Dies ist ein beliebter Beitrag. A_**** Geschrieben Mai 5 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 5 ...... Fortsetzung Anja Part 10b .... Nach einer kurzen Erholung und einem kurzen Revue passieren lassen, was gerade geschah, beschließen wir einmal das Bad auf zu suchen. Anja, und auch wir wollen ja wieder etwas frischer aussehen. Da es im Bad eine freistehende Badewanne und auch eine offene Dusche gibt überleg ich kurz, wie wir das gestalten können. Wer mich kennt, weiß natürlich das dies nicht ohne schelmische Hintergedanken stattfindet. Aber zuerst befreien wir uns mal von unseren Outfits. Wir helfen uns gegenseitig um aus den sexy Dessous in Latex/Wetlook etc zu kommen. Anja hat noch immer Spuren unseres Treibens am Körper, und auch leichte Abdrücke auf ihren Händen und Füßen von den Fixierungen. Das Licht im Bad ist sehr gedämmt, umso erotischer muten die Körper an. Die Kurven von meinem Schatz sind schon der Wahnsinn, diese prallen Brüste, diese Taille wo ich sie so gut halten kann, und dann dieser unsagbar steile Hintern. Im Gegenlicht kann ich auch die Schamlippen zwischen ihren Beinen erkennen. Anja mit ihrem schlanken Körper, den langen Beinen und den kleinen, aber festen Brüsten. Kais, leicht beharrter Oberkörper und Intimbereich, und sein Lustspender der ebenfalls im Gegenlicht sehr deutlich zu erkennen ist. Während die Badewanne eingelassen wird, grübeln und diskutiert ihr 3 wie wir das jetzt machen, wer in die Dusche, wer in die Wanne. Eine Weile höre ich dem ganzen zu, aber dann muss ich leider ein Machtwort sprechen, die 2 Mädels in die Wanne. Da Anja und du schon sehr ungeduldig werdet, es dauert ja bis so eine Wanne voll ist, begibt sie sich zu dir und fängt an dir durch die Haare zu streichen. Dabei bleibt es aber nicht und ihre Hände fangen an über deine Schultern und Brüste zu gleiten. „Anja hat mir ja bei unserem Kennenlernen schon erzählt, das sie deinen Schatz sehr anziehend findet, und dass du das auch sehr erotisch findest, wenn sich die beiden Frauen liebkosen und verwöhnen. Jetzt versteh ich dich. Der Anblick ist schon sehr erregend“ meint Kai zu mir, während er sich an den Schwanz fasst, und leicht zu spielen beginnt. „Ja, war immer schon in meinem, und später auch in ihrem Kopf, dass mein Schatz und ich mit einer zweiten Frau neue Erfahrungen sammeln, entdecken, oder eben so wie es mit Anja ist und war, ihr neue Dinge zeigen, die sie vorher nicht kannte oder ausleben konnte. Ja hat schon etwas sehr Erotisches, 2 so großartige Frauenkörper“, erwidere ich Kai. Als ihr diese Aussagen hört, umschlingen sich eure Körper noch inniger und Anja beginnt deinen Hals mit Küssen zu bedecken. Diesen Anblick kann ich allerdings nicht widerstehen und komme hinter dich, auch Kai hält es nicht mehr. So stehen wir hinter euch und schmiegen unsere Oberkörper an eure fantastischen Rücken. Das warme Wasser läuft noch langsam in die Wanne und es bildet sich schon jede Menge Schaum an der Wasseroberfläche. Wird sicher ein sehr ästhetischer Anblick euch in der Wanne zu sehen. Aber dies dauert noch ein wenig, so fangen meine Hände an, deine Brüste an der Seite zu streicheln, ich weiß du magst das und genießt das extrem. Auch Kais Hände halten nicht mehr still und fangen an Anjas Körper zu erkunden. Als ich meine Hände an der Seite deiner Brüste nach vorne gleiten, spüre ich auch Anjas kleine feste Oberweite, die gegen deine drückt. Puhh jetzt wird mir noch heißer als es sowieso schon im aufgeheizten Badezimmer ist. Anja öffnet ein wenig die Umklammerung von euch, dass meine Hände besser zu deinen Brüsten vordringen können. Die Chance nutze ich natürlich gleich und umkreise deine zarten, aber festen Nippel, die durch Anjas Berührungen schon sehr erregt wegstehen. Leicht zufällig, lässt sich kaum vermeiden, berühre ich auch Anjas Brustspitzen, du nimmst meine