Cu**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Wenn manche die Freundesliste mit ner Fickliste verwechseln. Gut, dass du dann kein Interesse hast, muss man nicht noch die Basics hier erklären 🙄
PeterHH1961 Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Ob da eine Freundesliste, egal wie lang, am Ende des Profils steht oder nicht, ist mir, wenn mich der Profiltext anspricht, egal😊
Ro**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Naja wer eine Freundesliste als Trophäen Sammlung bezeichnet wäre bei mir eh schon raus. Denn diese Liste sagt nichts darüber aus mit wem ich davon geschlafen haben könnte oder nicht. Hier treffen sich auch Menschen die sich menschlich mögen und Freunde werden, ohne+😉🤣. Spaßfakt zum Ende: Ex Affären fliegen bei mir übrigens von der Liste 😉.
Za**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 vor 23 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48: Moinsen, beim Blättern durch die Profile fällt mir öfter am Ende die Liste von Freunden der potenziellen Kandidaten auf, teilweise länger wie meine Einkaufsliste zum Wochenende. Hat Mann oder Frau da noch Interesse denjenigen anzuschreiben ? Ich weiß nicht, für mich ist ne lange Freundesliste online eher abstoßend. Ich seh's wirklich absolut nicht als Trophäe, wenn dann eher als Warnzeichen. Oder zumindest als Trophäe, mit der ich absolut nix zu tun haben möchte. Es ist evtl. wie mit der immer wieder angesprochenen "Erfolgshatz" einiger/nicht weniger hier drin. Da ist immer wieder die rede von "Erfolgen". Für mich ist DER einzige ERFOLG schlechthin, nicht hier drin zu sein. Oder zumindest möglichst wenig und selten. Ich weiß nicht, man sollte online evtl. auch nicht zu viel in die Dinge rein interpretieren, aber hier drin allzuviele Freunde zu haben, bedeutet für mich nix gutes. Entweder es geht vorrangig um Kaffeeklatsch- die entsprechende Frau wäre mir zu langweilig, oder es geht um Erfahrungen- der Typ Frau ist mir irgendwie zu billig. Für ne Frau dürfte es auch extrem einfach sein möglichst viele "Freunde" zu haben, je freizügiger und "erfolgreicher" Sie ist. Und sind online Freunde wirklich sooooo positiv zu sehn? grade hier drin? Also mir ist die Frau, die hier drin sucht, findet und wieder geht am sympathischsten. Bei ner Frau sollte das in einigermaßen kurzer Zeit abgehakt sein. Ich tu mich als Mann da offensichtlich deutlich schwerer. Da bin ich aber auch in sehr sehr guter Gesellschaft. Also zumindest was die Vielzahl der Männer betrifft.
Er**** Geschrieben Mai 5 Autor Geschrieben Mai 5 Vor 4 Minuten , schrieb Zauberhände94469: Ich weiß nicht, für mich ist ne lange Freundesliste online eher abstoßend. Ich seh's wirklich absolut nicht als Trophäe, wenn dann eher als Warnzeichen. Oder zumindest als Trophäe, mit der ich absolut nix zu tun haben möchte. Es ist evtl. wie mit der immer wieder angesprochenen "Erfolgshatz" einiger/nicht weniger hier drin. Da ist immer wieder die rede von "Erfolgen". Für mich ist DER einzige ERFOLG schlechthin, nicht hier drin zu sein. Oder zumindest möglichst wenig und selten. Ich weiß nicht, man sollte online evtl. auch nicht zu viel in die Dinge rein interpretieren, aber hier drin allzuviele Freunde zu haben, bedeutet für mich nix gutes. Entweder es geht vorrangig um Kaffeeklatsch- die entsprechende Frau wäre mir zu langweilig, oder es geht um Erfahrungen- der Typ Frau ist mir irgendwie zu