Mo**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 (bearbeitet) Ich habe selber eins. An welche Vorteile beim Sex hast du da jetzt gedacht? Es sitzt ja eher mittig. Mir fällt da echt gar nix ein, wo du das einsetzen kannst. Klär mich auf. Ich habe lieber Männer, ohne ein Zungenpiercing. Hat er eins, kann ich damit aber auch leben. bearbeitet Mai 5 von MolliPassion
Ba**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Ich sage Ihm, dass er mal seine Zunge herausstrecken soll.
Tr**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Ich hab noch eins aus den 90er, trage es heute aber nicht mehr. Stört mich an mir selbst beim Küssen oder halt im Alltag, bin ja keine 20 mehr 😃 ab und an für eine Party mache ich das schon mal rein, mit Leuchtkugeln oder so
Mo**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 (bearbeitet) vor 18 Minuten, schrieb Borro-Tatilus: Ich hab noch eins aus den 90er, trage es heute aber nicht mehr. Stört mich an mir selbst beim Küssen oder halt im Alltag, bin ja keine 20 mehr 😃 ab und an für eine Party mache ich das schon mal rein, mit Leuchtkugeln oder so Gerade weil wir Kinder der 80/90iger sind, finde ICH es voll okay, wenn man da sein Piercing auch noch mit 50 in Würde trägt. 😁😁 bearbeitet Mai 5 von MolliPassion
Dusk-Till-Dawn Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Wenn du hier fragst...weil du mit dem Gedanken spielst Dir eins machen zu lassen...wirst Du auf DIESER Plattform kein für Dich befriedigendes Ergebnis erhalten.. Die überwiegend ältere Fraktion der Forumsleichen wird wie immer antworten.. ZungenPiercings sind nice..
Tr**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 vor 4 Minuten, schrieb MolliPassion: Gerade weil wir Kinder der 80/90iger sind, finde ICH es voll okay, wenn man da sein Piercing auch noch mit 50 mit Würde trägt. 😁😁 Dieses WAS hast DU denn da finde ich immer sehr amüsant und am Ende wollen se dann doch probieren und knutschen 😋
Mo**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 vor 1 Minute, schrieb Borro-Tatilus: Dieses WAS hast DU denn da finde ich immer sehr amüsant und am Ende wollen se dann doch probieren und knutschen 😋 Richtig. 😂🤜🤛
Li**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Unsexy, unerotisch, überflüssig, abturnend - finde ich das.
Tr**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 vor 5 Minuten, schrieb MolliPassion: Richtig. 😂🤜🤛 Und immer ein 90er Retro Teil dabei 😉
Ru**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Ich konnte keine Vorteile feststellen. Wenn mir ein Mann insgesamt gefällt, würde mich ein Zungenpiercing jedenfalls nicht stören.
Tr**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 vor 29 Minuten, schrieb MolliPassion: Gerade weil wir Kinder der 80/90iger sind, finde ICH es voll okay, wenn man da sein Piercing auch noch mit 50 in Würde trägt. 😁😁 Wo sitzt deins denn? Ein Stück weiter rein oder weiter vorne. Meins sitzt ziemlich weit vorne, zum spielen gut geeignet 😋 wollte mir immer mal ein 2. dahinter stechen lassen
Elbpiranja Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Völlig überflüssig bei Mann und auch Frau. Wer will schon Metall knutschen.
Mo**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 vor 3 Minuten, schrieb Borro-Tatilus: Wo sitzt deins denn? Ein Stück weiter rein oder weiter vorne. Meins sitzt ziemlich weit vorne, zum spielen gut geeignet 😋 wollte mir immer mal ein 2. dahinter stechen lassen Meins ist mittig. Unten kurz vorm Zungenbändchen. Ich finde de es optimal, wegen der Zähne und so. Habe es seit 25 Jahren. Ich wollte auch lange gerne 2 haben, aber ich glaube im Alter wird die Zunge nicht leichter beim Sprechen und zum Schutz der Zähne (Rat Zahnarzt) habe ich es nicht gemacht.
Lu**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Ich find es heiß. Ich hab selbst eins seitdem ich 18 bin und hatte mal einen Freund der auch eines hatte. Da war küssen schon echt aufregend. Oral haben weder ich noch er es gemerkt.