Hände und führst sie direkt auf Anjas Oberweite und meinst nur, „Schatz streichel sie auch ein wenig, so zart und leidenschaftlich, wie du immer meine Haut liebkost“ Als ich Anjas Nacken, Schultern anfange zu berühren und sanft mit den Fingern an ihren Brüsten spiele, nimmst du Kais Hände und legst sie auf deine doch sehr große Oberweite. Am Gesichtsausdruck von Kai kann ich erkennen, dass es sicher noch nicht oft passiert ist, solch pralle Brüste zu erkunden. So stehen wir nun neben der Wanne, die 2 wunderbaren Frauen zwischen uns, umarmend, die Hände an euren Brüsten, ein sehr aufregendes Gefühl. Als wir so mit euren Körpern spielen, merke ich wie ihr euch ganz tief in die Augen seht, euch zärtlich küsst und irgendwas ins Ohr flüstert. Was es war, werden Kai und ich gleich bemerken. Durch unser „Zwischenspiel“ hätten wir fast die Wanne übersehen, lass kurz die Hand von Anjas Körper und dreh das Wasser ab. Irgendwie schon sehr steil den Oberkörper an deinem warmen Rücken und die Hände auf Anja. Leicht drückst du auch deinen Po gegen meinen Schwanz, der schon ein wenig zu schwellen beginnt. Als sich plötzlich Anjas Hand um deinen Hintern schmiegt, spüre ich wie ihre Hand an meinen Schwanz wandert und ihn umfasst, gleichzeitig bist du schon mit deiner Hand an Kais leicht erregtem Glied. Das war es also was ihr euch ins Ohr geflüstert habt. Irgendwie hatte ich mit vielem gerechnet aber nicht mit dem. Anm.: Stellt euch das mal Bildlich vor, gönnt euch ne Pause, und dann lest weiter. „Ihr solltet dann in die warme Wanne, bevor sie wieder auskühlt“, meine ich mit einem wenig schweren Atem. Wobei ich mir dachte, die 2 heißen Körper da kann nichts kalt werden. Leider ignoriert ihr mich ganz einfach und spielt weiter mit unseren mittlerweile harten Schwänzen. Aber ihr seid da richtig trickreich, hört immer auf und drückt euren Hintern gegen unseren Schwanz, sodass der in euren Pofalten verschwindet. Ein Paar auf und ab Bewegungen mit eurem Becken, um uns noch mehr zu reizen und dann sind wieder die Hände dran. Es war klar, dass unsere Erregung steigen wird, und auch wir die Hände von euren Brüsten abwärts gleiten lassen. Beide beginnen wir mit euren bereits erregten Spalten zu spielen. Kai ist sichtlich erregt mit deinen vollen Schamlippen zu spielen und mit den Fingern hindurch zu streichen, während ich langsam an Anjas Kitzler spiele. Scheint aus dem Ruder zu laufen, da jetzt jeder mit jedem beschäftigt ist. 2 feucht/nasse Muschis, 2 Ständer. Puhhh. "Los ab in die Wanne ihr 2 Hübschen“ muss ich das Schauspiel unterbrechen. Wir lösen uns voneinander, und ihr beide steigt in die schaumbedeckte Wanne. Auch das sieht sehr erotisch aus, ihr beide in der Wanne, eure Brüste halb aus dem Wasser der Schaum rundherum. Ja das hat schon was. Merkt man auch daran, dass unsere Schwänze kaum an Größe verloren haben. Eure Blicke sind auf uns gerichtet und Anja meint Kai soll mal rüber zu dir und sie winkt mich zu sich. Ohhh mein Kopf spielt leicht verrückt, was wird das jetzt ?? Kaum bei Anja angekommen nimmt sie schon meinen harten Schwanz in die Hand, und das war wohl das Zeichen für dich, dies ebenfalls bei Kai zu machen. Scheint so, dass alles ein wenig außer Kontrolle gerät. Du meinst jetzt zu uns beiden „gefällt euch das, wenn wir eure Schwänze so richtig hart machen ??