Jump to content

Einfach vögeln oder körperliche Nähe

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Kleine Zwischenfrage, ist das hier wieder so ein Heuchel-Thread? 

wen störts?

Geschrieben
Ich sehe das so: jeder Mensch will jeden Tag was anderes. Suchen dürfen sie alle, was sie wollen, finden ist ein ganz anderes Thema.
Meine Interessen schwanken nicht dadurch, wie sich hier andere geben oder welche Werbethreads sie veranstalten.
Geschrieben
Ann allem was schief läuft ist das Portal schuld! Läuft mal was glatt und rund war es dann der User höchst persönlich!
Das ist wie mit der Politik. Politiker sind alle Mist aber die Wähler können nie was dafür.
Geschrieben
So ist es leider...oberflächliches, empathieloses, nicht befriedigendes Vögeln.
Die kennen halt nichts anderes.🤷‍♀️
Geschrieben
Die ganze Liste beinhaltet doch Dinge, die ohnehin dazugehören
Was ist mit Zuneigung???
Ich bin wohl altmodisch. Offenbar ist man heute schon Romantiker, wenn man beim Sex den Busen berührt.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Sensual_Curvy:

Nein, dafür ist hier nicht das falsche Portal. Die ganzen Jammer Posts kommen ja von genau denen, die einfach nur Druck ablassen und sich das Geld für den Puff sparen wollen. Lust auf Sex macht eben das Kennenlernen, sich sympathisch finden, die Anziehung, die kleinen Berührungen usw...

Sehr gut geschrieben!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

Genau - allerdings suchen die Frauen sich solche Schlappschwänze ja auch selber aus und jammern dann darüber...:joy:

Kommt vermutlich daher das die Probanden ein bisschen übereifrig waren ... aber da stecken die dann nicht drin.

Geschrieben
Hier gibt's für jeden das passende Regal. Du musst schon durch alle Gänge laufen, um es zu finden ✔️
Geschrieben
Ob Poppen das richtige Portal für Intimität ist sei mal dahingestellt. Allein der Name suggeriert eben das Gegenteil! Und das zieht halt viel Volk an welches es nur aufs Poppen reduziert sieht. Mit Puff hat das wenig zu tun, wie typischerweise gerade frustrierte Frauen hier immer wieder behaupten. Daneben gibt’s aber auch jede Menge Leute die glauben hier eine Beziehung zu finden. Das mag sicherlich möglich sein, ist aber eher eine Ausnahme. Und dabei ist die Frage was Du genau unter Intimität verstehst im Grunde auch mittlerweile übliche Dienstleistung im Puff. Und nun? Also liebe Leute, hört auf zu jammern. Egal auf welche Art und Weise. Es liegt immer auch an dem/derjenigen die jammert was hier draus wird. Weder überzogene Erwartungshaltungen noch ignorante hilft Euch.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Silverback6:
Ob Poppen das richtige Portal für Intimität ist sei mal dahingestellt. Allein der Name suggeriert eben das Gegenteil! Und das zieht halt viel Volk an welches es nur aufs Poppen reduziert sieht. Mit Puff hat das wenig zu tun, wie typischerweise gerade frustrierte Frauen hier immer wieder behaupten. Daneben gibt’s aber auch jede Menge Leute die glauben hier eine Beziehung zu finden. Das mag sicherlich möglich sein, ist aber eher eine Ausnahme. Und dabei ist die Frage was Du genau unter Intimität verstehst im Grunde auch mittlerweile übliche Dienstleistung im Puff. Und nun? Also liebe Leute, hört auf zu jammern. Egal auf welche Art und Weise. Es liegt immer auch an dem/derjenigen die jammert was hier draus wird. Weder überzogene Erwartungshaltungen noch ignorante hilft Euch.

Das Portal heißt, wie du richtig feststellst, 'poppen', und eben nicht 'rammeln',wie es immer und immer wieder ausgelegt wird, und dass das zu Frust bei Frauen führt wenn sie aufs rammeln reduziert werden ist natürlich deren Schuld, nicht die der Rammelbedürftigen. :-)))))))

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xXSamyXx:

Für viele ist man einfach nur das Loch zum abspritzen... Sex wird aber erst besonders geil wenn man eben genau die genannten Punkte genießen kann...die schon sehr "intim" sind die man mit Sicherheit nicht mit jeden genießen kann... Das genießt man in meinen Augen nur mit besonderen Menschen

wahre Worte Samy..das sollte so und nicht anders sein und nur so genießt man kleine große kurze oder ganz lange Momente..was ganz besonderes...Daumen hoch..👍👍

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lilly_only:

Das Portal heißt, wie du richtig feststellst, 'poppen', und eben nicht 'rammeln',wie es immer und immer wieder ausgelegt wird, und dass das zu Frust bei Frauen führt wenn sie aufs rammeln reduziert werden ist natürlich deren Schuld, nicht die der Rammelbedürftigen. :-)))))))

Mal abgesehen davon das dass "rammeln" auch mit Intimität verbunden ist. Ich möchte nicht mit jedem dahergelaufenem Menschlein Intimität austauschen. 