Tr**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 (bearbeitet) vor 13 Minuten, schrieb MolliPassion: Meins ist mittig. Unten kurz vorm Zungenbändchen. Ich finde de es optimal, wegen der Zähne und so. Habe es seit 25 Jahren. Ich wollte auch lange gerne 2 haben, aber ich glaube im Alter wird die Zunge nicht leichter beim Sprechen und zum Schutz der Zähne (Rat Zahnarzt) habe ich es nicht gemacht. Ich hab immer Probleme gehabt ein passendes Piercing zu finden. Hab mir dann irgendwann ein Labret gekürzt und ein neues Gewinde geschnitten. Dann gibt es so Silikon Kugeln, auch mit Noppen 😉 da sind die Zähne gut geschützt. Ich gehe ja auch schon hart auf die 50 zu, Sprachausfälle hab ich selten aber aus Vorsicht hab ich dann mein Piercing rausgenommen 😂 bearbeitet Mai 5 von Borro-Tatilus
Mo**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 vor 3 Minuten, schrieb Borro-Tatilus: Ich hab immer Probleme gehabt ein passendes Piercing zu finden. Hab mir dann irgendwann ein Labret gekürzt und ein neues Gewinde geschnitten. Dann gibt es so Silikon Kugeln, auch mit Noppen 😉 da sind die Zähne gut geschützt. Ich gehe ja auch schon hart auf die 50 zu, Sprachausfälle hab ich selten aber aus Vorsicht hab ich dann mein Piercing rausgenommen 😂 Ich habe unten auch eine Kugel aus Plastik. Aber oben sieht Titan einfach geiler aus. 😂 Ich habe eher eine komische Ausspache, wenn ich das Ding mal nicht drin habe und es fehlt nach so langer Zeit einfach was. So denke ich, werde ich auch noch im Altenheim ein Kind der 90iger sein.😂😂
Tr**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 vor 7 Minuten, schrieb MolliPassion: Ich habe unten auch eine Kugel aus Plastik. Aber oben sieht Titan einfach geiler aus. 😂 Ich habe eher eine komische Ausspache, wenn ich das Ding mal nicht drin habe und es fehlt nach so langer Zeit einfach was. So denke ich, werde ich auch noch im Altenheim ein Kind der 90iger sein.😂😂 Dann weißt du ja wie ich mich fühle, das Ding trag ich nicht so oft. Die ersten Sätze sind immer Kauderwelsch 😂 Vielleicht erfüllt sich der Traum vom 2. Zungenpiercing ja noch? Wenn du deine Zähne rausnehmen kannst, können die ja nicht kaputt gehen 😂😂😂
Kr**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Hatte mal eins.Irgendwann aber leider verloren und vergessen nen neues zu holen.Loch sollte schon gut zu sein.Wenn ich bedenke was es gekostet hatte,isses schade,aber bin nun auch nicht traurig drum das es weg is
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Komisch aber da ich nicht auf Männer stehe ist Day ihre Sache allerdings finde ich es wen man es sieht auf Bildern albern.
al**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Piercings beim Mann...egal welche Form...ist nicht meins.. ich finde am schlimmsten, wenn Mann sich den Ödel Dödel pierct.....ausser Schmerzen beim Sex (für mich)seh ich keinen Zweck...meine Meinung
Im**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Zungenpiercings finde ich störend beim Küssen. Finde ich auch ein bisschen eklig, ich stelle mir da vor, wie da Essensreste in das "Loch" reinrutschen und dann beim Knutschen wieder rauskommen. Örgs.
Mo**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 vor 16 Minuten, schrieb Borro-Tatilus: Dann weißt du ja wie ich mich fühle, das Ding trag ich nicht so oft. Die ersten Sätze sind immer Kauderwelsch 😂 Vielleicht erfüllt sich der Traum vom 2. Zungenpiercing ja noch? Wenn du deine Zähne rausnehmen kannst, können die ja nicht kaputt gehen 😂😂😂 Hey, das ist doch eine Idee fürs Alter, ab den 3. gibt's ein Zweites 😂😂😂 vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin: Zungenpiercings finde ich störend beim Küssen. Finde ich auch ein bisschen eklig, ich stelle mir da vor, wie da Essensreste in das "Loch" reinrutschen und dann beim Knutschen wieder rauskommen. Örgs. Das passiert nie. Da ist ein Loch im Umfang vom Stäbchen da drin kann nix hängen. Aber kann ich trotzdem verstehen. So geht's mir bei Ohrringen bis Tunnel aller Art.
Empfohlener Beitrag