“ Ich dachte noch kurz, ihr beide wollt noch ein wenig den Schwanz wichsen, aber weit gefehlt. Schon hat Anja meine pralle Eichel im Mund, und Kais Schwanz ist schon fast zur Hälfte zwischen deinen Lippen. Ich kann mich kaum konzentrieren. Ich weiß gar nicht wo ich als erster hinsehen soll, auf Anja die meinen Schwanz mittlerweile schon sehr heftig bläst aber ihn kaum in den Mund bringt, oder zu meinem Schatz die Kais Ständer schon wieder nahe ans Spritzen bringt. Ich beschließe das wir jetzt duschen gehen sollten, und euch 2 da in der Wanne euren eigenen Fantasien überlassen. Das war ja der eigentliche Plan, uns frisch machen und nicht heiß, oder irre ich da ?? Die kalte Dusche tut ihres dazu, und auch die Schwänze nehmen wieder normales Maß an. Schon sehr aufregend, euch 2 da in der Wanne zu sehen, wie ihr euch gegenseitig den Rücken und Brüste einseift und zart massiert. „So meine 2 liebsten, glaub es ist Zeit für euch aus der Wanne zu hüpfen sonst bekommt ihr mir noch Schwimmhäute 😊“ Gentlemen wie wir sind, warten wir schon mit den Badetüchern auf euch, um euch wieder trocken zu bekommen. Anja und mein Schatz beschließen, sie würden jetzt schon gern einen Happen essen wollen, war ja schon ein wenig kräfteraubend, überhaupt für Anja. Die allerdings mit ihren Gedanken auch schon wieder bei unserem Doppeldildo ist. Weil sie meint „Weiß nicht hab ich euch schon gefragt, ihr habt den Doppelschwanzdildo aber schon dabei ??“ „Ja Anja, hast du schon aufgeregt gefragt, als ihr gekommen seid, ja und er ist noch nicht davon gelaufen“ antworte ich ihr schelmisch und grinsend. Ein paar Piccolini als Snack sind schnell zubereitet, doch meine Gedanken kreisen schon was und wie wir zwei das mit Kai und Anja anstellen. Es ist schon eine leicht prickelnde Stimmung zu verspüren, da ja alle jetzt nur mit einem Badetuch bedeckt am Tisch sitzen. Ich würde jetzt gerne die Gedanken aller kennen, sicher nicht ganz jugendfrei. Kai scheint schon sehr nervös zu sein was jetzt wohl kommen würde, da ja Anja schon so aufgeregt wegen Doppeldildo am Sessel hin und her rutscht und immer wieder davon anfängt. „Schatz, schau mal ob Anja schon wieder feucht ist zwischen ihren Schenkeln“, kommt die Aufforderung von dir. Ich schau dich verwundert an, blicke kurz zu Kai, aber der zuckt nur kurz zusammen da du schon seinen Schwanz an der Wurzel gepackt hast. „Wollt nur schauen ob ihm das auch so anmacht, der Gedanke mit dem Doppeldildo.“ und beginnst, seinen schon fast ganz harten Schwanz mit langsamen Zügen zu wichsen. Auch meine Finger sind schon an der Innenseite von Anjas Oberschenkel. Spüre schon die ausstrahlende Wärme ihrer wahrscheinlich schon sehr erregten Spalte. Anja beginnt langsam ihre Beine zu spreizen, als sie zu Kai meint „Macht dich das an ??“ Als du das hörst, nimmst du Kais Schwanz ein wenig härter, umschließt ihn ganz fest mit einer Hand, das seine Eichel ganz prall wird und spielst mit den Fingern nun an seiner Spitze. Jedes Mal zuckt er dabei zusammen und beginnt schon richtig laut zu stöhnen. Anja scheint das auch so richtig anzumachen, das Kai schon wieder kurz vorm kommen ist, und spreizt jetzt ihre Beine soweit es geht. „Da schau wie nass ich bin“, fordert mich Anja auf ihre Spalte zu begutachten. Ich blicke zwischen ihre Schenkel, wo noch eine Hand von mir ruht. Ohhh nein, die ganze Situation hat sie so geil gemacht, dass ein richtig großer nasser Fleck auf der Sesselpolsterung zu sehen ist. Und das ohne das ich ihre Spalte berührt hätte. „Anja, ist die Vorfreude schon so groß, oder macht dich das so fertig das Kai schon wieder kurz vorm Spritzen ist.“ Frag ich Anja mit leicht erregter Stimme und fordere sie zum Aufstehen auf. Anja erhebt sich vom Stuhl, alle Blicke sind auf ihren Schritt gerichtet. Breitbeinig steht sie jetzt vor uns. Meine Maus umkreist noch immer die pralle Eichel von Kai mit ihrem Finger, als sie meint: „ Schaut mal wie es aus ihrer Spalte tropft“ das wiederrum bringt Kais Schwanz zum Zucken, als er sieht wie sich Tropfen langsam von Anjas Schamlippen lösen und zu Boden fallen. Jetzt hole ich den rosa Doppeldildo hervor, um ihre Lust noch mehr zu steigern und sie weiter zu erregen. Du kommst jetzt zu Anja und mir und nimmst genüsslich den Doppeldildo in den Mund, während du noch immer den Schwanz von Kai bearbeitest. Er ist kurz vorm Abspritzen, so fertig macht ihn der Anblick von