billig. Für ne Frau dürfte es auch extrem einfach sein möglichst viele "Freunde" zu haben, je freizügiger und "erfolgreicher" Sie ist. Und sind online Freunde wirklich sooooo positiv zu sehn? grade hier drin? Also mir ist die Frau, die hier drin sucht, findet und wieder geht am sympathischsten. Bei ner Frau sollte das in einigermaßen kurzer Zeit abgehakt sein. Ich tu mich als Mann da offensichtlich deutlich schwerer. Da bin ich aber auch in sehr sehr guter Gesellschaft. Also zumindest was die Vielzahl der Männer betrifft. Ganz meine Meinung, musste erstmal kurz auf dein Profil schauen. Sorry.🤷♂️
Dr**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 vor 23 Stunden, schrieb ErsuchtSiebis48: Moinsen, beim Blättern durch die Profile fällt mir öfter am Ende die Liste von Freunden der potenziellen Kandidaten auf, teilweise länger wie meine Einkaufsliste zum Wochenende. Hat Mann oder Frau da noch Interesse denjenigen anzuschreiben ? Ich bin da raus, möchte nicht nur eine Nummer sein die eventuell mal in Frage kommt. So nun Feuer frei, es gibt wieder alles und nichts. 😜 Ich betrachte das auch als Fickliste. Bin ich auch raus. Getoppt wird es noch von Profil Kommentaren, die quasi bestätigen, wie gut man im Bett ist. Grusel 💀
Er**** Geschrieben Mai 5 Autor Geschrieben Mai 5 Vor 2 Minuten , schrieb Die_grüne_Amazone: Ich betrachte das auch als Fickliste. Bin ich auch raus. Getoppt wird es noch von Profil Kommentaren, die quasi bestätigen, wie gut man im Bett ist. Grusel 💀 Jetzt haben wir uns aber unbeliebt gemacht. 😜💩drauf, ich kann damit Leben. Ist ja noch ein Unterschied ob es eine Frau oder Mann äußert.
Dr**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 vor 11 Minuten, schrieb ErsuchtSiebis48: Jetzt haben wir uns aber unbeliebt gemacht. 😜💩drauf, ich kann damit Leben. Ist ja noch ein Unterschied ob es eine Frau oder Mann äußert. Ich bin nicht hier um everybody's Darling zu werden. Ich nenne das eigene Standards und Deal-Breaker. Sollte jeder mit eigenem Selbstwert setzen. Wer mich aus diesem Grund nicht mag, sollte mehr über sich selbst nachdenken, als über mich.
Wa**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Am 4.5.2024 at 19:50, schrieb ErsuchtSiebis48: teilweise länger wie meine Einkaufsliste zum Wochenende. Bei meiner Einkaufsliste wäre das kein großes Problem... vor 12 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle: Das sind keine Freunde oder potentielle Kandidaten, sondern nur die Ficker, mit denen man öfter Sex hat. Bei mir schafft man es erst nach mind. 5 Dates auf die Liste. Und das schaffen die wenigsten. Höchstens 5%. Und immer im Januar wird die Liste zurückgesetzt. Oh, bist du ruhiger geworden? Hast du die nicht früher an jedem 1. resettet? vor 1 Stunde, schrieb Die_grüne_Amazone: Ich bin nicht hier um everybody's Darling zu werden. Gute Entscheidung, denn everybody´s Darling ist schnell everybody's Arschloch. Für mich bietet dieser Thread die Möglichkeit, endlich auch mal einen Verbesserungsvorschlag zu machen: Nämlich die Unterteilung der Frerundesliste. Aktuell denke ich da an vier Bereiche, die Fickliste, die Kandidatinnenliste, die Friendzone und die weiß-noch-nicht-so-richtig-ob-Kandidatenliste-oder-Friendzone. Die Möglichkeit des Ein- und Ausblendens wird natürlich an die Mitgliedschaft gekoppelt. Ich muss das noch richtig ausarbeiten aber eins weiß ich jetzt schon - das wird richtig groß!
