Jump to content

Einfach vögeln oder körperliche Nähe

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ne also nur vögeln wäre mir zu stumpf. Gerade das drum herum, wie das gegenseitige betören und verführen oder das sinnliche streicheln und erkunden des Körpers des Partners macht sex doch erst wirklich schön. Auch auf Küsse möchte ich nicht verzichten und gern darf auch gekuschelt werden. Auch den Geruch und Geschmack des Partners zu erleben kann sinnlich sein und die Lust und das sexuelle Erlebnis weiter verstärken. Es gibt so viele schöne Dinge die man zu zweit machen kann, da ist es doch quatsch nur die stumpfe Penetration zu wollen. Auserdem genieße ich es nach dem Sex noch zu kuscheln, ein bißchen zu quatschen und vielleicht herum zu albern.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Imperatorin:

Aber gibt ja auch viele romantische Frauen.

Die stört dann vielleicht aber etwas anders. Angegebene Gruppen beispielsweise ??

Geschrieben
ZITAT:
Lilly_only
Lilly_only ➦ Lilly_only hat Silverback6 zitiert: ❝Ob Poppen das richtige Portal für Intimität ist sei mal dahingestellt. Allein der Name suggeriert eben das Gegenteil! Und das zieht halt viel Volk an welches es nur aufs Poppen reduziert sieht. Mit Puff hat das wenig zu tun, wie typischerweise gerade frustrierte Frauen hier immer wieder behaupten. Daneben gibt’s aber auch jede Menge Leute die glauben hier eine Beziehung zu finden. Das mag sicherlich möglich sein, ist aber eher eine Ausnahme. Und dabei ist die Frage was Du genau unter Intimität verstehst im Grunde auch mittlerweile übliche Dienstleistung im Puff. Und nun? Also liebe Leute, hört auf zu jammern. Egal auf welche Art und Weise. Es liegt immer auch an dem/derjenigen die jammert was hier draus wird. Weder überzogene Erwartungshaltungen noch ignorante hilft Euch. ❞
Das Portal heißt, wie du richtig feststellst, 'poppen', und eben nicht 'rammeln',wie es immer und immer wieder ausgelegt wird, und dass das zu Frust bei Frauen führt wenn sie aufs rammeln reduziert werden ist natürlich deren Schuld, nicht die der Rammelbedürftigen. :-)))))))
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-) SONNIGE GRÜSSE AN DICH :-) PROST MILCHKAFFEE :-)
TEE MAG ICKE OCH :-)
Geschrieben
Gestern um 11:45 Uhr, schrieb Alex-andra-67:

Wenn ich einfach nur vögeln will ist das hier genau das richtige Portal.

Ich genieße es einfach einen Mann zu besuchen um das zu tun war wir beide wollen. Und wenn ich danach einfach wieder gehe habe ich das bekommen was ich wollte.

Sehe ich genauso

sveni1971
Geschrieben

Ich denke, das eine schließt ja das andere nicht aus und oft genug entsteht ja aus körperlicher Nähe und Vertrautheit schöner Sex, aber wenn man ständig Bäumchen-Wechsel-dich spielen will, ist das mit körperlicher Nähe vielleicht nicht so angesagt, da liegen die Prioritäten halt einfach mehr auf dem Vögeln. Ich habe zum Glück beides, je nach Gelegenheit.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Katja_D:

Sehe ich genauso

Dass du auf einfah geil vögeln stehst durfte ich bereits mehrfach erleben!

Am 5.5.2024 at 11:45, schrieb Alex-andra-67:

Wenn ich einfach nur vögeln will ist das hier genau das richtige Portal.

Ich genieße es einfach einen Mann zu besuchen um das zu tun war wir beide wollen. Und wenn ich danach einfach wieder gehe habe ich das bekommen was ich wollte.

Ich weiß!

Südfriese
Geschrieben

Körperliche Nähe geht zwar auch ohne vögeln, aber vögeln geht wohl kaum ohne körperliche Nähe.

Damit ergibt sich zwangsläufig die Frage: Wie wär's mit Beidem? 

Geschrieben
Am 4.5.2024 at 22:28, schrieb MaxMustermann007:

Ich habe oft den Eindruck, dass viele hier einfach nur vögeln und kommen wollen.