Anjas tropfender Muschi, und wie du abwechselnd jede Schwanzspitze des Dildos in deinem Mund aufnimmst. Das zeigt auch bei Anja Wirkung, da wieder ein Schwall ihres Lustsaftes zwischen ihren Schamlippen hervortritt. „Schatz leg dich zwischen ihre Beine und öffne den Mund“, wie ihr richtig annehmt lege ich mich sofort am Boden und Anja steht nun direkt mit ihrer Spalte über mir. Der Anblick ihres glänzend nassen Eingangs raubt auch mir die Sinne und mein Schwanz beginnt sich immer mehr aufzurichten, sodass die schwarzen Penisringe schon ziemlich eng werden. Kai beobachtet das Schauspiel und sein Atem wird schon immer schwerer als würde er jeden Moment in deiner Hand abspritzen. Vom Anblick und von deinem Finger der immer noch seine Eichel umkreist. Bist ja auch wirklich ein kleines „Luder“, wenn du mit deinem kleinen Finger immer wieder in seinen Eingang eindringst. „Schatz lass ihn noch nicht kommen, wir haben noch was vor“, kaum ausgesprochen tropft Anjas Saft auf mein Gesicht. Fühlt sich irgendwie schon sehr geil an, zu sehen wie sich die Tropfen an Anjas Schamlippen ansammeln und dann wie in Zeitlupe abtropfen. Du stehst nun direkt vor Anja mit dem Doppeldildo in der Hand, fängst an mit ihr zu spielen, indem ihr beide gleichzeitig an den Silikonschwänzen mit eueren Zungen zu spielen beginnt. „Ja Anja, machen wir den Doppeldildo richtig nass damit du ihn dann besser in dir aufnehmen kannst“ weißt du unsere Gespielin an. Als sie das hört und den einen Dildo tief in den Mund nimmt, kommt wieder ein Schwall aus ihrer so erregten Spalte. Ohh verdammt schmeckt das geil denk ich mir. Kai findet das auch sehr geil, wie Anja immer mehr ausrinnt und spielt mit seinem Schwanz immer bis kurz vor dem Abspritzen. „Schatz jetzt machen wir Anja mal fertig“ kommt es aus dir, während du Anja nochmal den Dildo in den Mund schiebst. Ich weiß sofort, was du meinst, und kann es auch kaum mehr erwarten mir den Doppeldildo umzuschnallen, aber als ich mich zwischen Anjas Beinen aufrichten will, drückst du mich wieder zu Boden. Deine Hand wandert zwischen Anjas glitschigen Oberschenkeln entlang bis zu ihren zartrosa Schamlippen. Fordernd beginnst du mit ihrem Kitzler und Eingang zu spielen. Als Anja vor Erregung tief Luft holt, dringst du voller Leidenschaft mit 2 Finger in sie ein, blickst zu mir und grinst mich nur an. Ich glaube ich weiß was jetzt kommt, und ich sollte recht behalten. Du massierst sanft die Stellen in Anjas Muschi, die ich bei dir immer massiere, bis du abspritzen musst. Anja kann sich vor Lust und Erregung kaum auf den Beinen halten und fängt leicht an zu zittern. Da ich ja noch immer zwischen ihren Beinen liege sehe ich wie deine Finger immer wieder in Anja verschwinden und das macht mich extrem geil. Während du weiter Anjas Spalte verwöhnst, schaust du zu Kai und meinst nur zu ihm „Kai du darfst noch nicht abspritzen, halt es noch zurück“ Bei der Aussage wird auch mein bestes Stück steinhart und die Ringe um meinen Schwanz tun ihr Übriges damit er noch praller emporsteht. Hinzu kommt noch der steile Anblick, Anjas triefender Schamlippen von unten zu sehen, während du mit deinen Fingern immer heftiger in sie eindringst und die geilen Stellen massierst. Anja’s Beine zittern voller Ekstase, als ein leises „Bitte nicht, ich muss gleich spritzen“ von ihr kommt. Das versetzt alle Beteiligten noch mehr in Erregung. Meine Maus macht allerdings keine Anstalten das Spielen mit Anjas Muschi zu beenden, im Gegenteil du dringst noch intensiver in Anja ein. Als du fast ganz, deine zierliche Hand zwischen ihre Schamlippen schiebst, holt Anja nochmal tief Luft und ein Schwall ergießt sich zwischen ihren Beinen. Aber du willst es noch genauer wissen, und hörst nicht auf, sie mit deiner Hand weiter zu verwöhnen. Anja geht vor Erschöpfung leicht in die Knie und ein weiterer Regen ihres geilen Saftes schießt aus ihrer weit geöffneten Spalte. „Schatz, na gefällt dir das, wenn Anja so squirtet und alles auf dich spritzt ??