Jump to content

Einfach vögeln oder körperliche Nähe

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, hieß die App „Poppen“.
Geschrieben

Kopf hoch! Auch für Musterknaben gibt es hier eine Nachfrage. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch eher für Intimität und Nähe. Zuerst mal erkunden und in den Anderen einfühlen.
Anders geht es auch, aber danach knall ich so hart auf und hänge emotional irgendwie in der Luft, das tut mir nicht gut.

Doch, gibt schon auch Menschen die es so mögen und wollen...aber, nun ja..

Intimität, emotionale Nähe, sich öffnen und zeigen ... damit mach man sich verletztlich, das bereitet manch Jemandem Angst.

Ich finde eher, je authentischer und offener ich bin, je weniger Angriffsfläche gibt es.

Und Nähe schließt wildes vögeln ja nicht aus, im Gegenteil. Je mehr Vertrauen, je mehr gibt es gemeinsam zu erleben.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MaxMustermann007:

Ich habe oft den Eindruck, dass viele hier einfach nur vögeln und kommen wollen.

Das will ich unter anderem natürlich auch - aber gibt es nicht mehr in der Intimität? Berühren, küssen, anfassen, angefasst werden, streicheln, küssen, knabbern, lecken, zupacken, geben, nehmen, scharf machen und noch mehr…

Ist das hierfür das falsche Portal? Wie seht ihr das?

Also für mich gehören diese Dinge schlicht zum "vögeln" dazu und müssen nicht extra erwähnt werden... 

Geschrieben
Doch, das gibt es auch. Du kannst hier ja alles suchen und mit genug Geschick und Geduld und auch finden.
Geschrieben
Es bleibt doch jedem selbst überlassen, was er sucht. Von daher verstehe ich die Frage nicht - Klaus Kinski ebensowenig.
Freddy_63
Geschrieben

Ich habe oft den Eindruck, dass viele hier einfach nur vögeln und kommen wollen.

Das will ich unter anderem natürlich auch - aber gibt es nicht mehr in der Intimität? Berühren, küssen, anfassen, angefasst werden, streicheln, küssen, knabbern, lecken, zupacken, geben, nehmen, scharf machen und noch mehr…

Ich bin zu Alt um nur vögeln zu wollen, Ich will streicheln, berühren, Küssen, knabbern lecken, gestreichelt werden Kuscheln, nehmen, noch mehr nehmen, geben , noch mehr geben, Der eigentliche Verkehr darf mal, muss aber nicht immer sein. Das drumherum ist viel schöner ........stundenlanges Vorspiel mit Blowjob - Handjob, lecken bis zur 5.Extase ist viel Schöner als Rein-Raus Fertig.

Geschrieben
Nein, dafür ist hier nicht das falsche Portal. Ich mag zB auch den romantischen slow sex der von Berührungen und Küssen lebt; für viele Männer hier eine Horrorvorstellung da sie es so schon zu Hause haben (sorry not sorry) aber diese körperliche Intimität, egal ob hart oder weich, gehört dazu und käme ohne niemals infrage. Ich bin kein Loch, ganz einfach.
Skuld1974
Geschrieben

Jeder darf (hier) suchen und machen, was er will.

Und solange er nicht dahingehend lügt, anderen seine Erwartungen aufzwingt oder beleidigend agiert, ist das auch absolut in Ordnung.

Das gilt völlig unabhängig vom Portal.

Grundsätzlich darf auch jeder für sich entscheiden, was er unter Intimität versteht.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb xXSamyXx:

Für viele ist man einfach nur das Loch zum abspritzen... Sex wird aber erst besonders geil wenn man eben genau die genannten Punkte genießen kann...die schon sehr "intim" sind die man mit Sicherheit nicht mit jeden genießen kann... Das genießt man in meinen Augen nur mit besonderen Menschen

Zum Glück sind wir alle verschieden

Für mich wärst du nicht nur ein Loch, sehe es wie du die Zweisamkeit wird erst auf Dauer schön und die Lust und Leidenschaft und die Blicke, wen man sich besser kennt und fallen lassen kann und blicke sagen, was man möchte im übrigen bist du die pure Erotik deine Kurven und Rundungen sind ein Traum. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Skysc***r41:

Zum Glück sind wir alle verschieden

Stimmt und dann gibt es diese News-Feed-Kommentierer die einfach mal vom Weg abkommen und das Forum falsch interpretieren ... 

