Jump to content

Meine Poppenwelt steht Kopf!

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es wird auch viel geredet, wenn der Tag lang ist 🤷‍♂️
Geschrieben
Als Erstes betrachte ich keine Frau als Schlampe und gestehe jeder Frau das Recht zu, ihre Bedürfnisse zu befriedigen.
Das bewahrt mich davor, mir die Frau (‚wer auch immer das ist) ausschließlich mit einem Heiligenschein vorzustellen.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Sissi0707:
Weiß gar nicht wo dein Problem liegt, warum soll Frau nur einen Sex
Partner haben, wenn sie Single ist und das auch mal genießt.
Exklusiv heißt für mich Beziehung aber das definiert auch jeder anders für sich.

Bei einer Frau bedeutet das dann Schlampe.
Bei Männern wirst du dafür gefeiert wie Gott 😂

Geschrieben
Und der TE ist ist sich auch sicher das er mit Frauen geschrieben hat? Nur weil es so im Profil steht muss es noch lange nicht sein. Klingt eher nach Paulanergarten bzw. Langeweile am Sonntag.
Geschrieben
Also verstehe ich das jetzt richtig , das du bisher nur mit wenigen Frauen GV hattest und dir das deshalb auch von deiner Partnerin wünschst ?
Wenn sie dir zu viele Partner hatte , dann schreibst du ebend nicht mehr oder schickst sie auf die Igno Liste ! 🤷🏼‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Ist mir bei einer Frau noch nie passiert, nicht  hier und nicht  im echten Leben...
Gezieltes Flexen mit ihren vorherigen Partnerschaften/Liebeleien...

Klar kann eine Frau mehr Partnerschaften gehabt haben als ich. Das sagt aber lange nicht nichts aus, wie sie z.B. aktuell tickt..

Kluge Menschen betrachten erst das Gesamtbild und nehmen erst dann eine eigene Bewertung vor.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Bei dem gewählten Usernamen würde ich dich nie anschreiben. Sorry.
Geschrieben
Jede/r*in wie er sie es mag ...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KurvenwunderXXL:

Und der TE ist ist sich auch sicher das er mit Frauen geschrieben hat? Nur weil es so im Profil steht muss es noch lange nicht sein. Klingt eher nach Paulanergarten bzw. Langeweile am Sonntag.

Ach, immer diese alte Leier. Ich bin dir und den anderen, die hier ihr Gift versprühen, keine Rechenschaft schuldig. 

Traue mir dann die Beurteilung schon selbst zu, ob hier jemand echt ist. Wird wohl schwierig, eine Männerstimme am Telefon plötzlich zu einer Frauenstimme zu machen. 😂🤣😜

Vor allem, wie man sich dieses Urteil auch einfach bildet, obwohl man ja selbst nicht den Hauch einer Ahnung haben kann, ist schon wirklich unglaublich 😉

Geschrieben
Schlimm sowas, ganz schlimm, die meisten Frauen wollen nur Sex und noch mehr Sex, wogegen die meisten Männer nur kuscheln und über ihre Gefühle reden wollen. 😏🫢
Geschrieben
Also…… entweder bist du reihenweise auf Fake‘s rein gefallen oder du willst uns nur ein vom Pferd erzählen. Ich persönlich glaub ja das zweites hin kommt….
Geschrieben
Eine offene Beziehung kann meines Erachtens nur dann funktionieren, wenn ich eine absolut gefestigte Beziehung zu meiner Partnerin habe. Es gibt wohl viele Menschen, welche glauben, dass dies gleich von Anfang an funktioniert. Das sehe ich etwas anders. Erstens: Es muss sicher sein, dass beide Partner absolut ehrlich zueinander sind und ihre jeweiligen Wünsche offen kommunizieren. Zweitens: Geht ein Partner trotz gegenseitiger Absprache massiv mehr fremd als der Andere, dürfte es ziemlich schnell vorbei sein mit dem gegenseitigen Verständnis. Drittens: In einer offenen Beziehung hat der Ausdruck „wo die Liebe hinfällt“ wohl ebenfalls seine Berechtigung. Ich könnte mir eine offene Beziehung zwar vorstellen, jedoch erst wenn ich meine Partnerin absolut gut kenne. Zudem sollte man sich vorher ehrlich austauschen, was jeder für Beweggründe hat, um solch eine Beziehung zu führen. So einfach dürfte das Ganze nicht sein und nicht jedes Paar ist aufgrund des angeborenen Eifersuchtsgrades dazu geeignet. Meine Meinung…
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nicki234:

Bei dem gewählten Usernamen würde ich dich nie anschreiben. Sorry.