“ fragst du voller Aufregung. „Ja war schon extrem geil, wenn sie so über mir steht, ich so zwischen ihre Beine blicken kann, während du sie komplett entleerst“ antworte ich meinem Schatz. Anja, ein wenig erschöpft, sitzt mittlerweile auf meiner Brust und ich kann ihre weit offenen Schamlippen direkt vor mir sehen, ein paar Tropfen fließen noch aus ihrem leicht zuckenden Eingang. „Schatz ich glaub jetzt ist Anja so richtig entspannt und bereit für den Doppeldildo“ meinst du nur und schaust zu mir und Kai. „Na das hat euch 2 aber auch ziemlich heiß gemacht, wie ich an euren Schwänzen sehe“ musterst du unsere Körper. Anja stöhnt nur „Bin zwar etwas fertig von vorher und jetzt, aber jetzt will ich unbedingt den Doppeldildo spüren und auskosten, hab den ganzen Tag schon drauf gewartet.“ Auch ich denke mir, wird Zeit das wir Anja beide Löcher füllen und sie das bekommt, was sie sich schon seit langem wünscht, außerdem weiß ich wie mein Schatz drauf abfährt, wenn ich sie mit dem Teil zum Höhepunkt treibe. Eigentlich wollte ich Anja den Doppeldildo, wie sie so über mir stand, ansetzen und ein wenig zu spielen beginnen. Doch da funkte mein Schatz dazwischen, als sie sich mit ihrer Hand, nicht von Anjas Spalte lösen konnte. Aber mir ist schon etwas viel steileres eingefallen. Ich weiß noch nicht, ob das so funktionieren wird, aber der Gedanke macht mich schon extrem scharf. Mit meinem Schatz habe ich darüber schon mal philosophiert, und kennt meinen Plan. „Wir sollten uns mal wieder ins Bett begeben, sollte mittlerweile schon wieder alles trocken sein“ fordere ich alle auf. Mein Schatz nimmt Anja und begleitet sie Richtung Bett. Im Gehen flüstert sie ihr noch etwas ins Ohr, aber nicht leise genug, sodass ich es doch wahrnehmen konnte. „Anja, was jetzt passieren könnte, wirst du wahrscheinlich nicht so schnell vergessen und morgen auch noch spüren“ Ich denke mir nur, ja das kann leicht sein, dass wir dies morgen alle noch in Erinnerung haben. Mein Schatz und Anja liegen voller Erwartung mit leicht gespreizten Beinen am Bett. Der Anblick ist für Kai und mich, erotisch und erregend genug, sieht man auch an unseren Schwänzen, die sich noch immer nicht beruhigt haben. Während ich beginne, mir den Doppeldildo umzuschnallen, begibt sich Kai zwischen euch 2 küssenden Turteltauben. Dauert allerdings nicht lange bis sich eure Lippen trennen und ihr euch Kais Schwanz hingebt, der noch immer kurz vorm Abspritzen ist. Hat ihn wohl schon sehr angetörnt was vorher passiert ist. Muss gestehen auch mich lässt es nicht kalt, wie eure Zungen um Kais Eichel tanzen und ihr euch dazwischen immer wieder küsst. Kai stöhnt schon wieder sehr heftig, als ihr abwechselnd sein hartes Rohr in den Mund nehmt. Und wieder kommt von dir „Kai du darfst noch nicht kommen, halt es zurück, was jetzt passieren wird kannst du dir nicht vorstellen“, und nimmst seinen Schwanz nochmal ganz tief in deinem Mund auf. Leider muss ich dieses aufregende Schauspiel auflösen, da ganz anderes folgen, und probiert werden soll. „Kai nimm das Gel und bereite mal den Hintereingang von Anja vor und auch den von meinem Schatz“ Kai hielt kurz inne, blickte zu mir, wie ich mir den Doppeldildo knapp oberhalb meines harten Schwanzes montiere. Sein Blick war etwas verwundert, was jetzt passiert, aber voller Aufregung beginnt er eure prachtvollen Hintern, die ihr ihm schon voller Erwartung entgegenstreckt, mit Gel zu benetzen. Als ihr ihm da behilflich seid und eure Pobacken ganz weit mit euren Händen spreizt, euer zartrosa Eingang zum Vorschein kommt, richtet sich mein Schwanz noch mehr auf und berührt jetzt schon den Doppeldildo. „Du musst sie mit den Fingern ein wenig vorbereiten“ fordere ich ihn auf, etwas mehr Gel