Wi**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Am 4.5.2024 at 19:50, schrieb ErsuchtSiebis48: Ich bin da raus, möchte nicht nur eine Nummer sein die eventuell mal in Frage kommt. So nun Feuer frei, es gibt wieder alles und nichts. 😜 Und wenn Frau hier 238485 Nachrichten erhalten hat, hatte sie bestimmt mit 10% derer dann auch Sex gehabt Ich finde die Denkweise einiger Männer, dich eingeschlossen hier sehr lustig
Er**** Geschrieben Mai 5 Autor Geschrieben Mai 5 Vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever: Und wenn Frau hier 238485 Nachrichten erhalten hat, hatte sie bestimmt mit 10% derer dann auch Sex gehabt Ich finde die Denkweise einiger Männer, dich eingeschlossen hier sehr lustig Es ging zwar nicht um die Nachrichten aber schön wenn ich dich unterhalten konnte 😂
an**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Interpretation mancher Dinge ist Glückssache, zumindest solange man nicht die Wahrheit kennt oder erkennt. Viel Erfolg weiterhin
My**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever: Ich finde die Denkweise einiger Männer, dich eingeschlossen hier sehr lustig Geschmackssache, andere finden es vermutlich wieder sehr traurig, was dabei rauskommt, wenn so manche Person sich etwas ausdenkt, anstatt zu denken. Allerdings hast du recht damit, was den Unterhaltungswert betrifft. Egal, ob es sich um eine Lachnummer oder ein Armutszeugnis handelt.
En**** Geschrieben Mai 6 Geschrieben Mai 6 Am 4.5.2024 at 19:50, schrieb ErsuchtSiebis48: Ich bin da raus, möchte nicht nur eine Nummer sein die eventuell mal in Frage kommt. Wieder einer der die Freundesliste als Fickliste sieht. Und genau solche Leute wie du @ErsuchtSiebis48 sind der Grund warum meine Liste seit Jahren nicht öffentlich sichtbar ist.
IC**** Geschrieben Mai 6 Geschrieben Mai 6 ZITAT: Curvesdream Curvesdream Wenn manche die Freundesliste mit ner Fickliste verwechseln. Gut, dass du dann kein Interesse hast, muss man nicht noch die Basics hier erklären 🙄 PS.. SO SCHAUTS AUS :-)
IC**** Geschrieben Mai 6 Geschrieben Mai 6 ZITAT: BigClit-4444 BigClit-4444 Deswegen nehme ich keine Freundschaftsanfragen an. PS.: DEWEGEN HAB ICKE DEN KONTAKTFILTER SO WIE ER IST :-) TEE MAG ICKE OCH :-)
En**** Geschrieben Mai 6 Geschrieben Mai 6 vor 17 Stunden, schrieb Zauberhände94469: Und sind online Freunde wirklich sooooo positiv zu sehn? grade hier drin? Auf den Gedanken, daß man die Menschen real kennt kommst du nicht?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 6 Geschrieben Mai 6 Wenns ne Fickliste ist würde ich die Frau dazu beglückwünschen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 18 Geschrieben Mai 18 Mai 5, schrieb die_hoppel: Die Freundesliste ist doch nicht gleich die Fickliste 😏 Ich will dich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 19 Geschrieben Mai 19 Am 5.5.2024 at 10:07, schrieb die_hoppel: Die Freundesliste ist doch nicht gleich die Fickliste 😏 … und wenn wäre doch auch nicht schlimm - geht doch keinen was an 😉
ka**** Geschrieben Mai 19 Geschrieben Mai 19 Ach eigentlich kann Mann doch froh sein wenn man sieht, dass es noch Frauen gibt die ein geregeltes Sexualleben haben. Ist schließlich nicht selbstverständlich sondern eher eine Seltenheit. Von daher ist es doch vollkommen egal ob man nur einer von vielen ist.
Ro**** Geschrieben Mai 24 Geschrieben Mai 24 Warum seid ihr eigentlich hier bei poppen. Hand aufs Herz.... Sicherlich doch nicht um eine Beziehung fürs Leben zu finden.... Alles ist möglich... Aber 98% suchen hier doch nur Spaß Warum ist dann diese Liste so wichtig
Empfohlener Beitrag