Geschrieben
Ein Männerprofil ohne anale Vorlieben,.... Und du hast keine Dates? Verrückt.
Aber hey, ich denke mal die wenigsten hier, wissen wie du Frauen anschreibst.
Ich persönlich finde dein Profil zwar nett ausgefüllt, für mich aber viel zu langweilig. Beim Lesen deines kurzen Absatzes, bin ich voll depressiv geworden 🙈🙈🙈
Aber gibt ja auch viele romantische Frauen.
Geschrieben
Da alles,wenn überhaupt,nur mit der Herzensdame stattfinden,kann ich für mich die reine Vögelei ausschließen.Kommt halt auch immer drauf an was man auf einer Plattform sucht oder aber nicht
Geschrieben
Manchmal habe ich das Gefühl, daß es vielen hier häufig nur um die schnelle Nummer geht.
Wenn man etwas anderes schreibt, wird auch schon mal der Satz " hier ist kein Facebook " geschrieben!
Ob alle Männer immer sofort können, wie sie laut Aussage möchten, bezweifle ich jedoch!
DerLustvolle22
Geschrieben
Den Eindruck habe ich nicht und dutzende Jammerbeiträge bestätigen das auch.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Whistler65:

Mal abgesehen davon das dass "rammeln" auch mit Intimität verbunden ist. Ich möchte nicht mit jedem dahergelaufenem Menschlein Intimität austauschen. 

Du nicht, und zum Glück auch einige andere nicht, aber allein bezugnehmend auf Anschreiben die ich (!!!) hier und auf anderen Seiten bekomm und was mir Frauen erzählen ist es bedauerlicherweise der Großteil der Kontaktsuche der genau darauf aus ist.Die gesuchte Intimität besteht darin Körperteile ineinanderzustecken, nicht mehr und nicht we, und das ohne Anlaufzeit, ohne Vorarbeit, am liebsten zwischen Tür und Angel, damit Er danach 'erleichtert' gleich wieder abhauen kann. Tatsache, daß sind Vorstellungen die nicht nur mir gegenüber geäußert wurden. Ich antwortete dann gelegentlich trotzdem, und zwar mit dem Satz : such dir ein Astloch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

Du nicht, und zum Glück auch einige andere nicht, aber allein bezugnehmend auf Anschreiben die ich (!!!) hier und auf anderen Seiten bekomm und was mir Frauen erzählen ist es bedauerlicherweise der Großteil der Kontaktsuche der genau darauf aus ist.Die gesuchte Intimität besteht darin Körperteile ineinanderzustecken, nicht mehr und nicht we, und das ohne Anlaufzeit, ohne Vorarbeit, am liebsten zwischen Tür und Angel, damit Er danach 'erleichtert' gleich wieder abhauen kann. Tatsache, daß sind Vorstellungen die nicht nur mir gegenüber geäußert wurden. Ich antwortete dann gelegentlich trotzdem, und zwar mit dem Satz : such dir ein Astloch.

Intimität ist das letzte Geheimnis was wir noch bewahren können. Den Rest kann man sich ja schon fast aus dem I-Net saugen. Bestes Beispiel die beiden Probanden die @xXSamyXx geantwortet haben. Es gibt hier ein extremes Gefälle zwischen poppen und der Realität. Wenn man als selbstkritischer Mann dann einen ernsten Bezug nimmt ist man der Nestbeschmutzer. 

vor 8 Minuten, schrieb küstenmädel1710:

Manchmal habe ich das Gefühl, daß es vielen hier häufig nur um die schnelle Nummer geht.
Wenn man etwas anderes schreibt, wird auch schon mal der Satz " hier ist kein Facebook " geschrieben!
Ob alle Männer immer sofort können, wie sie laut Aussage möchten, bezweifle ich jedoch!

Such mal den Schlappschwanz-Thread ... da werden du geholfen 😉

Geschrieben
Bist du denn bei jedem Date dabei und weißt, was da wirklich passiert?
Geschrieben
Ich habe hier noch kein reines "rein und raus"-date gehabt. Das liegt grundsätzlich nicht ausschließlich an mir. Aber ich habe es aktiv beeinflusst, dass es eben nicht absolut oberflächlich ist.
Geschrieben

Ich Halte schon die Körperliche intensive Peronennähe für Themenbezogen wichtig.

rolleken6
Geschrieben

Ich denke, was hier geschrieben wird, ist das eine und was wirklich passiert, das andere.

Für mich gehört das alles zusammen, nur rein, raus ist auch mir zu wenig.

Kommen, ficken, gehen ist möglich, im Puff. Das ist dann aber reiner Druckabbau und vermutlich nicht wirklich befriedigend.

Geschrieben
das was du in dem Thread beschreibst, gehört für mich immer dazu!
  • Neu erstellen...