zu verwenden. An Kais Gesichtsausdruck merke ich, dass er sich fragt, was da wohl passieren wird. Aber trotzdem kreist er sofort mit den Fingern um eure engen geschlossenen glänzenden Rosetten. Langsam öffnet er mit den Zeigefingern euren Eingang, um ein wenig Gel zu verteilen. Als er so eindringt, stöhnt ihr beide auf und ich sehe schon wie vor Erregung auch eure beiden Spalten schon ganz nass werden. Der Doppelumschnalldildo (hat auch einen Saugnapf und Riemen) sitzt nun endlich richtig fest um meine Hüfte, genauso wie ich es mir vorgestellt habe, die 2 Silikonschwänze knapp oberhalb meines so harten und prallen Schwanzes. Kai kann es immer noch nicht glauben oder ihm ahnt schlimmes. „Schatz nimm das große Kissen und leg dich drauf, damit dein Hintern so richtig in die Höhe steht“ und schon liegst du voller Erwartung mit dem Bauch auf dem Kissen. Schon sehr geil deinen benetzten Hintereingang zu sehen und auch deine mittlerweile nasse Spalte, die sich darunter abzeichnet. „Anja komm jetzt über meine Maus und leg dich auf sie“ sie schaut mich kurz an, grinst nur und legt sich behutsam auf meinen Schatz. So hab ich mir das immer erträumt, ihr beide vor mir mit den Hintern in der Höhe und eure Rosetten schon richtig geschmeidig. Kann es eigentlich noch gar nicht glauben was hier jetzt passiert. Jetzt könnte man sagen Anja wollte ja unbedingt den Doppeldildo spüren, aber macht mich schon ziemlich scharf und wie ich glaube auch meinen Schatz. Plötzlich meint Kai „Willst du sie jetzt beide gleichzeitig verwöhnen, ihr 2 seid aber schon sehr gut drauf“ „Ja Kai, wird dir Anja mal erzählt haben, dass wir ihr gerne immer wieder was neues zeigen und miteinander viel experimentieren“ kommt von meiner Maus, die es sichtlich unter Anja genießt. „Wirklich extrem versaut, was ihr da anstellt, hätte ich nie für Möglich gehalten“ erwidert Kai ganz erregt. Stehe nun hinter euch zwei, Kai direkt neben mir, und das schon mit einem sehr großen Ständer. Als ich mir das Gel nehme, die Doppelschwänze und mein Rohr vorbereiten will, meint Kai, noch immer ganz aufgeregt, soll bzw kann ich das machen. Puhhh, tausend Gedanken fliegen plötzlich durch meinen Kopf. Blicke irgendwie fragend zu euch zwei, und ehe ich was sagen will, kommt schon von dir und Anja „Ja Kai mach, schmier alles gut ein mit Gel“. Kai beginnt mit ein paar Tropfen Gel die 2 Silikon-Dildos zu bearbeiten, als sie schon sehr gleitfähig ausschauen, drückt er diese auf die Seite und ich spüre, wie er das kalte Gleitgel auf meinen Schwanz tropft. Hatte kaum Zeit die Situation zu verarbeiten, hat Kai schon meinen Schwanz in der Hand und beginnt das Gleitgel von der Eichel abwärts zu verteilen. Ihr beide schaut erregt zu und ich sehe nur wie die Spalte von meinem Schatz immer zuckt, und immer nasser wird. „Schatz wie fühlt sich das an ??“ fragst du mich. Noch ziemlich überwältigt wollte ich antworten, aber Kai beginnt meinen harten Gel bedeckten Ständer langsam zu wichsen. Ganz behutsam zieht er die Vorhaut immer wieder zurück bis zum Anschlag. „Du hast ja schon ein ziemlich mächtiges Teil“ kommt aus ihm, während er so meine Eichel frei legt. „Baby, ist ungewohnt, neu, aber doch irgendwie aufregend“ antworte ich auf deine Frage. Das scheint Kai noch mehr Motivation zu geben und bearbeitet jetzt meinen Schwanz so richtig. „Wollt ihn so richtig hart machen für die Mädels“ kommt von Kai, der es kaum noch aushält. Anja meint, es schaut zwar geil aus mit uns 2 Männern, aber sie will jetzt endlich den Dildo spüren. Auch ich würde jetzt gerne mit meiner Maus und Anja spielen, auch wenn Kais Hand jetzt nicht unangenehm war. Schnell begebe ich mich zu euch 2, wo noch immer eure Hintern erwartungsvoll emporragen. Zuerst Kais Hand an meinem Schwanz und jetzt der Anblick von euren Rosetten, die so übereinander liegen, da fällt es einem schwer nicht