibt es hier einige, eher viele, die diese Liste als exakt das sehen… aber tatsächlich ist es wie so oft: poppen(.de) wird überbewertet.
Geschrieben

Freundesliste...

Ich habe eher nichts gegen eine beiderseitige Verlinkung befreundeter Profile...

...auch wenn ich die Liste kaum nutze, so wüsste ich nicht, was gegen eben diese sprechen sollte - zumal ich sie fast ausschließlich für reale Kontakte nutze...

• Neu erstellen...