Wa**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 Vorschlag zur Reduzierung der Spülungen: Zieh' dem Plastepimmel ein Tütchen über, dann kannst du dir dafür die Spülung sparen.
Rä**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 vor 12 Stunden, schrieb heimatlos002: Da ich mich gerne ficken lasse oder meinen Dildo mindestens dreimal die Woche benutze und jeweils vorher spüle meine Frage. Ist zu oft ungesund? Lass das, das ist fürn Arsch...
Nu**** Geschrieben Mai 5 Geschrieben Mai 5 (bearbeitet) vor 12 Stunden, schrieb heimatlos002: Da ich mich gerne ficken lasse oder meinen Dildo mindestens dreimal die Woche benutze und jeweils vorher spüle meine Frage. Ist zu oft ungesund? Problematisch ist nicht zwingend das ständige Einführen des Schlauches oder der Klistierspritze, sondern dass bei jedem Spülvorgang Darmbakterien ausgewaschen werden und das auf Dauer das Immunsystem angreift. Dann ist auch noch Problematisch, dass die Peristaltik des Darms natürlich verkümmern kann, weil kaum was zu tun oder regelmäßiges aufblasen wenn man z.B. zu viel Druck reingibt. Und außerdem wenn man das zu schnell nach dem Essen macht (braucht zwischen 24 bis 72 Stunden bis was unten rauskommt) kann auch die Nahrungsaufnahme gehemmt sein - das schwächt zusätzlich noch den Körper. bearbeitet Mai 5 von Nussija
Sa**** Geschrieben Mai 6 Geschrieben Mai 6 Aus gesundheitlicher Sicht/Gründen must du keine Spülung machen,nur wenn du dich wohler dabei fühlen solltest dann reicht es einmal die Woche,alles andere wäre übertrieben und wirst du später spüren
Ni**** Geschrieben Mai 6 Geschrieben Mai 6 vor 23 Stunden, schrieb heimatlos002: Da ich mich gerne ficken lasse oder meinen Dildo mindestens dreimal die Woche benutze und jeweils vorher spüle meine Frage. Ist zu oft ungesund? Den Dildo sollte man waschen können? Von daher würde ich evtl an deiner Stelle diese Spülungen vllt weg lassen (3x die Woche)
binMann123 Geschrieben Mai 6 Geschrieben Mai 6 Ich finde es nicht gut, wenn hier medizinische Ratschläge gibt.
Metallred73 Geschrieben Mai 6 Geschrieben Mai 6 Vor 5 Stunden, schrieb Nicki234: Den Dildo sollte man waschen können? Von daher würde ich evtl an deiner Stelle diese Spülungen vllt weg lassen (3x die Woche) Hallo zusammen geh Wir
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben Mai 6 Geschrieben Mai 6 Ich denke ja, man hat nicht umsonst eine Darmflora.
st**** Geschrieben Mai 8 Geschrieben Mai 8 Am 5.5.2024 at 09:06, schrieb heimatlos002: Da ich mich gerne ficken lasse oder meinen Dildo mindestens dreimal die Woche benutze und jeweils vorher spüle meine Frage. Ist zu oft ungesund? Egal was man ZU oft, lange, kurz, wenig, kurz, lang, dick, dünn, stark, schwach, eintönig oder bunt hat, macht, einnimmt oder auch spült, kann im extremfall zu unschönen Nebenwirkungen führen. Um sich schön durchficken zu lassen, muss man nicht lange rumspülen. Wenn dann doch mal ein Krümel hängen bleibt, dann sollte es kein Drama sein. Passiert auch beim besten gespalten Darm mitunter.
Ch**** Geschrieben September 6 Geschrieben September 6 Einmal in der Woche ist OK,aber jeden Tag ungesund, einfach googeln ☝️☝️
Empfohlener Beitrag