gleich kommen zu wollen. Vorsichtig setze ich den 1. Silikonschwanz des Doppeldildos an Anjas nasser Spalte an, sie stöhnt leicht auf und meint „Ja endlich, aber bitte vorsichtig und ganz langsam“ Anjas Eingang ist schon wieder so eng, dass sich das ganze Gel am Dildo nach hinten schiebt. Meinen harten Schwanz muss ich ganz nach unten drücken da er ein wenig im weg ist. Aber mit dem sollte auch noch einiges passieren. Je weiter ich mit dem Dildo in Anja eindringe, desto mehr spaltet mein Schwanz die Schamlippen meines Schatzes. Immer wieder gleitet er zwischen den Schamlippen hindurch. „Ohhh das fühlt sich so geil an, wenn dein harter Prügel meine Schamlippen spaltet, überhaupt im Wissen, das du schon einen Dildo in Anjas Muschi hast“ Als ich das von dir höre und Anjas leichtes Gestöhne, dringe ich mal tief in Anja ein, und mein Schwanz streift jetzt nicht nur über die Schamlippen von meinem Schatz sondern auch über ihren Kitzler. „Schatz, hast du schon den 2 Dildo in Anjas Rosette gesteckt ???“ „Baby, nein, aber jetzt ist es soweit, Anja soll den ganzen Doppeldildo spüren“ Als Anja das hört spannt sie ihre Spalte so extrem an, das es den Dildo fast herausdrückt. Nehme meine Hand und setze die 2. Spitze des Dildos an Anjas Hintern an, um ein wenig mit dem Gel zu spielen. Als Anja meint, ja bitte ich will ihn jetzt, und tief Luft holt, dringt die Spitze wie in Zeitlupe in ihrer Rosette ein. Leicht erhöhe ich den Druck des Doppeldildos da ja jetzt 2 Dildos in Anja eindringen ist der Widerstand auch größer. „Das macht mich so geil endlich überall ausgefüllt zu werden von dem Teil“ kommt es von Anja, obwohl nur die beiden Spitzen in ihr sind. „Ja ist es so wie du es dir vorgestellt hast weil du ja schon so verrückt warst nach dem Doppeldildo ??“ fragt meine Maus nach. „Ohh Gott, kann es gar nicht beschreiben wie mich das anmacht, bitte schieb jetzt beide tief in mich“ bettelt Anja förmlich. Aber wenn ich jetzt so richtig tief in sie eindringen soll, ist mein Schwanz da richtig im Weg, aber mit dem habe ich ja sowieso von Anfang an etwas besonderes vorgehabt, ohne zu wissen, ob das gelingen wird. Während ich Anjas Hüften mit beiden Händen halte fordere ich unseren männlichen Teil auf, „Kai nimm meinen Schwanz, und wenn er so richtig hart ist, dann setz ihn bei meinem Schatz an.“ Als ich wieder mit dem Umschnall Doppeldildo aus Anjas Löcher gleite, nimmt Kai meinen Schwanz wichst ihn noch mit 2 langen Zügen und dirigiert meine Eichel an den Hintereingang von meinem Schatz. Du stöhnst voller Erregung und meinst nur „Anjaaaaaa, er nimmt uns jetzt beide, mich von hinten und dich in beide Eingänge“ „Ohhh ja, leider kann ich es nicht sehen, Kai soll unbedingt Fotos davon machen, wenn uns dein Schatz jetzt so richtig hernimmt“ Mein Schwanz wird gleich noch größer als ich das von Anja höre. Ich weiß auch nicht, ob ich das lange durchhalten kann. Der Anblick nimmt mich schon ziemlich her, der Doppeldildo in Anja und mein Schwanz anal in meinem engen Schatz. Wie ihr euch vorstellen könnt, ist es jetzt sehr schwer, nicht gleich eine volle Ladung loszuwerden. Kai filmt und fotografiert, während ich cm für cm in euch eindringe. Sehe wie sich Anjas geiler Hintern um den Dildo schmiegt und das ganze Gel verteilt. Mein Schwanz eng umschlossen von deinem geilen Po. Es ist immer ein Genuss dich von hinten nehmen zu dürfen, überhaupt weil es dich so extrem antörnt. Bin sowieso immer fasziniert wie du meinen großen Schwanz überhaupt aufnehmen kannst. Anja ist kaum mehr zu bändigen, ihr Becken wippt wie wild herum, sodass ich sie kaum mehr halten kann. Immer wieder drückt sie ihr Becken gegen die 2 Dildos um sie bis zum Anschlag zu spüren. „Was ihr mit mir aufführt, ist schon sehr extrem, dachte nicht das ich das aushalte und das es sich so geil anfühlt“ kommt in völliger Ektase von Anja. Als mein