Jump to content

Intim Massageöl

libidostyle

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Durex perfect Glide oder Megasol Eros Super... beides auf Silikonöl-Basis.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb diesanne:

Warum haben Öle die ich auch esse nichts im Intimbereich zu suchen, aber künstlich hergestelltes Gleitgel, das ich nicht im Mund haben möchte?

Habe ich doch in meinem Kommentar erklärt 😅. Gleitgel ist extra auf die Schleimhäute (anal/vaginal) abgestimmt. Kokosöl o.ä nicht. 

Geschrieben
Also ich nehme immer was ganz einfaches. Penaten Babyöl….. das ist angenehm auf der Haut, hinterlässt keine ekelhaften Rückstände. Total universell , für die Massage , für die Muschi und für den Schwanz
Geschrieben
Bio-Kokosöl, kalt gepresst! Riecht gut, schmeckt gut, pflegt die Haut, was willst Du mehr. Und nicht zu vergessen, Zecken mögen es gar nicht.
Geschrieben

Wenn du ein richtiger Mann bist, dann nimmste China Öl. Diese Erfahrung wirste deinen Lebtag nich vergessen.☝️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HMTMKMKM:

richtiger Mann bist,

einer, der nicht sterilisiert ist, ist einer

Weleda

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

einer, der nicht sterilisiert ist, ist einer

Ja das auch. Nicht sterilisiert und seine Nudel ordentlich mit China Öl einreibend.☝️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb nehcoj6:
Bio-Kokosöl, kalt gepresst! Riecht gut, schmeckt gut, pflegt die Haut, was willst Du mehr. Und nicht zu vergessen, Zecken mögen es gar nicht.

Und es soll auch als Desinfektionsmittel wohl dienen. Habe ich zumindestens mal gehört. Obs stimmt weiß ich nicht. Da nicht recherchiert.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HMTMKMKM:

Ja das auch. Nicht sterilisiert und seine Nudel ordentlich mit China Öl einreibend.☝️

Na ein Glück  muss ich sowas als "nich richtige Frau " nicht aushalten...vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Geschrieben
Wenn dich auf die Gleise stellst, so mit dem ar**h gespreizt in Richtung Zug, brauchst nie wieder gleitgel
Geschrieben

Ich persönlich würde auf ein Gleitmittel zurückgreifen. Speise Öle und Ähnliches haben nichts in der Vagina zu suchen. 

Geschrieben
Ich benutze Lotus Öl aus der Apotheke für die Pflege des äußeren Intimbereichs. Es gibt eine tolle Apotheke die online ein sehr gutes Angebot auch speziell für Frauen haben. Zäpfchen und Öle usw.
Limes Apotheke..mal googeln.
Elbpiranja
Geschrieben
Das gute alte Penaten Babyöl
Geschrieben

Wir haben uns an ein Sport Massageöl auf Arganbasis mit Arnika gewöhnt, weil wir beide den Geruch mögen und die Wirkung für Haut und Gewebe gut ist. Wir nehmen das selbe Öl für sämtliche Massagen. Innen braucht sie nichts. Bis ich dort ankomme, wäre Öl überflüssig.

Geschrieben
Okay, heute Abend gibt es keinen Salatteller.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb m33koeln:

Wd 40

WD 40 schmiert nicht wirklich. Das habe ich gerade gelernt!

Geschrieben
Wofür dient Massageöl für 'innen'?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Evoli30:

Habe ich doch in meinem Kommentar erklärt 😅. Gleitgel ist extra auf die Schleimhäute (anal/vaginal) abgestimmt. Kokosöl o.ä nicht. 

Es geht hier aber nicht um Gleitgel, sondern um Öl.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb lazy_crazy:

WD 40 schmiert nicht wirklich. Das habe ich gerade gelernt!

😂

Geschrieben
Gibt nen paar gute,die zudem auch Verzehrbar sind.Die meisten schmecken zwar derbe künstlich,aber erfüllen Ihren zweck.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Es geht hier aber nicht um Gleitgel, sondern um Öl.

Ist mir durch aus bewusst. Änder aber nichts daran, dass Öle nicht gerade gut fürs Scheidenmilieu sind und ich einfach darüber erstaunt bin, wie blauäugig manche sind. Ja Kokosöl kann man für analsex nehmen, sollte man aber nicht, aufgrund seiner schlechten Eigenschaften zu "gleiten". Für eine normale Körpermassage kann man es nutzen, aber nicht wenn es um denn Innere Intimbereich geht.  Deswegen schreibe ich Gleitgel. 

Geschrieben
Wenn man gerade kein Gummi braucht ist Olivenöl ne gute Wahl.
Geschrieben
Alles aromatisierte ist nicht zu empfehlen. Wenn man unbedingt die öligen Hände an den Intimbereich führen muss oder auch gerade einfach möchte, macht Babyöl tatsächlich am meisten Sinn. Die Schleimhäute reagieren in den meisten Fällen nun Mal sehr empfindlich. Darüber hinaus brauchen hier einige auch Mal was für die Blut Hirn Schranke. Was für respektlose und abfällige Kommentare hier immer wieder auf normale, harmlose fragen kommen ist echt widerlich. Dann lasst es doch einfach, wenn ihr nur Nonsens hinzufügen könnt.
HansDampf77
Geschrieben

Zu künstlichen Ölen und Aromen würde ich grundsätzlich nicht raten. Generell würde ich nur zu natürlichen Ölen und Aromen raten. 

Wenn es um den Intimbereich geht (ohne Anus) spielt es bei Männer nicht so eine große Rolle, da kann man auch natürliche Aromen verwenden. Bei Frauen sieht es anders aus, zumindest wenn Du denn inneren Bereich ihrer Yoni (Vagina) massierst, da solltest Du auf Aromen verzichten. 

Die Öle die ich die für die Vagina empfehlen kann, sind Mandelöl, Hanföl, Sonnenblumenöl, Olivenöl oder eine Kombination dieser Öle. Wo Sonnenblumen- und Olivenöl für mich eher zweite Wahl wäre, wenn man die anderen Öle nicht zur Hand hat. 

• Neu erstellen...