Das will ich unter anderem natürlich auch - aber gibt es nicht mehr in der Intimität? Berühren, küssen, anfassen, angefasst werden, streicheln, küssen, knabbern, lecken, zupacken, geben, nehmen, scharf machen und noch mehr…

Ist das hierfür das falsche Portal? Wie seht ihr das?

Unter Vögeln, Ficken = Sex verstehe ich Berühren, küssen, anfassen, angefasst werden, streicheln, küssen, knabbern, lecken, blasen, zupacken, geben, nehmen, scharf machen und natürlich ficken.

Geschrieben
Beides
Geschrieben

Ohne ausgiebiges körperliches Vorspiel komme ich gar nicht in die Stimmung eine Frau vögeln zu wollen... :coffee_happy:

Geschrieben

Zum guten sex' Vögeln.Ficke..,ich nenn es sich lieben. gehört die Nähe dazu,es gibt sicher Ausnahmen wenn ich manchmal eine Seite hier besuche liest man oft Parkplatz...denke dabei geht's nur um den reinen Akt.Da bin ich sofort raus,wie Rudel Hunde im Park sich ficken lassen ekelt mich an,aber jeder wie er/ sie es mag.

• 3 Monate später...
Geschrieben
Mai 5, schrieb xXSamyXx:
Für viele ist man einfach nur das Loch zum abspritzen... Sex wird aber erst besonders geil wenn man eben genau die genannten Punkte genießen kann...die schon sehr "intim" sind die man mit Sicherheit nicht mit jeden genießen kann... Das genießt man in meinen Augen nur mit besonderen Menschen

Hey schade dass ich dir nicht persönlich schreiben kann aber ich versuche es hier, du bist echt sehr attraktiv und Blond noch dazu. Es wäre mir eine Ehre dich kennen zu lernen.

Geschrieben

Naja bei mir kommt es ganz drauf an... Wenn ich jemanden näher Kennenlernen will, zählt natürlich nicht nur intimität, schnell kommen usw... 

Wenn ich mich allerdings gezielt mit jemanden zum Sex verabrede, dann zählt für mich tatsächlich einfach nur gut zu vögeln und dabei natürlich auch zu kommen, da brauche ich nicht unbedingt Streicheleinheiten und zärtlichkeiten.

Geschrieben
Am 5.5.2024 at 09:59, schrieb Ywo:

Für mich gehört küssen,anfassen, kuscheln usw. einfach dazu. Man muss sich ja auf das "schnelle " nicht einlassen. Und nein, es ist nicht das falsche Portal.

Das stimmt!

Reden ist das wichtigste 

was man möchte, sagen

Geschrieben

meine meinung ist vllt "old school" aber ohne intimität, küssen streicheln und ganz wichtig, die gegenseitige wertschätzung muss stimmen

alles andere wäre rein triebgesteuerte rein körperlicher druckabbau.

da fehlt letztlich dann die mentale komponente

Geschrieben
Wenn ich mich treffe dann nur zum Blasen Reiten oder Abmelken da brauch niemand Zàrtlichkeiten
Geschrieben

Ich bevorzuge auch das volle Programm. Ficken/poppen ist natürlich ein Teil des Ganzen, aber für mich gehört Intimität, Verlangen, Erkunden des Anderen, Spüren, Küssen auf jeden Fall dazu.

Möchte mit allen Sinnen genießen..

Geschrieben

Definitiv das komplette Programm, obwohl das kuscheln danach manchmal intimer als der eigentliche Sex sein kann. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sex bringt ja körperliche Nähe automatisch dann schon mit sich. Aber du meintest bestimmt "kuscheln". Das kann man komplett trennen. Bzw. Kann der Akt also Sex durch kuscheln entstehen...ganz zärtlich. Man kann aber auch einfach ohne kuscheln ficken. Warum auch nicht ? Das Eine schließt das Andere ja nicht aus. Eine gewisse körperliche Nähe wird bei beiden Varianten immer vorhanden sein und beides kann auch schön sein. 

bearbeitet von Sonnenblume1976
  • Neu erstellen...