Schatz noch meint „Ja Baby besorgs uns jetzt so richtig“ weiß ich nicht wie ich es noch zurückhalten kann, da du meinen harten Schwanz so eng umschliesst mit deinem steilen Hintern. Meine Stösse werden jetzt heftiger im Wissen, lange halt ich das nicht mehr aus. Allein der Anblick wie die Dildos in Anjas Löcher versinken und das Gefühl deiner engen Rosette an meinem Schwanz. „Kai lass das Filmen, komm jetzt zu uns vor“ mit diesen Worten beendest du Kais Filmerei. Als Kai zu euch vorkommt, sehe ich das sein bestes Stück auch schon die ersten Tropfen verliert. Während ich mit langen Zügen in euch eindringe, frage ich Kai „Bist du auch schon kurz vorm kommen ???“ Er keucht nur und meint „Ich hätte schon zigmal kommen können, ihr seid so versaut“ Kaum ist Kai bei euren Köpfen, hat Anja seinen harten Schwanz schon zwischen ihren Lippen. Jetzt sehe ich bei jedem Stoß von mir wie Kais Schwanz fast zur Gänze in Anjas Mund verschwindet. Ich erhöhe wieder das Tempo und dabei wird euer Stöhnen immer lauter und intensiver. Anja ist kaum mehr zu bändigen, lässt ab von Kai’s Schwanz und meint nur zu dir, „Jetzt nimm ihn du mal und besorg ihm den Rest“ Bevor du Kais Schwanz zuerst mit der Zunge und dann mit deinen Lippen zu verwöhnen beginnst, kommt noch die Anweisung „Baby ich glaub Anja und ich sind soweit, gibs uns nochmal ganz hart bis zum Anschlag“ und schon ist Kais Schwanz in deinem Mund verschwunden. So wie es aussieht sind jetzt alle so erregt und können es kaum mehr aushalten. Ich versuche euch zum Höhepunkt zu treiben, da ich auch kurz vorm abspritzen bin. Es folgen noch 3-4 lange Stöße in eure so nassen Löcher bis Anja aufschreit und ihr ganzer Körper zittert, das erregt auch meine Maus so sehr das sie kurz von Kais Schwanz ablässt und mich auffordert ihr alles in den Hintern zu spritzen. Auf das hab ich nur gewartet, schon entlade ich mich mit einem heftigen letzten Stoß in deinem noch engeren Hintern. Ich weiß wie sehr du das genießt und spürst wenn ich die ganze Ladung in deinen Po spritze. Dabei musst auch du immer ein klein wenig abspritzen und auch diesmal war es wieder so. Spüre nur wie es mir heiß die Oberschenkeln hinunter fließt. Für dich war es sowieso auch sehr extrem, da in dem Moment als ich meinen heißen Saft in dir entlud, auch Kai es nicht mehr aushielt und dir seine ersten Schwall zum schlucken gab. Kai war aber so erregt und geil, das auch für Anja genug über war. Jetzt nahm Anja Kais hartes Rohr und besorgte ihm noch den Rest, indem sie seinen Schwanz nochmal so richtig tief bläst und unbedingt den 2. Schwall genießen will. Völlig erledigt liegen wir im Bett und schauen mit Anja die Videos die Kai gedreht hat. „Anja wie war jetzt dein Erlebnis mit dem Doppeldildo ?? So wie du es dir vorgestellt hast ?? „ fragst du unsere kleine Gespielin. „Hoffte immer das es geil wird mit den 2 Schwänzen ausgefüllt zu werden, aber das es so extrem wird, hätte ich nicht gedacht. Bin so froh euch zu kennen, unglaublich was ihr mit mir immer anstellt. So dankbar das ich mit euch meine Fantasien ausleben kann“ antwortet Anja mit noch immer zittriger Stimme. Mein Schatz meint nur „Ihr solltet euch jetzt ausschlafen, das Wochenende ist noch lange, und ihr wollt ja sicher noch mehr erleben“ Kuschelst dich zu mit und flüsterst mir noch ins Ohr „Baby schon voll steil was du/wir mit den 2 anstellen“ Denke mir nur, puhhh morgen wird wieder ein steiler Tag.
stefan83111 Geschrieben Mai 7 Geschrieben Mai 7 Die Story ist wirklich gut geschrieben, die Bilder würde ich zugern mal sehen. 👍
Ba**** Geschrieben Juni 23 Geschrieben Juni 23 Einfach nur geil geschrieben. Immer wieder herrlich und so verdammt erregend an euern Erlebnissen teil zu haben. Allein die Bilder im Kopf lassen meinen schwanz immer hart werden, wie geil muss es erst real sein. Oder die Bilder davon zu sehen
Empfohlener Beitrag