Das war auch mein Gedanke bei der Wahl meines Nicknames. Hat nur leider nicht funktioniert. Es gibt Frauen, die förmlich auf der Suche nach Arschlöchern sind. Aber das nur nebenbei 😂😉

Geschrieben
Warum beschwerst Du dich ?! Dein Name passt doch zu den Frauen, die rum Prahlen das sie alles ficken was nicht bei zwei auf den Baum ist
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AlphaArschloch:

Das war auch mein Gedanke bei der Wahl meines Nicknames. Hat nur leider nicht funktioniert. Es gibt Frauen, die förmlich auf der Suche nach Arschlöchern sind. Aber das nur nebenbei 😂😉

Macht Sinn. 

Geschrieben
Selten so einen dämlichen Beitrag gelesen. Gratulation zu deinem Profilnamen. 👌
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blubberfisch:

Warum beschwerst Du dich ?! Dein Name passt doch zu den Frauen, die rum Prahlen das sie alles ficken was nicht bei zwei auf den Baum ist

Mein EP ist kein Beschweren! 

rolleken6
Geschrieben

Es kommt tatsächlich gelegentlich vor, dass man von einer Frau angeschrieben wird.

Wenn ich aber in kurzen Abständen von verschiedenen Frauen angeschrieben werde, würde mich das stutzig machen und ich würde mich fragen, ob das überhaupt von einer Frau kommt.

Ich finde es gut, wenn Menschen ihre Sexualität frei und ungehemmt ausleben (können).

Ich denke aber, das insbesondere Frauen Fremden gegenüber sehr zurückhaltend mit Informationen über ihr Sexleben sind.

Ich vermute, dass die im EP erwähnten Frauen in Wirklichkeit Männer sind und sich hier als Fakes rumtreiben.

Von einer Partnerin erwarte ich Ehrlichkeit, die Anzahl ihrer bisherigen Sexpartner interessiert mich nicht und sie muss mir auch nichts darüber erzählen.

Wenn sie aber weiterhin mehrgleisig fahren möchte, ist das eine wichtige Information, die sie nicht vor mir verheimlichen sollte.

Wenn es ihr gefällt und gut für sie ist, kann sie das gerne machen und wenn sie mir davon erzählen möchte, darf sie das gerne machen.

Das bleibt aber ihre Entscheidung und wenn sie es macht, würde es mich erregen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Angel1959w:

Selten so einen dämlichen Beitrag gelesen. Gratulation zu deinem Profilnamen. 👌

Danke für die Blumen 😘

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Angel1959w:

Selten so einen dämlichen Beitrag gelesen.

Begründung?

Geschrieben
Weißt du wo du hier bist? Du bist auf einem Sexportal und hier sind Menschen die Sex etwas "lockerer" sehen oder Männer, bzw. Frauen die hier eine Bestätigung brauchen weil sie im "normalen" Leben etwas Probleme haben. Das ist eben so. Deswegen finde ich deine Frage etwas blauäugig.

Ob einen was anturnt oder nicht ist wie immer unterschiedlich. Der eine sieht gerne zu wie seine Frau von einem anderen genommen wird und der andere mag das nicht und so ist es überall.
Geschrieben

🤣🤣🤣Viele Frauen schreiben ein bildloses Alpha Arschloch an, träum weite.

Geschrieben
Schon krass, wie es einfach ein Fake sein muss, wenn eine Frau, die in Wahrheit keine sein soll, sowas macht. Naja, ich versichere euch, dass es keine Fakes waren. Ist es wirklich so abwegig, dass es Frauen mit enormer sexueller Energie gibt? 😂🤣😜🤔.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb AlphaArschloch:

Tarnen sich hier einige Frauen nur? Geben sie gerade öffentlich lieber an, so eine ganz brave Frau zu sein und verstecken die kleine innerliche Schlampe ganz bewusst so lange, bis sie dann einfach zum Vorschein kommen muss?

Definitiv. Meist die die immer erwähnen das es für sie ein "no go" oder "dafür bin ich mir zu schade " ist. Man muss doch sein Gesicht wahren.

Nirgend wird so viel gelogen wie auf solchen Seiten

Geschrieben
Es ist hinlänglich bekannt, dass es für Frauen leichter ist, ihre Genüsse aus zu leben! Auch leichter , wie für uns Männer! Ob nun alle Geschichten auch stimmen, sei dahin gestellt! Aber das ist auch bei Männern so!
Letzt endlich ist alles Vertrauens Sache und ein jeder/e sollte wissen, was er sie mag
  • Neu erstellen...