Geschrieben
Hallo,
Ich denke es kommt einfach drauf an wer oder was man sucht. Wenn man als Paar sucht sucht man sicherlich nicht unbedingt Streicheleinheiten und Küssen. Nehme mal an das Paar macht das sowieso wenn es alleine ist. Und bei vielen Paaren ist das Küssen eher etwas Intimes was sie nicht teilen wollen. Wenn man als Single sucht vermisst man wahrscheinlich die körperliche Nähe und Streicheleinheiten und das Küssen.
Geschrieben
Nein, dafür ist hier nicht das falsche Portal. Die ganzen Jammer Posts kommen ja von genau denen, die einfach nur Druck ablassen und sich das Geld für den Puff sparen wollen. Lust auf Sex macht eben das Kennenlernen, sich sympathisch finden, die Anziehung, die kleinen Berührungen usw...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MaxMustermann007:

Was das Dasein hier in diesem Portal betrifft geht es mir nur um vögeln. 

Geschrieben

Kannst hier mit Sicherheit alles finden. Auch einfach nur die schnelle Nummer für zwischendurch oder eben vieles anderes und mehr. Das ist doch auch eigentlich das gute hier.

Die gar nichts finden, beschweren sich halt immer nur am lautesten, oder heulen am lautesten. 

Geschrieben
Landest vielleicht nur auf den falschen Profilen 🤷
Geschrieben

Kommt doch auf's selbe raus... 

Geschrieben
Das Portal bietet nur die Möglichkeit zur ersten Kontaktaufnahme. Ob und wie Du Sex mit einer anderen Person hast, liegt an den Beteiligten.
Geschrieben
Das kann man so pauschal nicht sagen. Vorgespräche, hemmungslosen Sex und ein netten Nachgespräch, muss schon drin sein. Ich verführe gerne, da wird jede oder jeder heiß. Zumindest passte es bis jetzt immer😉👍
Geschrieben

Sind die Erwartungen vom TE nicht viel zu hoch ? - denn dafür haben Frauen doch gar keine Zeit.xD

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist doch selbst mit einem festen Partner nicht immer gleich. Auch meine Partnerin hat es manchmal sehr eilig, mich in sich zu spüren. Wenn ich in dem Moment nicht anwesend wäre, würde in solchen Momenten vielleicht auch ihre Nr.2 zum Zug kommen.

Mit Sicherheit aber nicht der Erstbeste vom Supermarkt oder der Strasse.

Meistens aber steckt in unserem Sex unsere ganze gemeinsame Geschichte.

Ich will damit sagen, dass meiner Meinung nach auch viel vom richtigen Ort im richtigen Moment abhängt. Es gibt auch hier sicherlich alle Geschmäcker vertreten.

bearbeitet von Georg-FR
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

Sind die Erwartungen vom TE nicht viel zu hoch ? - denn dafür haben Frauen doch gar keine Zeit.xD

Genau und dann rutschen sie in den Schlappschwanz-Thread ... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Genau und dann rutschen sie in den Schlappschwanz-Thread ... 

Genau - allerdings suchen die Frauen sich solche Schlappschwänze ja auch selber aus und jammern dann darüber...:joy:

bearbeitet von Anonyme--PommFritz
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb xXSamyXx:

Für viele ist man einfach nur das Loch zum abspritzen... Sex wird aber erst besonders geil wenn man eben genau die genannten Punkte genießen kann...die schon sehr "intim" sind die man mit Sicherheit nicht mit jeden genießen kann... Das genießt man in meinen Augen nur mit besonderen Menschen

Seh ich genauso! Und diese besonderen Menschen sind halt selten, für mich jedenfalls 

• Neu erstellen...