Im**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Vor 3 Minuten , schrieb MolliPassion: Das passiert nie. Da ist ein Loch im Umfang vom Stäbchen da drin kann nix hängen. Aber kann ich trotzdem verstehen. So geht's mir bei Ohrringen bis Tunnel aller Art. Klar kann das passieren. Hatte ich ja selber damals. Und kaum einer nimmt die Dinger regelmäßig raus und macht die mal anständig sauber, das sind Viren- und Bakterienträger vom feinsten.
Im**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Vor 5 Minuten , schrieb MolliPassion: Das passiert nie. Da ist ein Loch im Umfang vom Stäbchen da drin kann nix hängen. Aber kann ich trotzdem verstehen. So geht's mir bei Ohrringen bis Tunnel aller Art. Ach so ja, und Tunnel hast du recht, die müssen jeden Tag auch richtig gut gepflegt werden, je nach Material, riecht das bissel nach Arschloch nach kurzer Zeit, wenn man das nicht anständig sauber hält.
Tr**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 vor 7 Minuten, schrieb MolliPassion: Hey, das ist doch eine Idee fürs Alter, ab den 3. gibt's ein Zweites 😂😂😂 Und zwar gratis!
Mo**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin: Klar kann das passieren. Hatte ich ja selber damals. Und kaum einer nimmt die Dinger regelmäßig raus und macht die mal anständig sauber, das sind Viren- und Bakterienträger vom feinsten. Ist mir nie passiert, dass da Reste vom Essen drin waren. Merkwürdig.
Tr**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin: Zungenpiercings finde ich störend beim Küssen. Finde ich auch ein bisschen eklig, ich stelle mir da vor, wie da Essensreste in das "Loch" reinrutschen und dann beim Knutschen wieder rauskommen. Örgs. Da hängt in deinen Zähnen wahrscheinlich mehr Essensreste 😉 vor 5 Minuten, schrieb Imperatorin: Ach so ja, und Tunnel hast du recht, die müssen jeden Tag auch richtig gut gepflegt werden, je nach Material, riecht das bissel nach Arschloch nach kurzer Zeit, wenn man das nicht anständig sauber hält. Normale Körperpflege reicht vollkommen aus. Stinkt meistens bei Metall oder Kunstoff
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 5 Autor Geschrieben Mai 5 Absolutes No-Go und Ausschlusskriterium
Hi**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Zungenpiercing... Eine Freundin hatte einst ein Zungenpiercing... ...der Effekt jedoch war weniger "interessant", als man vielleicht denken mag...
Da**** Geschrieben Mai 6 Geschrieben Mai 6 Ich hatte eins und die Frauen, mit denen ich Spaß hatte, habe es genossen, mit dem Piercing verwöhnt zu werden. Egal ob beim küssen oder beim lecken
Joker84307 Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 Hey .Habe auch seit vielen vielen Jahren ein Zungen piercing. Finden sehr viele Frauen beim lecken geil
Empfohlener Beitrag